Wenn ein Engel an der Eingangstür fällt?

G

Gaia

Guest
Hallo Ihr Lieben,

grüße euch.

Ich habe mal eine wichtige Frage, die mich irgendwie gerade sehr beschäftigt.

Ich war vor kurzem zu Besuch bei einer sehr lieben Bekanntin mit einer Freundin von mir zusammen. Diese Bekannte hat überall Engel zu stehen und zu hängen. Wenn ich dort bin bei ihrer Familie fühle ich die viele Wärme und Liebe dort, ist als wenn man zu Hause angekommem ist. Ich spüre dort sehr viel Energien und die Anwesenheit andere Seelen (Engeln), so würde ich es beschreiben.

Wir unterhielten uns das Letzte mal auf der Treppe zum Garten, hatten uns es in der Sonne gemütlich gemacht. Sie ist eine sehr starke Frau, jedoch sehr schwer krank und ist trotz allem noch für ihre Mitmenschen da.......

Aber auch am Eingang hängen/backen Engel und nun meine Frage:

Als wir uns verabschiedeten, ich sie drückte und die Türe verlassen wollte, bin ich gegen einen Engel gestoßen von ihr am Eingang und der ist dann heruntergefallen, blieb aber heil....

Kann mir eventuell einer sagen, was das bedeuten könnte, wenn ein Engel fällt? Uns ist das beiden aufgefallen und wir sind auch auf einer Wellenlänge diesbezüglich, hab einige Tage nicht dran gedacht, aber aus irgendeinem Grund muss ich die ganze Zeit jetzt daran denken, weil ich es für eine Botschaft halte und ich jedoch den Hintergrund der eventuellen Symbolik nicht kenne!

Danke euch schon mal für eure Antworten.

LG
eure Gaia:liebe1:
 
Werbung:
Ob der engel zu bruch geht oder nicht ist nicht wichtig.
Wichtig ist das du ihn offensichtlich getroffen hast, du hastihngestreift, wäre er dort nicht gewesen wäre das in diesem haus auch nicht passiert, sondern du wärst ganz wo anders aufdeinen engel gestosse, das istein gutes zeichen das du da bekommen hast, freue dich darüber.:)
 
Hallo liebe Engel3,

grüße dich.:liebe1:

Danke dir erstmal für deine lieben Zeilen.

Hmm...dass dort einiges passiert ist, kann ich nur bestätigen. Als ich ihr das erste Mal begegnete, bevor das mit dem Engel passierte, bin ich in Tränen ausgebrochen bei ihr im Haus, obwohl es im Grunde keinen ersichtlichen Grund gab.:confused:

Hab dort so viel Energie gespürt, dass es zwar schön war, aber ich es auch kaum ertragen konnte, weil ich diese fühlbare Liebe zu vor nicht kannte....

Was mich auch zum Nachdenken bringt, ist, dass sie zu mir sagte, als der Engel fiel, dass jetzt ein Engel geht und ich anscheinend bleiben soll.:confused: :confused: :confused:

Das komische an der ganzen Sache ist, dass sich nach diesem Tag, sehr viel bei mir veränderte, besonders in Bezug zu bestimmten Personen in meinem direkten Umfeld und das zieht sich bis jetzt durch! Auch das Verhältnis zu meiner Freundin mit der ich bei ihr war, drehte sich. Mir geht es auch nicht um die Freundin, sondern um dieses Zeichen und ich mach mir Gedanken in Bezug zu meiner Bekannten und dem Haus......

Ich weiß auch nicht, sind Gefühle, schöne, die ich damit verbinde, aber ich auch verstehen möchte!

Danke dir noch mal vielmals!

LG
deine Gaia:liebe1:
 
Hallo,

ich hab eine kleine, aus Holz geschnitzte, Katze neben der Haustür hängen.

Wenn sich nun eine Freundin von mir verabschiedet und dabei gegen dieses Kätzchen stößt, so dass es herunterfällt, was bedeutet das dann?
Und was würde meine Freundin denken, wenn ich zu ihr sage, dass ein Kätzchen gegangen ist, dass sie aber anscheinend bleiben soll?

Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass es ziemlich interessant wäre. Das Holzkätzchen ist halt runtergefallen aber glücklicherweise ganz geblieben, was soll`s. Sie würde gehen und hätte den Vorfall fünf Minuten später vergessen, ich würde das Kätzchen wieder aufhängen und hätte den Vorfall ebenfalls gleich wieder vergessen. Hhmm...

Bitte nicht falsch verstehen, was ich hier schrieb. Aber ich denke, es lohnt sich den fallenden Engel auch mal als Holzkatze zu betrachten. :)

Liebe Grüsse Maili
 
Meint sie mit ein engel geht das jemand stirbt oder so, das glaube ich eher nicht das dieses passiert, das wäre zu negativ besetzt.
Und sterben tun viele leute den ganzen tag auf der ganzen welt, da müssten viele engelfiguren von wo runterfallen und zerbrechen, das glaube ich aber so nicht.:)
 
Ich denke der Vergleich mit dem Kätzchen ist nicht so abwegig. Ich denke auch dass es einfach nur ein "Zufall" war... ein Missgeschick. Du bist eben an den Engel gestoßen, deshalb ist er heruntergefallen. Sowas passiert wenn man wo ranstößt. Wäre es kein Engel gewesen wäre es höchstwahrscheinlich auch heruntergefallen. Grade wenn sie doch überall Engel hängen und stehen hat ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß dass mal ein Engel zu Fall kommt. Was anderes wäres, wenn er von alleine runtergefallen wäre, aber durch äußere Einflüsse oder körperliche Einwirkung... würd auch nicht zu viel reininterpretieren.

wunderschönen tag wünsch ich noch
und ganz viele liebe grüße
 
Ich denke der Vergleich mit dem Kätzchen ist nicht so abwegig. Ich denke auch dass es einfach nur ein "Zufall" war... ein Missgeschick. Du bist eben an den Engel gestoßen, deshalb ist er heruntergefallen. Sowas passiert wenn man wo ranstößt. Wäre es kein Engel gewesen wäre es höchstwahrscheinlich auch heruntergefallen. Grade wenn sie doch überall Engel hängen und stehen hat ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß dass mal ein Engel zu Fall kommt. Was anderes wäres, wenn er von alleine runtergefallen wäre, aber durch äußere Einflüsse oder körperliche Einwirkung... würd auch nicht zu viel reininterpretieren.

wunderschönen tag wünsch ich noch
und ganz viele liebe grüße



Zufälle gibt´s nicht....
Abgesehen von Engel oder Katze. Es gibt Phasen, in denen mir alles aus den Händen fällt oder ich schreckhaft bin.
Das passsiert immer dann, wenn ich kurz darauf ne Virusinfektion bekomme.
D.h., wenn ich diese Zeichen nicht als lästig ansehe und mich über mich ärger, weil ich so tolpatschig bin, sondern gleich meine Hühner-/Knoblauchsuppe esse, kann ich die Infektion noch vor Ausbruch der Symptome besiegen.
Könnte aber im "Engelfall" auch ein deutlicher Hinweis des Schutzengels sein, mal wieder zuzuhören, was er mitzuteilen versucht.


Sage
 
Zufälle gibt´s nicht....
Abgesehen von Engel oder Katze. Es gibt Phasen, in denen mir alles aus den Händen fällt oder ich schreckhaft bin.
Das passsiert immer dann, wenn ich kurz darauf ne Virusinfektion bekomme.
D.h., wenn ich diese Zeichen nicht als lästig ansehe und mich über mich ärger, weil ich so tolpatschig bin, sondern gleich meine Hühner-/Knoblauchsuppe esse, kann ich die Infektion noch vor Ausbruch der Symptome besiegen.
Könnte aber im "Engelfall" auch ein deutlicher Hinweis des Schutzengels sein, mal wieder zuzuhören, was er mitzuteilen versucht.


Sage

doch zufälle gibts,

denn jedem menschen ist schon oft was "zu" "gefallen" das kann mir keiner erzählen.
 
Werbung:
Zurück
Oben