Wenn ein Engel an der Eingangstür fällt?

Für mich gibt es zufälle schon, weil es gibt menschen die sagen es gibt keinen zufall es fällt einem zu, deswegen gibt es ja den zufall es fällt uns zu, was auch immer es ist, alleshat irgendwie eine verbindung.:)
 
Werbung:
...der vergleich mit dem holzkätzchen gefällt mir gut,
denke, es ist einfach so passiert, dass der engel runterfiel,
gott sei dank ist er heil geblieben! :banane:

ich denke nicht,
dass das etwas besonderes zu bedeuten hat,
da wird zu viel hineininterpretiert.

und der satz der freundin von wegen der eine engel geht,
aber du sollst bleiben ... frag sie einfach, wie sie das meint!

glg die lilaengel :liebe1:
 
Zufälle gibt´s nicht....Sage

Ich kann dir sagen was daran Zufall war.. Zufall war daran, dass es ein Engel war der da an der Tür hing.. hätte auch irgendetwas anderes sein können.. zB wie schon gesagt eine Miezekatze, das wär dann bestimmt auch runtergefallen. Ganz davon abgesehen hab ich Zufall unter "" gesetzt und hinterher geschrieben es war ein Missgeschick :)

Wie dem auch sein... würd nicht eine zu große Sache aus dem "Sturz" machen. Gut dass der Engel noch ganz ist. Mehr kann ich dabei nicht sehen... aber jeder hat Gott sei dank seine eigene Meinung. Das ist lediglich meine Ansicht der Dinge :)

Wunderschönen Tag noch

Liebe Grüße
Vanessa
 
mein gefühl sagt auch ,du hast den engel eben beim verabschieden gestreift und deshalb ist er runtergefallen.es kommt da nichts negatives mit.so etwas gibts halt mal. mach dir keine sorgen.-liebe grüße
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

grüße euch.:liebe1:

Welch rege Unterhaltung hier entstanden ist, freut mich sehr, über eure zahlreichen Antworten, bzgl. meiner Frage!!!:clown:

Erstmal zu der Frage, Zufall oder nicht? Für mich gibt es keine Zufälle im Leben. Ich sage immer: Die Summe aller Zufälle ist gleich das Schicksal!!!

Es erscheint uns oft als ein Zufall, aber im nachhinein erweist es sich als Schicksal. Ich war mal eine der größten Vertreterinnen von Zufällen, habe an nichts geglaubt und schon gar nicht an Schicksal, geschweige denn an Gott und nun, so verändert sich das Leben...wir entwickeln uns....das ist gut so.:clown:

Wenn ich zu diesem Thema all meine Erlebnisse nieder schreiben würde, dann würden hier mehrere Romane diesbezüglich entstehen, die mich zu bestimmten Erkenntnissen und meiner Überzeugung brachten!

Als zweites ist mir aufgefallen, dass einige den Aspekt der negativen Deutung hervor brachten? Warum, habe ich mich in diesem Moment gefragt? Ich habe derartiges doch gar nicht geschrieben, ich dachte lediglich, vielleicht gibt es eine Verallgemeinerung für solch einen "Zufall":weihna1
Für mich war es ein Zeichen, welches ich jedoch nicht sofort erkannte, erst im nachhinein, aber das ist mein Denken und andere würden es vielleicht wieder anders sehen, ist auch ok so. Es war ein Abschied - einer für immer!!!

Seid alle ganz lieb gegrüßt und noch ganz viel Liebe auch für euch! Genießt es!!!:liebe1:

Und danke noch mal an euch alle!

eure Gaia
 
Zurück
Oben