zufall? oder haben die engel angefangen mir zu helfen?

joy1376

Mitglied
Registriert
6. Dezember 2005
Beiträge
341
Ort
Ruhrgebiet
hallo


seit kurzer zeit befasse ich mich intensiv mit engeln.... habe mir ein engelbuch zugelegt, möchte noch einen engelbrief schreiben, habe aber auch so schon die engel gebittet mir mit meinem HM zu helfen.... allerdings habe ich auch gebittet, das er glücklich sein soll, weil ich ihm vom herzen alles gute wünsche.... auch wenn es für mich bedeuten könnte, das ich am ende mit liebeskummer dasteh und unglücklich bin.... direkt in der gleichen nacht habe ich von ihm geträumt, das allererste mal, seit ich in ihn verliebt bin.... im traum kam er auf mich zu, gestand mir seine liebe und wir hbaen uns leidenschtaftlich geküsst.... als ich aufwachte fühlte es sich sehr echt an, so hab ich noch nie empfunden...

jedenfalls ist heute doch etwas seltsames passiert....
auf unserer arbeit war letztens ein rohr vom waschbecken nicht ganz dicht und hatte einiges unter wasser gesetzt... er hatte es dann notdürftig repariert und es hatte sich dann wieder gelegt und es ist auch schon ein paar wochen her.... heute kam er auf einmal auf die idee, nochmal nach dem waschbecken zu schauen, keine ahnung wieso auf einmal.... er ließ wasser laufen und mitmal war es verstopft.... einfach so ohne grund.... die ganzen wochen war nichts... naja er kam dann auf die idee das abflussrohr abzuschrauben:weihna1 nunja, wie sollte es anders sein, er wurde nass und der ganze raum ebenfalls.... ich habe ihm dann geholfen es wieder in ordnung zu bringen.... und dabei waren wir uns so nah wie nie zuvor.... wir haben viel gelacht, es gab viele berührungen und auch so war es sehr harmonisch.... irgendwie anders als sonst... wie gesagt so nah waren wir uns noch nie....
irgendwie hatte ich dabei die ganze zeit das gefühl (nein ich bin sogar fast überzeugt davon) das engel dabei im spiel waren... ich weiß nicht woher das gefühl kam, bzw kommt.... ich habe mich auch mehrmals bei den engeln bedankt...

was denkt ihr? könnte es so sein, oder ist es alles bloß einer einbildung/wunschdenken entsprungen?
 
Werbung:
es dein glauben und die hilfe der engel..sie erfülen uns alle wünsche die gut für uns sind...
ich kann mich auch noch gut an die zeit erinnern als anfing mich damit zu beschäftigen, damals gings mir schlecht, denn ich stand ohne alles ohne liebe ohne job, und paar tage später hatte ich nen, meinen kummer mit würde überwunden,
und es gab noch viele viele eispiel wo mir wünsche aus dem nichts erfüllt wurden,,,
 
Liebe Joy,
durch deine Bitte, dass er glücklich sein möge, hast du deine Kontrolle über die Situation losgelassen. Du bist ins Vertrauen gegangen. Ins Vertrauen, der geistigen Welt gegenüber. Sobald man darauf vertraut, dass die Engel alles für uns tun, was das beste für uns ist, öffnen sich Türen. Wie schon blackpink sagte: Es gibt keine Zufälle!
Alles Liebe dir!
Rosalie
 
hallo

ich danke euch für die antworten....

wie gesagt beschäftige ich mich erst seit kurzer zeit intensiv mit dem thema..... an engel geglaubt habe ich immer schon, aber das man sie zb um etwas bitten kann, das wusste ich vorher nicht....
das es keine zufälle gibt, war mir auch nicht so klar...
ich denke ich werde einfach weiter den engeln vertrauen, denn sie werden wohl wissen was das beste für mich ist... und natürlich auch für meinen HM...
 
guten nabend

heute ist wieder etwas seltsames passiert... und das sogar 3mal...

in der nacht, ich war zwischen wach sein und schlafen, mitmal war etwas/jemand in meinen gedanken und hat mit mir geredet... leider kann ich mich nicht erinnern was mir gesagt wurde, aber es war jedenfalls nicht negativ... ich habe mich glücklich gefühlt und musste mitmal total lachen.... leider hat mein hund dann gebellt und es war vorbei.... mir kam es übrigens so vor als wenn in einer fremden sprache mit mir geredet wurde...

heute mittag habe ich dann eine email bekommen, gratisminuten von einer kartenlegerin bei questico.... ich kenne sie aber überhaupt nicht.... habe weder jemals den namen gehört, noch irgendwann mit ihr geredet oder gechattet....

vorhin wurde mir eine mail, ebenfalls von einer kartenlegerin bei questico, geschickt, in der es um engel geht.... wie ich sie bitten kann usw.....

waren es engel, die mir zeichen senden?
oder seh ich jetzt in allem zuviel, weil ich mich die letzten tage so intensiv damit beschäftige?
 
hallo Joy!

die mail vergiss lieber, die wollen nur Kohle - spreche aus Erfahrung.

bezüglich deines Erlebnisses würde ich sagen, in dieser Phase zwischen schlafen und wachsein ist man sehr empfänglich für verschiedenes.. ja es könnten engel sein.. nur sollten die, denke ich, verständlich sprechen..

stelle dir deine Frage geschrieben auf einen weißen Papierstreifen vor, dann falte diesen Streifen in deinen Gedanken und stecke in in eine Glaskugel oder Seifenblase.. dann stelle dir vor wie du diese Kugel ins All schickst und vergiß darauf hin die Frage, sprich denke nicht darüber nach.. du bekommst in nächster Zeit eine Antwort auf welche Art auch immer, vielleicht als einen Impuls(plötzlicher Einfall der mit momentanen Gedanken nichts zu tun hat) dann wirst du es wissen.

alles Liebe

Neptunia
 
hallo neptunia...

danke für deine antwort...

ich weiß ja nicht ob es eine fremde sprache war.... vielleicht kam es mir nur so vor, weil ich mich nicht mehr erinnern kann was mir gesagt wurde... aber vielleich war es auch wirklich eine fremde sprache.... oder evtl hat mir einfach mein unterbewusstsein einen streich gespielt.... ich weiß es nicht...

das ist ja auch eine schöne idee... so hab ich es auch noch nicht gehört...
 
Werbung:
Zurück
Oben