Leute, ich glaube,

Z

Zufalls-Intuition

Guest
Das die guten oder schlechten gefühle, bei engelerlebnissen, so eine art geistige verbindung sind, die man auch mit geistführern, oder von uns gegangenen haben kann.
Ich habe eine geschichte einen fall gelesen, der mich zu dieser erkentnis gebracht hat.
Und das erlebnis von mir siehe grüne engelsflügel, da hatte ich doch eine frage antwort situation.
Und daher denke ich jetzt das engel zwar nicht unbedingt einsam fliegen, aber ganz anders, das auch sie +- gepolt sind und das man das je nach situation dementsprechend empfindet.
Fest steht ja bei von uns gegangenen, ist das auch so eine verbindung, und mir fällt immer öfter auf, das man das zwar nicht immer zu sehen aber oft zu fühlen bekommt.
Ich habe es lange nicht wahrhaben wollen, denn warum sollte ein von uns gegangener so rüberkommen.
Aber ich bin draufgekommen, das sie teilweise so rüberkommen, wie sie im früheren leben wirklich waren.
Das habe ich erst in letzter zeit bemerkt.
Jetzt ist mir alles klar.
Und warum viele menschen unbehagen fühlen, wenn engel da sind, ist so ähnlich.
Es ist bei engel situationsbedingt.
Jetzt habe ich die ganze antwort auf die damalige frage, mit den grünen engelsflügel, und manchmal bringt mich ein fallbeispiel zusätzlich zur erkenntnis.
Ich bin froh das es mir so klar wurde.
Ich fühle mich so klar und wohl, wie zuletzt gestern abend, mit dem weihrauchduft.:)
 
Werbung:
Huhu Engel3 :)

Eine interessante Überlegung.
Jedoch glaube ich nicht, dass von Engeln und Geistführern negative Energien ausgehen.
Ich selbst hatte nie ein negatives Gefühl bei deren Anwesenheit.
Eher im Gegenteil, ich hätte mir teilweise gewünscht dieses starke positive Gefühl, welches mich umgab würde nie enden.
Das kann ich mit keinem Gefühl, welches ich bisher irdisch erlebt habe vergleichen.
Auch, wenn es seltsam klingt solch eine Liebe die davon ausging (vorallem bei der Einweihung) kann in menschlicher Form wohl nie so weitergegeben werden.
Bei verstorbenen Wesnheiten denke ich das schon eher, dass sie durchaus auch mal "wüten" können.
Aber ich denke, auch das findet man eben bei Seelen vor die selbst noch nicht zur Ruhe gekommen sind, sonst wären sie ausgeglichen und ihre Präsenz wäre ebenfalls friedlich.
Dieses Unbehagen kommt wohl daher, dass es für uns fremd ist und wir nicht genau wissen was, wer bzw warum "Jemand" auf uns zukommt etc.

Ich habe zudem auch schon einmal gehört, dass sich niedrige Geistwesen auch als Engel bzw nahestehene, verstorbene Personen ausgeben können.
Vielleicht hängt genau das mit den negativen Gefühlen zusammen.
Eine klare und pausible Erklärung habe ich natürlich auch nicht.

Liebe Grüße
Hamied :liebe1:
 
ich denke mir das so. menschen ,die bei engel ein negatives gefuehl haben,was mir noch nie passiert ist, die haben ganz einfach angst zu akzeptieren ,dass es engel gibt.das ist wahrscheinlich die unsicherheit ,das nicht erkennen ,sehen wollen,koennen. ich weiss natuerlich nicht, ob es so ist,aber das ist mein gefuehl.
 
Werbung:
Toll, wirklich, keine sorge ich akzeptiere die engel, jeder reagiert halt unterschiedlich, und es ist schön das ich zu meiner persönlichen erkenntnis kommen durfte.
Aber hamied, ich verstehe was du meinst, klingt wirklich toll.:)
 
Zurück
Oben