Gibt es gefallene Engel???

Hallo Felice,


es ist ja bekannt das unsere Kinder noch einen besseren Draht in die geistige Welt haben als wir abestumpften(*fg*) "Erwachsenen". Was Du da beschreibst von Deiner Enkeltochter hört sich für mich persönlich nicht erschreckend an, sie kann sich eben halt noch an ihre "Heimat" erinnern. Ein wenig erschreckend finde ich schon ihren Hang dahin, obwohl auch wieder verständlich denn sie sieht ja ihre "alte Heimat" nur als Liebe und Harmonie.

Vielleicht solltest Du dich mal von Dir aus versuchen ein Gespräch mit ihr über die schöne Welt zu führen, vielleicht kannst Du so mehr erfahren was und ob die kleine Bedrückt oder ob es wirklich halt(schlimm genug) Heimweh ist??!!!

Werde ich machen Lichtkind, dankeschön für dein Verständnis!!!! ;)
Du glaubst an Engel, das merke ich!!!! ;)
 
Werbung:
Hallo,
also wenn jemand nicht an was "exoterisches" glaubt, dann ist das ja seine sache,
aber kleine kinder sind noch nicht so >verzogen< wie wir großen und können sich noch an die andere Welt erinnern!
Da bin ich sicher!
Und besonders die "neuen" Kinder, die in den letzten Jahren zur Erde kommen.

Es gibt da 2 Kinder-Bücher die ich empfehlen würde:
Ich bin das Licht (Die kleine Seele spricht mit Gott)
und
Die kleine Seele und die Erde.

Gibt´s auch bei Amazon glaub ich.
Die sind so schön und beschreiben genau warum die Seele geboren wird und ihr werdet diese Bücher lieben!:liebe1:

Lies das deinem Enkelkind vor und sprich mit ihr, dass es die andere schönere Welt gibt, und dass sie jetzt aber auf der Erde zu einem bestimmten Zweck ist.
Bestärke Sie in dem Glauben, dass es wichtig ist, dass sie hier ist und irgendwann, wenn sie sehr sehr alt ist, wieder wechseln wird.
Die andere Welt wartet auf sie.

Alles Liebe

Hallo mylady!!!

Danke für den Buchtipp, mein Enkerl liebt Bücher. Ich werde sie ihr kaufen.

Ja, ich sehe das auch so. Ich glaube irgendwie, dass sie sich an "davor" erinnert. Und die Welt war einfach schöner!!! Ich werde mit ihr sprechen und auch meine Tochter ist dafür empfänglich, da sie sehr gläubig ist. Wir waren einmal bei Radionik, ich weiss nicht, ob dir das was sagt. Da hat sich herausgestellt, dass mein Enkerst stark engelsverbunden ist. Auch ich soll es sein und mein Enkerl fühlt sich sehr zu mir hingezogen. Wir haben eine sehr starke Verbindung.

Vielen Dank für deine Hilfe!!!!!
 
hallo felice...

nichts zu danken...wie gesagt, tut es nicht als "humbug" ab, denn engel begleiten unser ganzes leben auch wenn wir sie nicht immer sehen...

ein jeder seele sollte man beachtung schenken denn jeder mensch ist ein geschenk mit vielen wundern...

alles gute und viel glück beim "engelgespräch" mit deiner enkelin...

lg
melekiel:winken5:
 
hallo felice...

nichts zu danken...wie gesagt, tut es nicht als "humbug" ab, denn engel begleiten unser ganzes leben auch wenn wir sie nicht immer sehen...

ein jeder seele sollte man beachtung schenken denn jeder mensch ist ein geschenk mit vielen wundern...

alles gute und viel glück beim "engelgespräch" mit deiner enkelin...

lg
melekiel:winken5:

Dankeschön!!! ;)
 
Guten Abend,

was ich klasse finde, ist dass Du als Oma Dir sehr viel Mühe machst und Dich wirklich intensiv kümmerst.

Das Buch von Walsch mit der Kleinen Seele ist wirklich wunderschön. Ich hab´s mit meiner Kleinen auch schon angeschaut.

Ich selbst hatte als Kind auch Kontakt mit Engeln. Konnte sie sehen, fühlen, mit ihnen reden. Die Sehnsucht nach "daheim" hat mich ehrlicherweise bis fast vor einem Jahr nicht losgelassen. Es war für mich ein ziemlich harter Weg hier auf der Erde zu sein und mich doch getragen in Licht zu wissen.

Rückblickend hätte mir vielleicht wirklich jemand geholfen, der mich ein bisschen geführt, ein bisschen unterstützt und mir höhere Zusammenhänge erzählt hätte. Das mit dem STrick hat mich auch recht stark bewegt. Ein kleines Kind. Sie scheint wirklich sehr hellfühlig zu sein.

Verständnis und Liebe helfen da wohl doch am meisten. ICh habe Dir eine Homepageadresse von einer Frau, die ich sehr mag, und die sich viel mit den Themen solcher Kinder befasst. Vielleicht mach es ja Sinn, ein bisschen Erfahrene Hilfe noch mit ins Boot zu holen. Es ist nicht ganz einfach, so ein hellfühliges Kind zu begleiten, aber Liebe und Verständnis ist wirklich (wie bei allen natürlich) sehr wichtig. Verständnis eben vor allem für die Engelthemen.

Von Herzen Euch wirklich alles Liebe
Luna

http://www.regenbogenkinder.ch/6003.html
 
Guten Abend,

was ich klasse finde, ist dass Du als Oma Dir sehr viel Mühe machst und Dich wirklich intensiv kümmerst.


(/ich habe eben eine eigene Verbindung zu meinem Enkelkind, sie heisst Angelina, und auch sie fühlt sich bei mir sehr geborgen. Immer wenn wir uns sehen, nimmt sie mich in den Arm und hält mich fest. Sie merkt sich alles, was mit mir zu tun hat. Meine Lieblingsfarbe, meine Lieblingsblume.......)


Ich selbst hatte als Kind auch Kontakt mit Engeln. Konnte sie sehen, fühlen, mit ihnen reden.


(mein Sohn hat mit drei Jahren nach dem Schlafen berichtet, dass aus einem Stein eine Lichtgestalt erschienen ist, er war den ganzen Tag glücklich. Ich sagte ihm dann, dass das sein Engel war, der ihn beschützt. Danach ist das nicht mehr passiert!!!)



Sie scheint wirklich sehr hellfühlig zu sein.

(Ja, Angelina ist sehr feinfühlig, eben mir sehr ähnlich, sogar mein Vater hat gemeint, sie wird wie ich)


Verständnis und Liebe helfen da wohl doch am meisten. ICh habe Dir eine Homepageadresse von einer Frau, die ich sehr mag, und die sich viel mit den Themen solcher Kinder befasst. Vielleicht mach es ja Sinn, ein bisschen Erfahrene Hilfe noch mit ins Boot zu holen.

(Danke, ich habe die Seite schon bei meinen Favoriten abgespeichert ;) )


Angelina liebt den Mond, speziell den Vollmond, sie hat auch Sehnsucht nach ihm, warum auch immer!!!!

Tut gut, wenn Menschen, so wie du, einen erst nehmen und dadurch schon helfen, danke!!!!!
 
Hallo Felice,
Deine Enkelin erinnert sich daran wo sie her kommt, aber anscheinend nicht daran warum sie gekommen ist. Sie hat eine bestimmte Aufgabe angenommen - sehnt sich aber sehr danach wieder "zurück zu gehen" und macht daher diese Dinge damit das geschieht. Bitte ihre Engel/geistigen Führer darum mit ihr darüber zu sprechen, damit sie versteht warum sie hier ist und bleiben sollte.

Du kannst ihr mit Deiner liebe sicherlich auch helfen zu begreifen.

Ich wünsche Euch alles gute auf euren Weg! :)
 
Hallo Felice,
Deine Enkelin erinnert sich daran wo sie her kommt, aber anscheinend nicht daran warum sie gekommen ist.

Sie hat eine bestimmte Aufgabe angenommen - sehnt sich aber sehr danach wieder "zurück zu gehen" und macht daher diese Dinge damit das geschieht. Bitte ihre Engel/geistigen Führer darum mit ihr darüber zu sprechen, damit sie versteht warum sie hier ist und bleiben sollte.

Ja, das werde ich machen, ich spreche oft mit den Engeln.

Du kannst ihr mit Deiner liebe sicherlich auch helfen zu begreifen.

Eigenartig ist, dass ich mich sehr verbunden fühle mit ihr. Ich habe ja auch Kinder, die ich über alles liebe, aber bei ihr ist es eine andere Art der Verbundenheit, alleine wie sie mich oft ansieht. Ich kann es nicht beschreiben. Aber auch sie fühlt diese Verbundenheit, wenn wir uns sehen und sie mich voll Dankbarkeit umarmt, kommt so viel Energie zwischen uns auf, die unbeschreiblich ist. Oft habe ich das Gefühl zu leuchten!!!

Ich wünsche Euch alles gute auf euren Weg! :)

Dankeschön für die lieben Worte!!! ;)
 
Vertraue Deinen Gefühlen, denn tief in Dir kennst Du die Wahrheit. Der Verstand versucht das immer abzutun, weil er es nicht begreifen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben