Neuerscheinung

Feeli

Aktives Mitglied
Registriert
31. Oktober 2005
Beiträge
1.192
Ort
Wien, Stmk (Österreich)
Hallo ihr Lieben,

es ist soweit - Das zahlreiche Feedback hat dafür gesorgt, dass es schon eine Fortsetzung von Seelenbild gibt ;)


"Es gibt auf dieser Welt mehr als nur Schwarz und Weiß - sehen Sie sich um, alles ist in Farbe! Erfreuen Sie sich an diesen Farben und versuchen Sie, ihnen so gut wie möglich einen Platz in Ihrem Leben zu geben."


Jeder Monat wird von bestimmten Farbenergien begleitet, die unser Wohlbefinden und unsere inneren Seelenbilder beeinflussen. In dem praktischen Kalender "Seelenbild Farboskop 2010" für zuhause und unterwegs werden die einzelnen Monate ihrer jeweiligen Farbenergie zugeordnet: Eve Kogler hat dafür ein eigenes System entwickelt, das Farbpsychologie und Numerologie berücksichtigt. Die Autorin, die seit vielen Jahren als Medium arbeitet, zeigt auf, welche Themen in welchem Monat auf uns zukommen und gibt konkrete Ratschläge für die bestmögliche Umsetzung der Farbaspekte. Stets im Zentrum stehen dabei Ausgeglichenheit, innere Zufriedenheit und das Erreichen der persönlichen Ziele. Die farbenfrohen Bilder stammen von Eve Kogler selbst - und verleihen den verschiedenen Stimmungen ausdrucksstark Gestalt. Die Farbenergien stellen uns auch 2010 vor einige Herausforderungen - und der Kalender hilft dabei, diese Tag für Tag bestmöglich zu meistern.



Eve Kogler
Seelenbild
Farboskop 2010



Farewell Verlag e. U.
148 Seiten, broschiert
ISBN: 978-3-9502710-0-3
Preis: 10,90 €
Buchlink: www.buch.seelenbild.at


Limited Edition - Bestell Dir heute schon Dein persönliches Exemplar!

Herzlichst,
Eve
 
Werbung:
Hallo Eve

:banane: schön das wieder was von Dir auf den Markt gekommen ist. Da ich das Buch verschlungen habe, warte ich eh schon auf Fortsetzung :D
Der Kalender klingt ja total cool den muß ich haben :)

Hoffe die Bestellung ist angekommen, denn ich habe kein Bestätigungsmail erhalten :confused: vielleicht hab ich ja etwas verkehrt gemacht

Liebe Grüße
Babsi
 
Hallo Babsi,
es freut mich sehr zu hören, dass Dir mein erstes Buch so gut gefallen hat!

Natürlich ist die Bestellung angekommen und es wurde auch eine Email an Dich zur Bestätigung geschickt. Falls Du dieses Mail nicht erhalten hast, bitte einfach melden...

Ich wünsche Dir ganz viel Spass mit Deinem Farboskop 2010!

Herzlichst,
Eve
 
Hallo Eve

Wenn der Kalender nur halb so gut ist wie das Buch muß ich ihn auch haben :)
Werde gleich mal in Deinen Shop sausen

Liebe Grüße
Ramon
 
Na Du bist mir einer... Von Dir habe ich ja auch schon Ewigkeiten nichts mehr gehört ;)
Freu mich über Deine Nachricht! ;)

Und, gut gesaust und alles gefunden, was Du finden wolltest?

Alles Liebe,
Eve
 
Werbung:
Na Du bist mir einer... Von Dir habe ich ja auch schon Ewigkeiten nichts mehr gehört ;)
Freu mich über Deine Nachricht! ;)

Und, gut gesaust und alles gefunden, was Du finden wolltest?

Alles Liebe,
Eve

Hallo Eve

schlechtes Gewissen hab :kiss4: aber weißt eh wie das so ist, wenn alles gut läuft....

Ja ich hab mehr gefunden als ich finden wollte :D hab gesehen das du auch Seelenbild wieder anbietest und wollte fragen, gibt es da auch bald einen 2. Teil...dann kannst mich gleich als angemeldet betrachten, der erste war ja super

Liebe Grüße
Ramon
 
Zurück
Oben