OnLineHellseherThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo iseeyou!!

find ich supertoll, was du hier anbietest!!
ich hab zur zeit auch was, was mich tierisch beschäftigt. ich lege zwar schon lange selber tarot, aber du weißt bestimmt, wie das mit der objektivität so ist, wenn man für sich selber legt ;)
deswegen würds mich freuen, wenn du für mich auch legen würdest.
mein prob ist folgendes: ich habe vor kurzem jemand kennengelernt und bin nun eigentlich der festen überzeugung, daß diese person eine seelenschwester sein könnte. sie ist mir absolut wichtig, obwohl ich sie noch nicht lange kenne. ich könnte sie ja drauf ansprechen, aber sie hat mit esoterik absolut nix am hut. und ich hab wirklich angst, ich könnte sie verlieren, wenn ich meine vermutung anspreche. ich habe natürlich auch schon selber gelegt, aber irgendwie waren die karten nur verwirrend, weil sie immer nur mein eigenes stocken und meinen stillstand gezeigt haben. :confused:
vielleicht hast du ja zeit und lust mir weiter zu helfen.
schon mal ein dickes dankeschön
grüßle lil

hallöchen iseeyou!!
hab den thread nach einigem suchen dann doch gefunden ;)
ich wär ja überglücklich, wenn ich sogar vor montag noch ne antwort von dir kriegen würde!!! :jump2:
möchtest du meine frage genauer ausformuliert haben, oder reicht dir meine relativ kurze beschreibung aus?
grüßle lil
 
Werbung:
iseeyou schrieb:
Guten Abend Dolphins,

auch an dich die Frage: Welche Frage ist dir wichtiger? Ich möchte nur auf eine Frage eingehen. Für dieses Mal. Mit der Beantwortung gehe ich chronologisch vor, und da ich ab Montag für eine Woche weg bin, wirst du vermutlich einwenig Geduld haben müssen.

Geht das?

Klaro geht das.
Mein Kind ist mir wichtiger als mein Liebesleben. Ich würde gerne die Frage zu meiner Tochter beantwortet bekommen, wenn das geht.
Zeit lassen kannste dir ruhig so viel du willst. Nur keine Hektik.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse Dolphins
 
Guten Abend Lilith,

deine Frage ist aussagekräftig, ich werde damit gut klar kommen.

Schlafe schön!
 
Hallo iseeyou,

ich hätte gern deinen Rat zum folgenden Thema: ich studiere etwas, was mir absolut keinen spass macht und ich komme immer wieder zu der Überzeugung, dass meine Talente woanders liegen. Jetzt stecke ich seit einiger Zeit in einer Sackgasse, weil meine Vernunft sagt, ich sollte mein Studium beenden und mich evtl. später meinem Traumberuf widmen, aber ich kann mich einfach nicht aufs Studium konzentrieren und so dauert alles noch länger...

Kannst du für mich da Klarheit verschaffen? Warum komme ich mit dem Studium nicht weiter? Liegt es wirklich an mangelndem Interesse oder sind da noch andere Sachen? Und wie sehr ist das andere mein Traumberuf? Manchmal denke ich, vielleicht flüchte ich mich ja in die traumberuf-vorstellung, aber hätte dort auch nicht die Energie die Ausbildung durchzuziehen.... . Achja, ich bin weiblich :).

Liebe Grüße und :danke: ,

Azzurro

ps: ich glaube zwar nicht, dass ich schnell eine Antwort bekomme, aber für den Fall... ich bin bis Mittwoch verreist und werde leider nicht so schnell antworten können :)
 
Hallo iseeyou,

Kannst Du etwas mit Namen anfangen? Ich gebe Dir vier Namen, von denen ich glaube, sie haben etwas mit meinen vergangenen Leben zu tun und Du bekommst eine Verbindung zu ihnen?

Dann nochwas. Ich habe genau vor 4 Monaten eine Seelen-Person aus den Augen verloren, die ich fast schon verzweifelt suche (hat nichts mit Liebe, Beziehung und blabla zu tun). Würde Dich ein Versuch interessieren, ob Du Verbindung zu der Person bekommst? Wenn dann über PN, denn ich möchte das hier nicht breittreten...

wenn nicht, macht nichts, ich bin da mit meinem Ego recht flexibel

vielen Dank fürs Lesen
Dionysus
 
Hallo Dionysus,

danke für deine Anfrage. Ich glaube nicht, dass ich dir da weiter helfen kann. Allerdings werde ich auch nicht über PN arbeiten. Grund: Weil ich dann innerhalb von einer Woche hundert Anfragen habe, und ich dann hier nicht mehr zum Arbeiten komme.

Außerdem: Ich bin noch sehr unerfahren als Wahrsager der online arbeitet. Dann noch Kontakt über dritte Personen zu bekommen- traue ich mir im Moment nicht zu. Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche!
 
Liebe Azzuro,

vielleicht liest du vor deiner Reise ja noch dieses: Ich werde mich gerne um deine Frage kümmern. Allerdings brauche ich hierzu dein Geburtsdatum- und du müsstest mir sagen, was du jetzt studierst. Sehr hilfreich ist, wenn du noch weißt, was du als Kind unbedingt werden wolltest. Ich bin gespannt!
 
Hallo Iseeyou, könntest Du nochmal für mich nachschauen. Habe das ganze Überschlafen. Kann es nicht glauben. Ich bin in einer festen Beziehung und habe jemanden kennen gelernt. Weis nun nicht für wem ich mich Entscheiden soll. Fixer Partner oder Neuer. Wärst Du so lieb.
:danke: Blumenelfe
 
Werbung:
Zitat Blumenelfe:
:danke: Iseeyou!
Habe jetzt wieder Hoffnung. Ich werde versuchen alles so anzunehmen, wies kommt. Ob Freundschaft oder Liebe. :kiss4: Auch wenn ich schon, von anderen gehört habe, gib es auf. Ich glaube, er und ich sind zwar sehr verschieden, haben aber trotzdem viele Gemeinsamkeiten.
LG und Dankeschön Blumenelfe


Und Zitat Blumenelfe:

Hallo Iseeyou, könntest Du nochmal für mich nachschauen. Habe das ganze Überschlafen. Kann es nicht glauben. Ich bin in einer festen Beziehung und habe jemanden kennen gelernt. Weis nun nicht für wem ich mich Entscheiden soll. Fixer Partner oder Neuer. Wärst Du so lieb.

Liebe Blumenelfe,

nein, ich werde nicht weiter nachschauen. Begründung:

1. Ich habe deine 1. Frage beantwortet.
2. Beantworte ich immer nur eine Frage.
3. Schrieb ich deutlich, dass nur die Antworten kommen können, nach denen gefragt wird. (Wie du jetzt schreibst, geht es in Wirklichkeit um ein ganz anderes Thema, oder es war eine Fangfrage- eine Frage die mich austestet).
4. Bitte ich um Nachsicht, dass ich keine Folgefragen beantworten kann. Stell dir vor, ich wäre eine Wahrsagerin zu der du gegangen bist. Wenn eine weitere Frage auftaucht, müsstest du einen neuen Termin ausmachen, ist es nicht so? Und ich sagte ganz klar, dass ich nur eine Frage beantworte.

Ich verstehe sehr gut, dass das unbefriedigend sein kann. Aber ich biete hier ja keine Lebensberatung und kein Coaching an, sondern ein Experiment. Außerdem bin ich ehrlich: Dein Feedback war für mich enttäuschend. Ich habe dir offen geschrieben was ich sah, und von dir kamen lediglich ein paar freundliche Floskeln. Da war keine Offenheit. Und kein Feedback, es war ein Dankeschön, und als solches habe ich es genommen!

Ich möchte mit diesem Thread erfahren, was die Hürden, Gefahren und Chancen einer OnlineBeratung sind.

Liebe Blumenelfe, ich hoffe, du verstehst diese Worte in der rechten Weise. Ich grüße dich herzlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben