OnLineHellseherThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
liebe iseeyou

das ist aber sehr nett, daß du wieder "offen" bist!!!!!!

ich würde mich über antwort pn sehr freuen, wenn du zeit hast,
im forum hatte ich auch die frage über die zahl 22 gestellt, für alle zugängig, die mich "anspringt" - ich vermute es hat mit sternentor-einflüssen-energien zu tun
bis bald!
 
Werbung:
~Soraya~ schrieb:
Hallo,

ich bin noch ganz neu hier im Forum und hoffe das Du mir trotzdem eine Frage benatwortet könntest.
Vorab möchte ich Dir mitteilen, dass ich weiblich bin.

Hier meine Frage:

Ich würde gerne wissen, wie es um die Freundschaft zu meiner besten Freundin steht.

Es ist mir wirklich sehr wichtig, ich hab momentan das Gefühl das meine Freundin und ich, dass wir aneinander vorbereden, jeder möchte Recht haben und irgendwie haben wir keinen Kontakt mehr, weil wir voll den Streß hatten/haben.

Ich würd wirklich gerne wissen, wie es da weitergeht. bitte
 
Liebe Soraya,


ich schaue Morgen auf deine Freundschaft. Schlafe schön.
 
Hallo ISEEYOU,
magst Du mal schauen was bei mir die Liebe macht?
:danke:
Und Du bekommst auch ein ausführliches Feedback.
Lieber Gruss
 
Lieber (männlicher) Floh!

Hi iseeyou!

ich habe schon seit langem ein problem! meine freundin scheint mich über alles zu lieben, aber ich kann ihre liebe meistens nicht so erwidern, wie sie es bräuchte. ich weiß nur leider nicht genau woran es liegt. ich bin sehr durcheinander. sie ist mir sehrsehr wichtig und es tut mir wahnsinnig weh, das sie wegen mir immer leiden muss. bin jetzt seit 4 jahren mit ihr zusammen. manchmal, da wünsche ich mir nichts sehnlicher, als mit ihr glücklich zusammenleben zu können, aber dann wechselt sich meine einstellung urplötzlich und ich hätte lieber eine andere. es macht mich fertig, das ich nicht weiß, was ich eigentlich wirklich will oder brauche. diese frage beschäftigt mich jeden tag! ich werde richtig depressiv davon!!
ist sie die richtige für mich? ich bin irgendwie nicht im stande das selbst entscheiden zu können... was ist bloß mit mir los? ich möchte liebe
....ach ich kanns auch nicht richtig erklären... :confused4
würd mich über eine antwort freun.

p.s. ich weiß, solche fragen sollte man sich eigentlich selber beantworten können... aber! ich komm nicht weiter


Frage: Was muss Floh über die Beziehung wissen?
Mein MediumMaterial für deine Frage waren mir die Symbolon Karten.

Die Beziehung hat ein Thema, das ich als Schlaglicht so beschreiben möchte: Der edle Ritter. Das Edle. Mit bester Absicht. Die Selbstlosigkeit. Das Robin-Hood-Syndrom. Parzival. Das Helfersyndrom.

Lieber Floh, wenn ich mit dir verbunden bin, dann verstehe ich, dass du dich in einer fast ausweglosen Situation befindest und empfindest. Es geht hier viel mehr um das Retten und Gerettet werden, als um die Liebe. Ohne es zu ahnen, bist du ihr- oder viel mehr ihrer Idee- auf den Leim gegangen. Sie wirkt in deinem Leben wie der Rattenfänger. Kennst du diese Geschichte? Es sind zugegebener Weise betörende Töne, die sie dir zuflötet, und ein Teil in dir hört sie unendlich gern, die Visionen vom Held sein, Erretter sein, Robin-Hood sein. (Endlich!) Aber sie ist vielmehr in die Idee des Gerettet werden verliebt- und du bist ihr da hinterhergelaufen. Dass du jetzt die dringliche Frage hast, ist gut! Sehr gut!

Was ist deine Aufgabe in der Beziehung? Ich fürchte, es muss dein Job sein, ihr eben nicht der Retter (ihres Seelenheils) zu sein. Was bedeutet, dass du dich irgendwie schuldig machen musst. Nicht wirklich, aber seelisch wird es so ankommen. Wichtig ist auch, dass du nicht im Helfersyndrom versinkst, und deine Seele endlose Schleifen drehen muss, vielleicht mit unendlicher Milde und Geduld und Schonung operierst. Du musst dich wieder zu dir selbst bekennen. Und das dann durchziehen. Du wirst dich damit schuldig machen in dem Sinn, dass du aus einem Spiel aussteigst, und sie damit niemals rechnen konnte. Es ist wie ein sauberer Schnitt. Aber das muss erst in dir passieren. Verstehst du?

Was hat diese Beziehung denn für einen Sinn?
Vermutlich warst du zu einer Zeit in der du überhaupt keine Wahl hattest emotional dazu aufgerufen, Jemanden zu erretten. ich sehe dich als Kind, als kleines Kind, und ich sehe eine Frau, vielleicht die Mutter oder eine Tante. Du warst sehr wütend, zornig, hast dich aufbegehren wollen, aber das wurde dir nicht wirklich gestattet. Weil du dich ja um Jemanden kümmern musstest, emotional vermutlich, aber es war viel zu viel für dich. Vielleicht hat sich dieses Kind so gefühlt, als hätte es versagt- wegen des inneren Zorns und Aufbegehrens. Und vielleicht bist du deswegen an eine Frau geraten, die auch wieder errettet sein will. Da will etwas in dir aufgelöst werden. In ihr auch- aber sie hat ihre eigene Geschichte, und hier geht es um deine Geschichte. Wenn alles gut geht, dann hilft dir diese Beziehung, dieses zornige Kind in dir zu integrieren, dich selbst in den Arm zu nehmen. Dich selbst zu retten. Das ist der Sinn dieser Beziehung.

Da alles im Leben Spiegelung ist, könnte es auch umgekehrt sein, sie ist dein Held, und du willst errettet werden. Doch die Bilder die ich sah, sprechen von der ersten Version.

Ich sehe in dieser Partnerschaft ein großes Maß an Unfreiheit. Du schreibst selbst von dem Wechselbad deiner Gefühle. Ich beglückwünsche dich zu dieser Offenheit ihnen gegenüber. Pass auf, dass du nicht in die Depression kommst. Dann ist der Druck zu groß, und nur ein Resignieren bleibt übrig. Ja und noch etwas, jetzt ist kein guter Zeitpunkt für eine Familienplanung. Also nocheinmal, pass auf!
 
Hallo liebe ISEEYOU!
Ich hätte da auch eine frage bzw zwei. eine bezüglich der liebe eine bezogen auf meine kleine tochter.
Erstmal zu den Daten. ich bin weiblich, 26, single, tochter 4 jahre
die liebe :
Ich stecke momentan in einer Affäre mit einem verheirateten Mann( es war keine absicht, bin einfach reingerschlittert ). nun ist meine frage, ob du evtl eine zukunft für uns beide siehst. lohnt sich das warten? er liebt mich, sagt er. ich denke es auch zu spüren.

Meine Tochter, 4 Jahre:
Hier geht es um den erzeuger. Er hat meine kleine zum letzten mal gesehen als sie ca 5 monate alt war. Er ist moslem und hat schon 3 mal versucht meine maus zu entführen. nicht weil ihn die kleine interessiert, sondern um mich zu verletzten. Das letzte mal war so vor ca 3 jahren. ( Polizei usw war ich auch schon, die machen nur etwas wenn er uns anlangt ) Nun meine frage. Haben wir das hinter uns oder wird er es nochmal probieren?

Ich hoff ich überfordere dich nicht. wenn ja sag es ruhig. ich bin dir nicht böse. :kiss4:

Wünsche dir alles liebe
Gruss Dolphins
 
Guten Abend Dolphins,

auch an dich die Frage: Welche Frage ist dir wichtiger? Ich möchte nur auf eine Frage eingehen. Für dieses Mal. Mit der Beantwortung gehe ich chronologisch vor, und da ich ab Montag für eine Woche weg bin, wirst du vermutlich einwenig Geduld haben müssen.

Geht das?
 
Hallo iseeyou,
beim Durchstöbern dieses Thread fand ich meine Frage.
Ich habe einen absoluten Lieblingssport. Betreibe ihn seit meinem 13. Lebensjahr, leider spielen meine Körperteile seit ca. 5 Jahren verrückt und ich kann ihn nicht mehr ausüben. Das tut mir sehr weh. Ich gehe aber immer wieder in die Sporthalle und schaue zu, fieber mit und möchte am liebsten aufspringen und mitspielen. Ich habe den Ehrgeiz gehabt, bevor ich zu alt bin, einmal noch eine Saison zu spielen. Dieser Sport gehört zu mein Leben. Meine Frage ist nun: Wird mein Körper sich wieder soweit erholen können um Sport zu treiben?
Lass dir Zeit mit der Antwort, ich habe mittlerweile Geduld gelernt.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Beantworten der vielen Fragen.
Eine wunderschöne geruhsame gute Nacht.
LG Tarot :zauberer1
 
Werbung:
:danke: Iseeyou!
Habe jetzt wieder Hoffnung. Ich werde versuchen alles so anzunehmen, wies kommt. Ob Freundschaft oder Liebe. :kiss4: Auch wenn ich schon, von anderen gehört habe, gib es auf. Ich glaube, er und ich sind zwar sehr verschieden, haben aber trotzdem viele Gemeinsamkeiten.
LG und Dankeschön Blumenelfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben