OnLineHellseherThread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DorisAnita

Aktives Mitglied
Registriert
9. Mai 2005
Beiträge
351
Guten Tag!

Ich arbeite seit zwanzig Jahren mit den Tarotkarten und beschäftige mich mit der Numerologie und anderen verwandten Themen. Mit der Zeit hat sich eine echte Hellsicht entwickelt. Nun ist es an der Zeit für mich, einen weiteren Entwicklungsschritt zu machen und ich habe beschlossen, dies hier zu tun.

Ich möchte Erfahrungen in der Lebensberatung mit dem Medium Internet sammeln. Alles was ich bin und kann will ich einbringen, um Jedem bei einem Problem hilfreich zur Seite zu stehen. Was ich als Gegenleistung erwarte ist ein offenes, konstruktives und ehrliches Feedback.

Ich will sehen- ob sich was zeigt.
 
Werbung:
Hallo iseeyou,
ich freue mich über diesen Thread und werde ihn gespannt verfolgen.
Vielleicht stelle ich auch mal eine Frage...noch ist es nicht an der Zeit.
Ich konnte mir jedoch aus deinen Antworten schon viel rausziehen... :danke:
Das reicht mir vorerst.
Ich wünsche dir viel Spass und viele gute Erkenntnisse.
Alles Liebe Tarot :zauberer1
 
Hallo Iseeyou!

Ich hätte mal da direkt eine Frage und würde mich freuen, wenn du sie mal unter die Lupe nimmst!
Also, ich studier Musik, aber nich den pädagogischen sondern den ausführenden Teil(Jazzgitarre). Nun ist es so, dass ich ab morgen drei Prüfungen haben, die zu einer grßen gehören, die wenn ich sie bestehe, mich ein Jahr weiter bringt. Wenn nicht, ist es zu Ende (Obwohl ich noch im August eine Nachprüfung machen kann!)! Es geht nich nur darum, sondern ich möchte auch noch zu einem anderen Dozenten wechseln, was auch nach dieser Prüfung entschieden wird...
Ich hab seit nem Monat echt tierichen Schiß davor und blockiere mich dadurcht total!
Nun meine Frage(en) ist/sind, ob ich die Prüfung schffe und wenn ich sie schaffe, ob ich zu dem anderen Dozenten komme!

Ich würde mich über eine Antwort freuen!

Gruß, Dervish
 
Hi iseeyou!

ich habe schon seit langem ein problem! meine freundin scheint mich über alles zu lieben, aber ich kann ihre liebe meistens nicht so erwidern, wie sie es bräuchte. ich weiß nur leider nicht genau woran es liegt. ich bin sehr durcheinander. sie ist mir sehrsehr wichtig und es tut mir wahnsinnig weh, das sie wegen mir immer leiden muss. bin jetzt seit 4 jahren mit ihr zusammen. manchmal, da wünsche ich mir nichts sehnlicher, als mit ihr glücklich zusammenleben zu können, aber dann wechselt sich meine einstellung urplötzlich und ich hätte lieber eine andere. es macht mich fertig, das ich nicht weiß, was ich eigentlich wirklich will oder brauche. diese frage beschäftigt mich jeden tag! ich werde richtig depressiv davon!!
ist sie die richtige für mich? ich bin irgendwie nicht im stande das selbst entscheiden zu können... was ist bloß mit mir los? ich möchte liebe
....ach ich kanns auch nicht richtig erklären... :confused4
würd mich über eine antwort freun.

p.s. ich weiß, solche fragen sollte man sich eigentlich selber beantworten können... aber! ich komm nicht weiter
 
Liebe Zauberin,

dies hier- Zitat: Ich konnte mir jedoch aus deinen Antworten schon viel rausziehen... :danke:
Das reicht mir vorerst.

... ist hoffentlich nicht sarkastisch gemeint? Deinen Beitrag vom Hausnummerthread habe ich erhalten und sie hat mich auch erreicht!, poste dazu aber extra.
Ich danke dir für deine Worte und freue mich sehr, dass ich dich hier treffe!

Simsalabim- und schon wieder weg is se...
 
hi iseeyou,
ich habe auch 2 Fragen .. ;)
weiss bereits Tendenzen, würde mich aber interssieren, wie du das siehst.
Erstens bin ich auf der Suche nach meiner Berufung. Kannst du mir bei der Richtung helfen?
Die 2. betrifft das Thema Liebe, es geht um einen speziellen Mann, wo ich wissen möchte, wie es zwischen uns weitergeht.
Danke!! Erhältst auch ein ausführliches Feedback :banane: :danke:
 
Liebe(r) Derwish,

ich danke dir für dein Vertrauen.
Zitat: Ich hab seit nem Monat echt tierichen Schiß davor und blockiere mich dadurcht total!
Nun meine Frage(en) ist/sind, ob ich die Prüfung schffe und wenn ich sie schaffe, ob ich zu dem anderen Dozenten komme!

Ich werde mich heute noch darum kümmern. Allerdings! Ich habe keine Ahnung, ob das funktioniert, zumal ich- wie ich jetzt erst realisiere, noch nichteinmal einen Vornamen habe. Es muss dir klar sein, dass dies ein Experiment ist, und du selber genau in dir prüfen musst, was in dir anklingt. Es ist ein Experiment für beide Seiten denke ich.

Sehr ungünstig sind Fragen die so schwaz und weiß aufzeigen- also- SCHAFF ICH ES impliziert ja auch, dass man es nicht schaffen könnte. ich werde die Frage einfach umformulieren. Wenn du gegen Abend wieder hier rein schaust?

Bisdahin- alles Gute!
 
Liebe(r) Floh,

auch dir ein Danke dafür, dass du dich vertrauensvoll öffnen willst. Ich werde chronologisch die Fragen beantworten, in deinem Fall also nach Derwish.

@all: Bitte gebt dringend an, ob ihr männlich oder weiblich seid. Ich möchte NICHT im Profil nachschauen um mich nicht zu verbilden. Und noch etwas- eine Ehrensache: Ehrliche Antworten gibt es nur auf ehrliche Fragen.
 
Liebe Annie,

ich freue mich, für dich etwas tun zu können. (Hoffentlich)

Ich bitte dich aber sehr zu entscheiden, welche Frage dir wichtiger ist. Kannst du dich darauf einlassen?
 
Werbung:
Hi Iseeyou!

Also, erstmal bin ich männlich... ;)

Das mit dem umdichten der Frage ist kein Problem! Es ist zwar sehr wichtig für mich, dass ich die Prüfung bestehe, aber es interressiert mich genaus so stark was mich eigentlich blockiert und wieso das so ist...

Naja, ich lass dich erstmal machen und bin gespannt auf heute Abend!

Gruß, Dervish
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben