Online Abnehmgruppe !?

Wärst du interessiert an einer "Online - Abnehmgruppe"?

  • Ja

    Stimmen: 75 85,2%
  • Nein

    Stimmen: 13 14,8%

  • Umfrageteilnehmer
    88
Hallo zusammen

Ich wollte eigentlich nur etwas dazu sagen...
Ich finde das nicht so eine gute idee. Da jedes übergewicht einen ganz individuellen hintergrund hat. Es ist eine Krankheit und genau diese Krankheit will etwas sagen. Die Seele versucht uns dadurch etwas mitzuteilen.

Liebe grüsse
Reikiengel
 
Werbung:
Hallo Reikiengel,

was genau findest du denn nicht so eine gute idee? Das man abnehmen möchte oder das man es innerhalb einer gruppe versucht?


Herzliche Grüße

:hase:
 
In einer Gruppe.

Der wunsch abzunehmen finde ich schonmal gut. Das sich derjenige schonmal mit dem auseinandersetzt. Jedoch geht das nich nur im Köperpichen, sondern hat auch wie alles einen seelischen hintergrund.
 
Huhu meine Lieben,



sodala um aktuell zu sein - ja das mit der Abnehmgruppe gilt immernoch ;) und BITTE !!!!! schreibt mir eine PN wenn ihr interessiert seid,da ich nicht sooo oft ins Threadchen guggen gehe ;)



Alles Liebe,eure Angel
 
Hallo ich bin sehr interessiert!!! ich wog 72kilo nun wiege ich schon 68 kilo bin 1,50 groß will mein idialgewicht bis sommer geschaft haben das ist mein ziehl.
 
hallo alle zusammen!

Bin die Federblume und heute den ersten Tag dabei!
Würde sehr gerne bei einer Online-Abnehmgruppe beitreten.
Mein Leben besteht aus Zu- und wieder abnehmen.

Aber jetzt heißt es für mich Abnehmen!

Und das längerfristig, abnehmen beginnt im Kopf das ist richtig-mache sehr gerne bei Euch mit.
Liebe Grüße!
 
Hall allerseits,

Ich finde dieses Thema so interessant dass ich mich darum hier angemeldet habe. Würde mich freuen wenn es diese Gruppe gibt und man teilnehmen könnte.

MfG Dirk
 
Werbung:
Hallo meine Lieben,


Ich wollte meinen Beitrag wiedermal aktualisieren und fragen wer noch Interesse an der Abnnehmgruppe hat.


Bitte entweder per PN oder E-Mail an mich =)



Alles Liebe ~AngelofLove~
 
Zurück
Oben