Online Abnehmgruppe !?

Wärst du interessiert an einer "Online - Abnehmgruppe"?

  • Ja

    Stimmen: 75 85,2%
  • Nein

    Stimmen: 13 14,8%

  • Umfrageteilnehmer
    88

AngelofLove

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. August 2005
Beiträge
1.447
Ort
Wien
Ich frage mich schon länger,
ob es nicht bessere wäre,
wenn man sich zu einer Gruppe zusammenschliesst und ob
das abnehmen bzw. auch das gegenseitige motivieren dann nicht besser klappen würde als wenn man das alles ganz alleine macht !?


Lg ~Angel~
 
Werbung:
ich fände es schon super. freilich muß jeder allein durch, aber man wird mehr motiviert und man kann sich nach fehlschlägen bestärken, weiterzumachen............

:banane: :banane: :banane:

in der gruppe gehts sicher leichter............

man könnte auch über erfahrungen berichten, denn nicht jeder weiß ja genau, wie man`s am besten macht.
 
also ich bin kein interessierter, aber ich hätte einen vorschlag.

wie wärs, wenn sich mehrere zusammentun und jede eine andere diät ausprobiert. dann wird verglichen und eventuell 1-2 wirkungsvolle diäten herausgefiltert.
 
Ich find den Vorschlag wirklich interessant
sich zusammenzu tun,
jeder berichtet über seine Erfahrung und jeder testet mal a paar Wochen ne andere Diät,
nur so kann man sehen was,...hm am besten ist ?
 
Huhu,

abnehmen in einer Gruppe ja, aber bleibt mir mit diesen verdammten, unsinnigen Diäten vom Leib! Die bringen nur kurzfristig etwas, langfristig hilft nur gesunde Ernährung und Bewegung!

Hier gleich mein Startgewicht: 69,4 Kilo...

Lg

Shanna
 
Shanna1 schrieb:
Huhu,

abnehmen in einer Gruppe ja, aber bleibt mir mit diesen verdammten, unsinnigen Diäten vom Leib! Die bringen nur kurzfristig etwas, langfristig hilft nur gesunde Ernährung und Bewegung!

...sehe ich auch so. Die beste Diät nutzt nix ohne Bewegung und Ernährungsumstellung. Aber ansonsten eine gute Idee. Würde eventl. auch mitmachen...

Liebe Grüße von Jana
 
So,
alle die jetzt primär mal wirklich an einer Abnehmgruppe interessiert wären,
schicken mir bitte eine PN,
dann gugg ich mir an wieviele wollen und schau dass wir starten können :)



Lg ~Angel~



PS:JA irgendwie frusten Diäten,aber wir werden schon was ideales finden denk ich!
 
Werbung:
also die idee mit dem gemeinsamen abnehmen gibts schon lang.

und zwar bei weight watchers.

dort nehmen mit erfolg sehr viele menschen ab, ohne zu hungern.

geht meines wissens auch online (ist dann biliger) und auch ein
online-chat auf deren seite ist da, meines wissens.

ich will so ca 9 kg abnehmen bis zum nächsten frühling und überleg gerade,
ob die was für mich sind. hab infos bekommen, bin aber noch am
durchstudieren.

vermutlich melde ich mich aber nicht dort an, sondern machs dann in
eigenversion.
müsste ich eigentlich hinbekommen.
 
Zurück
Oben