Hat wer Lust, mit mir gemeinsam abzunehmen?

Ich kann dir nur sagen, wie ich abgenommen habe. Ich habe mich so geliebt wie ich bin und dachte mir auch, es lieben mich andere so, wie ich bin. Ich habe mit meinen Pfunden posiert, sie herausgestellt, im positiven Sinne. Es gibt Männer, die finden das schön und ich bin auch nicht unbedingt eine, die gerne ins Fitnessstudio geht.
Also ich trage gerne Farbe, z.B. rot, weite Flatterröcke, vielleicht etwas Transparenz in den Blusen. Und ich finde wirklich dicke Frauen haben ein hübsches Gesicht, ich mag die Rundungen im Gesicht, da bin ich zu schlank, eher eingefallen. Da beneide ich die sogenannten Dicken drum. Also das würde ich auch betonen, Lippen- und Wangenrouge.
Ach und ich mag gepiercte Bauchnabel, die kommen bei den Dicken immer sehr gut raus, wie gesagt, so dick bin ich nicht, aber während der Schwangerschaft wäre das gut gekommen.
 
Werbung:
hallo!

@ knottile: pn an dich ist unterwegs :))))

@ martina weight
deine zeilen haben mir sehr gut gefallen und ich geb dir auch 1000 %ig recht. es ist ja auch nicht so, dass ich mich selbst nicht liebe, ich finde mich klasse :liebe1: und ich will auch keine bohnenstange werden. aber trotz einer menge selbstwertgefühl sehe ich die realität und ich habe definitiv zu viele kilos, viel zu viele, und ich mag das ändern. es war ja auch nicht immer so und ich fühle mich mit weniger kilos einfach wohler.

bis jetzt hat es auch immer gut mit dem abnehmen funktioniert und ich hab nie gehungert, im gegenteil. sowas geht bei mir sowieso nicht, denn ich bin eine genießerin und da würd ich ja gleich aufhören.

so, und das geh ich jetzt an.:banane:

liebe grüße von
feee
 
Zurück
Oben