Online Abnehmgruppe !?

Wärst du interessiert an einer "Online - Abnehmgruppe"?

  • Ja

    Stimmen: 75 85,2%
  • Nein

    Stimmen: 13 14,8%

  • Umfrageteilnehmer
    88
Hi Future



Ja WW ist recht gut,war bei ihnen,konnte es mir dann aber leider
nicht mehr leisten*Seufz*


Schade dass mir niemand ne PN oder Mail geschickt hat ob er jetzt wirklich bei der Online Abnehmgruppe dabei sein will.


Aber ich wünsch dir auf jeden Fall gutes Gelingen !


Lg ~Angel~
 
Werbung:
Ist denn das nun überhaupt noch aktuell??

Weil, ich würde da auch mitmachen..

Kann man dann ja mal gucken, wie´s fluppt und sich gegenseitig ein wenig bei der Stange halten.

Gruß von Rita
 
RitaMaria schrieb:
Ist denn das nun überhaupt noch aktuell??

Weil, ich würde da auch mitmachen..

Kann man dann ja mal gucken, wie´s fluppt und sich gegenseitig ein wenig bei der Stange halten.

Gruß von Rita


Hallo,
bin z.Zt. bei den WW Leuten.
Gruppendynamik beim abnehmen ist fast schon ein "MUST HAVE"...
Rezepte austauschen, Höhen und Tiefen gemeinsam erleben...nicht schlecht.
Motivation kann nie schaden.
Gruß
Lily :banane:
 
Natürlich wär das noch aktuell,
aber es hat mir bis jetzt net wirklich jemand eine PN geschickt dass die Abnehmgruppe startet :(
 
hallo angel

guckst du auf "weg mit dem speck" und dann kanns abgehen. wir fangen schon an zu fasten und wir tauschen uns auch schon a bisserl aus.
ich warte noch auf 2 mailadressen und dann gehts vol arg krass los!
 
:morgen: Hi Leute !

Bin neu hier im Forum + würd´ gern wissen, ob das mit der online-abnehm-gruppe was geworden ist ? Kann ich mich da eventuell "anschliessen" ? Bin nämlich schon bald am verzweifeln - ich schaff es einfach nicht :cry3: meine sch... Kilos loszuwerden !!!! Vielleicht geht´s ja mit vereinten Kräften !
LG
eure Andi
 
So,
alle die jetzt primär mal wirklich an einer Abnehmgruppe interessiert wären,
schicken mir bitte eine PN,
dann gugg ich mir an wieviele wollen und schau dass wir starten können :)



Lg ~Angel~



PS:JA irgendwie frusten Diäten,aber wir werden schon was ideales finden denk ich!





hi angel.....................probiers mal mit SLIMSANA.........bei mir hats echt geholfen und meine kilos sind nur so gepurzelt.....würd mich freun wenns bei dir und anderen auch hilft......dürft was neues sein....habs auch von einer freundin empfohlen bekommen und ich bin echt zufrieden.....:)
 
hallo angel

guckst du auf "weg mit dem speck" und dann kanns abgehen. wir fangen schon an zu fasten und wir tauschen uns auch schon a bisserl aus.
ich warte noch auf 2 mailadressen und dann gehts vol arg krass los!

hi du.........ich kenn da was das mir auch empfohlen wurde ...und es hat mir geholfen wirklich gesund abzunehmen.........SLIMSANA.........vielleicht hifts dir und all den anderen die gerne überschüssige pfunde loswerden wollen auch...:liebe1:
 
Werbung:
hi du.........ich kenn da was das mir auch empfohlen wurde ...und es hat mir geholfen wirklich gesund abzunehmen.........SLIMSANA.........vielleicht hifts dir und all den anderen die gerne überschüssige pfunde loswerden wollen auch...:liebe1:

Hi !

OH NEIN -> bitte ... :escape: ! Von diesen "Abnehmspezialprodukten" kann ich nix mehr hören !!! Die bringen doch allesamt NIX ! Falls man ÜBERHAUPT damit abnimmt - nachdem man wireder anfängt "normal" zu essen hat ma alles wieder drauf + wemma Pech hat, gibt´s den JoJo-Effekt AUCH noch dazu ...:nudelwalk

Und mit Nahrungsergänzungsmitteln a la "Chitosan / Spirulina / Taurin" hab ich auch scho so meine Erfahrungen gemacht - kost´ nur viel + bringt überhaupt nix ...

LG :)
 
Zurück
Oben