Online Abnehmgruppe !?

Wärst du interessiert an einer "Online - Abnehmgruppe"?

  • Ja

    Stimmen: 75 85,2%
  • Nein

    Stimmen: 13 14,8%

  • Umfrageteilnehmer
    88
sorry, wollt dir nur den tipp geben und dir sagen das ich happy bin weil es echt geholfen hat...hab ja vorher auch schon vieles ausprobiert.....und ich wollte abnehmen und habs auch damit geschafft......von nix kommt eben nix :dontknow: .....naja jeder wie er will.. .....vielleicht hast du ja erfolg wenn du nur mal anfängst posetiv zu denken hm :weihna3
 
Werbung:
Hi !

Tschuldigung :flower2: - hat vielleicht a bissl extrem geklungen; ich hab halt scho so viel neg. Erfahrungen mit diversen (teuren) Mittelchen gemacht ... :autsch:

Tja - das mit dem "positiv-denken" is halt immer leichter gesagt als getan !

:move1: Andi
 
Hallo Angel! Bin auch ganz deiner Meinung, habe auch total Probleme mit meinem Körper und finde mich viel zu dick! Na ja wer weiß, falls ich fix in Wien bin könnten wir alle ja mal Nordic Walking machen, damit Bewegung auch Spaß macht, vielleicht will jemand mitmachen, kann aber noch nix versprechen.
Na ja eigentlich will ich ja auch Muskeln bekommen.
Vielleicht kann ich mich dann Lieben?

LG Markus
 
Hey ihr @all!

Ich könnte euch ein paar Tipps geben, ich habe schon 18 kg seit Februar abgenommen :banane:

Als wenn jemand Tipps braucht ich kann euch helfen.

LG wicky
 
Hey ihr @all!

Ich könnte euch ein paar Tipps geben, ich habe schon 18 kg seit Februar abgenommen :banane:

Als wenn jemand Tipps braucht ich kann euch helfen.

LG wicky

Oh ja, bitte gib mir Tipps....auch an meine PN ,ich wäre echt dankbar :):banane:

Habe auch gleich einen wertvollen Tipp. Wer gegen Schokosucht ankämpft, sollte sich Magnsium Verlat Dragees in der Apotheke holen. Sind nicht allzuteuer ,aber die, die am besten wirken. Durch Magnesium verliert sich die Lust auf Schokolade.
Liebe Grüße von Germaine
 
Hallo meine Lieben!
*lächl*
Also kleine Bitte an euch - jeder der ERNSTHAFT daran interessiert ist "gemeinsam" aber vorallem abzunehmen, sich auszutauschen, Erfahungsberichte darzulegen,seelische Unterstützung oder gar alles um das Thema Abnehmen anzugehen der soll mir doch bitte eine PN mit einer kurzen Info (Lebenslage,Wünsche,Ziele,Mailadresse etc) schicken, denn dann kann ich endlich alles dazu in Angriff nehmen.
Hier ne Message da ne Message - da tu ich mir sehr schwer.
Überhaupt weil manche schon lange zurückliegen und ich dann nicht mehr weiß inwiefern man JETZt daran interessiert ist etwas für sich zu tun ;)
Danke im voraus meine lieben Abnehminteressieren!


LG eure ~Angel~
 
Werbung:
Hallo liebe Angel of Love. Wollt Ihr das mit der Abnehmgruppe machen? Möchte erst einmal 4 Kg abnehmen. Hat die Gruppe geklappt. Ganz liebe Grüsse
 
Zurück
Oben