Meditationsrunde in wien gesucht

monthem

Neues Mitglied
Registriert
28. März 2006
Beiträge
6
Ort
wien, 6
Hi,
ich bin auf der suche nach einer meditationsrunde, die, wenn möglich, in der nähe von wien,6 ist.
Ich möchte nämlich gern öfters meditieren (die Richtung ist mir relativ egal, kann auch qi gong sein) und vor allem auch regelmäßig. Und mit dem "sich allein hinsetzen" is das so ein ding. Ich bin nicht wirklich konsequent und ich kann mich auch nicht so gut motivieren. Außerdem kommt in einer Gruppe eine viel bessere Schwingung zusammen. Jetzt wäre meine Idealvorstellung eine Gruppe zu finden, die am besten im 6. Bezirk (wenn ich weiter fahren muss, ist es auch nicht so schlimm) zusammenkommt und gemeinsam etwas in diese Richtung macht (ohne mitgliedsbeitrag).
Wie gesagt ich bin für alles offen und freu mich auf euch...
lg, monthem
 
Werbung:
Das mit der Meditationsgruppe finde ich eine sehr gute Idee. Auch ich bin zur Zeit auf der Suche nach so einer Gruppe. Mein Problem ist auch, daß ich mich nicht gerne alleine hinsetze, ich meditiere schon, doch ich würde gerne meine Erfahrungen mit anderen teilen.
Wien wäre für mich als Ort ok.
Alles Gute!
 
Zurück
Oben