meditieren in wien

monthem

Neues Mitglied
Registriert
28. März 2006
Beiträge
6
Ort
wien, 6
hi,
ich bin auf der suche nach einer meditationsrunde, die, wenn möglich, in der nähe von wien,6 ist.
Ich möchte nämlich gern öfters meditieren (die Richtung ist mir relativ egal, kann auch qi gong sein) und vor allem auch regelmäßig. Und mit dem "sich allein hinsetzen" is das so ein ding. Ich bin nicht wirklich konsequent und ich kann mich auch nicht so gut motivieren. Außerdem kommt in einer Gruppe eine viel bessere Schwingung zusammen. Jetzt wäre meine Idealvorstellung eine Gruppe zu finden, die am besten im 6. Bezirk (wenn ich weiter fahren muss, ist es auch nicht so schlimm) zusammenkommt und gemeinsam etwas in diese Richtung macht (ohne mitgliedsbeitrag).
Wie gesagt ich bin für alles offen und freu mich auf euch...
lg, monthem
 
Werbung:
Hallo,
ich komme aus Wien 8, meditiere ebenfalls und kann dir aus eigener Erfahrung sagen, daß es leider ziemlich schwer ist, in Wien hier eine Gruppe zu finden, aber vielleicht funktioniert es ja über das Forum, falls ja, würde ich auch gerne mitmachen ;) Wenn nicht, kann ich dir vorschlagen, daß wir ab und zu zu zweit meditieren, wobei mich interessieren würde, dabei hinauszugehen in die Natur, z.B. gibt es im Prater einige sehr schöne und wie ich finde auch spirituelle Plätze :) Wie denkst du darüber?
chaya
 
Hallo an alle Meditationsinteressierten!

Bei uns im Institut findet 1 mal im Monat eine Vollmondmeditation statt.Es ist im 18. und auch im 10.Bezirk.Wer Interesse hat schreibt mir bitte ein Mail!
 
Werbung:
Gisela.Hraby schrieb:
Hallo an alle Meditationsinteressierten!

Bei uns im Institut findet 1 mal im Monat eine Vollmondmeditation statt.Es ist im 18. und auch im 10.Bezirk.Wer Interesse hat schreibt mir bitte ein Mail!


:liebe1: Hallo Gisela !

Wäre interessiert am gemeinsamen meditieren. Wohne im 10. Bezirk und bin Hobby Masseur. Freue mich auf deine Nachricht.

Alles Liebe,
Buddha
 
Zurück
Oben