Oktoberfest

Werbung:
Das finde ich jetzt nicht gut. Schau mal, wenn sie alle zum Saufen und Fressen einfallen, für Hotels bezahlen und für Taxifahrer, ist das alles offenbar kein Problem.
Für notleidende Menschen - generell in Europa - ist es jedoch eine KRISE? Ich habe noch von keinem Münchener gehört, das Oktoberfest sei eine Krise, also wirklich.

Was stört Dich am Oktoberfest:beer3:....sollen wir es ausfallen lassen wegen der Flüchtlinge....sollen wir jetzt alle Feste absagen und mit langen Gesichtern rumlaufen?....
 
Was stört Dich am Oktoberfest:beer3:....sollen wir es ausfallen lassen wegen der Flüchtlinge....sollen wir jetzt alle Feste absagen und mit langen Gesichtern rumlaufen?....

Also DU verstehst das auch nicht. Tjoa...

vllt. ist es wirklich besser, ihr sauft euch mal alle einen und kommt wieder `runter.
Prost :beer3:
 
ja, das kotz-, spei- und reiherfestival fällt sicher net aus.
da sieht man, wie gut münchen 6 millionen leute koordinieren kann.
erstaunlich, was?
und eine handvoll flüchtender ist für die ein problem.
woran das wohl liegt?
vielleicht daran das die 6 Millionen Menschen 3454 Fantastilliarden an Euro versaufen und 12 Gigantillionen Brezel fressen. Und die Stadt München 2 Euro verdient.
 
Natürlich ist es kein Vergleich! Welches Wort liess denn darauf schliessen?
Es ging um die Bewältigung von Menschenmassen - und da liegt es doch klar auf der Hand, dass da UNTERSCHIEDE gemacht werden. Selbstredend trifft das nicht nur auf die Münchner zu. Das ist bei großen Messen nicht anders oder erinnere dich an die Fußball-WM. Da sprach niemand von einer Krise.
Vllt. hast du das inhaltlich ja nicht ganz gecheckt, das dürfte sich ja nun geklärt haben. :)

....WM und Flüchtlinge....ist für Dich die derzeitige Flüchtlingssituation vergleichbar mit einer WM?....wie schräg ist das denn?????
 
....WM und Flüchtlinge....ist für Dich die derzeitige Flüchtlingssituation vergleichbar mit einer WM?....wie schräg ist das denn?????

Weisste, wenn man mit mir diskutieren will, MUSS man mich auch lesen. Man kann dann nicht einfach hingehen und mein Geschriebenes ignorieren - nur um dann anschliessend wieder denselben Ton anzuschlagen. So eine Vorgehensweise betrachte ich nämlich als unfair. Und dann neige ich schon mal dazu, das persönlich zu nehmen.
 
Werbung:
Zurück
Oben