Oktoberfest

ja, das kotz-, spei- und reiherfestival fällt sicher net aus.
da sieht man, wie gut münchen 6 millionen leute koordinieren kann.
erstaunlich, was?
und eine handvoll flüchtender ist für die ein problem.
woran das wohl liegt?
 
Werbung:
Au ja, führen wir Grenzkontrollen und Bierzeltasylanträge für die Besucher des Oktoberfestes ein. 6 Millionen Besucher auf 21 Tage sind dann 285.000 Antragssteller pro Tag. Dann werden wir sehen, wie gut und schnell die Koordination dann noch funktioniert. :lachen:
 
ja, das kotz-, spei- und reiherfestival fällt sicher net aus.
da sieht man, wie gut münchen 6 millionen leute koordinieren kann.
erstaunlich, was?
und eine handvoll flüchtender ist für die ein problem.
woran das wohl liegt?
hoffe ich habe dich jetzt falsch verstanden....eine handvoll flüchtlinge ist für münchen ein problem?...weißt du was münchen gerade macht für diese massen von flüchtlinge?....
 
du hast doch nen knall!!...wo wohnst du eigentlich? hast du viel mit flüchtlingen zu tun?...

Das finde ich jetzt nicht gut. Schau mal, wenn sie alle zum Saufen und Fressen einfallen, für Hotels bezahlen und für Taxifahrer, ist das alles offenbar kein Problem.
Für notleidende Menschen - generell in Europa - ist es jedoch eine KRISE? Ich habe noch von keinem Münchener gehört, das Oktoberfest sei eine Krise, also wirklich.
 
Das finde ich jetzt nicht gut. Schau mal, wenn sie alle zum Saufen und Fressen einfallen, für Hotels bezahlen und für Taxifahrer, ist das alles offenbar kein Problem.
Für notleidende Menschen - generell in Europa - ist es jedoch eine KRISE? Ich habe noch von keinem Münchener gehört, das Oktoberfest sei eine Krise, also wirklich.

weißt du nicht was münchen gerade macht für diese asylanten?...ich finde es ist eine frechheit so zu reden wie es gerade geschied!...habt ihr alle keinen durchblick mehr?
 
Werbung:
Zurück
Oben