Ohne Titel

Werbung:
Lieber Luuaa, :D

Männer haben es in dieser Welt manchmal sogar noch schwerer, ihnen ist die Bürde des starken, schützenden Mannes auferlegt worden.

Wir leben nun mal in dieser Welt und es liegt an uns, was wir daraus machen.
Worauf Du Deine Konzentration legst, das wird Dir auffallen, Dich erfreuen oder stören und belasten.
Frag Dich, was möchtest Du erleben, wie möchtest Du leben und mit wem?

Wenn Du Angst vor Deiner eigenen Courage hast, vergleichst Du Dich mit anderen, was sie denken, wie sie Dich sehen, Dich be- oder verurteilen.
Ist das wirklich wichtig und wie lange wird es in den Köpfen der Menschen wichtig bleiben?
Jeder Mensch ist einzigartig, einmalig und ein Wunder der Natur.
Wenn du der Scheinheiligkeit entfliehen willst, sei Du selbst, lebe, liebe Dich und handele dementsprechend.
Auch wenn Du damit Deinen Schutzpanzer ein wenig lüftest, am Ende wirst Du siegen, weil diese Gradlinigkeit von anderen gespürt, gemocht und gesucht wird.

Bezogen auf Deine Mail, wenn Du sie vom Herzen, aus Deinem Bauchgefühl geschrieben hattest und die Antwort Dich nun verletzt, sei nicht traurig. Der Empfänger wird beim Nachdenken die Botschaft verstehen, auch wenn seine Reaktion Dir weh tut.

Jeder Mensch empfindet, versteht und reagiert anders, dieses kannst Du ständig hier im Forum lesen. Manchmal muss man sich aussprechen, es abwarten bzw. aussitzen oder es als nicht änderbar akzeptieren.

Nichts ist von einer solchen Bedeutung,
dass nicht die Zukunft in der Lage wäre,
es bedeutungslos zu machen.
(Engelbert Schinkel)


Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem Weg.

Lg enna

Ich habe schon so manches erlebt und gelebt...an erfarungen magelt es nicht - aber man lernt aber auch nie aus....ja ich bin dabei meinen eigenen weg mal wieder zu gehen - aber dort wo ich hin möchte, wartet sie vermutlich nicht mehr - nicht mehr in dieser form die uns mal verbunden hat....es ist alles so offen, wie der himmel über uns...
 
Ich ziehe mein Thema zurück! Ihr könntet denken ich habe jetzt Angst vor meiner eigenen courage bekommen.....nein! Ich habe gerade eine mail bekommen - und sieh wirft mich zurück....ich habe jetzt keine gedanken für dieses thema zur zeit....könnt ihr mich verstehen?
danke
luuaa


ich werde mich hier mal zurück ziehen - melde mich irgendwann mal wieder.

gute nacht - bis dann mal
 
Werbung:
Zurück
Oben