Frau auf Marktplatz zu Tode geprügelt ......

Und du lerne, sich für Leute, die sich nicht wehren können einzusetzen und nicht wegzusehen, nur um die eigene Haut zu retten. Das ist feige und unmännlich.

Hab kein Problem damit.

Warum soll er das „wortwörtlich“ nicht sagen? Ist der Satz „Hier wird nicht geraucht“ etwa ehrenrührig oder schmutzig oder was? Es war ein Fakt, den dieser Mann benannt hatte, nämlich der, dass in der U-Bahn nicht geraucht werden darf!
Weiter schreibst du „Da braucht er sich gar nicht zu wundern…“. Aha, wenn man also auf Fakten und Verbote hinweist, muss man sich nicht wundern, dass man von diesem Gesindel etwas auf die Nüsse bekommt, oder was? Interessant…..

Traurig, aber wahr.

Doch, genau dass muss man, damit solche Parasiten der Gesellschaft nicht auf der Nase rumtanzen. Wenn man sich nicht schon am Anfang wehrt, wird’s nämlich immer schlimmer mit diesen Despoten. Und wie die Sache mit der jungen Frau zeigt, sind wir schon auf dem Wege dahin. Alle sahen zu und keiner half. :nudelwalk

Ich glaube kaum das du mit Unfreundlichkeit etwas erreichen kannst. :clown:


Mitmenschlichkeit und Zivilcourage: Ungenügend bis armseelig. Auch setzen!

Och? Soll ich mir als Vorbild die USA suchen? Die sind doch immer hilfsbereit wenn zwei Länder Probleme haben. :D
 
Werbung:
Ich würde wahrscheinlich nicht mal zugucken, sondern so tun als wäre nichts und weiter gehen.
Das Risiko bei einem Eingreifen verletzt zu werden ist mir zu hoch, Polizei würde ich auch nicht rufen da ich dann ebenfalls angegriffen werden könnte und außerdem keine Lust habe irgendwelchen komischen Polizisten den ganzen Tag lang eine Situation zu schildern.
Einzige Ausnahme wäre wenn Freunde, Kollegen, Verwandte oder geliebte Menschen angegriffen werden.

Mir wird schlecht :3puke:
 
Hallo Blue-Bliz

Genau diese Einstellung die Du zum besten gibst ist Schuld an den Zuständen in Deutschland.

Viele sehen lieber weg als einzugreifen.

Ich für meinen Teil riskiere es lieber was in die Fresse zu kriegen als das ich nur zusehe.

Und als ich Es das letzte Mal riskierte, sah der Andere doch wesentlich schlechter aus als ich.

Das was Du hier schreibst ist offenbar die typische Haltung von Vielen.
Angst!

Aber Angst tötet die Freiheit.
 
Werbung:
Tut mir Leid, ich wusste das es vielen nicht gefallen wird aber die Wahrheit ist eben nicht immer schön.
So dies ist mein letzter Beitrag in diesem Thema, hab bessere Dinge zu tun als eine sinnlose Diskussion fortzusetzen durch die sich im Grunde sowieso nichts ändert. (Spiele spielen, Fernsehen etc.)


WOW. That´s it! Die Lösung zur Rettung der Welt
Nö ganz ehrlich, wenn alle spielen und TV glotzen würden könnte keiner von denen in der U-Bahn sitzen und Leute verprügeln etc.
Aber ich möchte nicht hören, was BlueBliz posten würden, wenn seine Mutter oder er selber von ein paar Typen zusammengeschlagen würde und die Leute gehen einfach weiter und keiner ruft die Polizei oder gar einen Krankenwagen . Und als Folge davon ist das Opfer dann zeitlebens schwerstbehindert....
Ob dann noch soviel Verständnios für solche Memmen da wäre?



Sage
 
Zurück
Oben