Kennt Ihr das auch?!

Dazu fällt mir ein Spruch ein: Freundschaft zerbricht nicht sondern verwelkt.;)

Ich kenne diese Situation und gestehe auch nicht darüber reden zu können. Ich bin da etwas feige und denke mir: sie muss doch merken, dass wir uns nicht mehr grün sind.

Ich weiss nicht wie offen ihr bisher ward, aber vielleicht musst du auch nichts übers Knie brechen. Lass es offen und sag ihr: du, mir ist heute nicht nach telefonieren.

Ein sehr schöner Satz liebe East, der wahrlich Bände spricht :kiss4:
 
Werbung:
Ehrlichkeit ist Gold wert.
Wenn du meinst immer lügen zu müssen, dann lüge eben.
Emotionslos bist du sicher auch nicht.
Du fühlst schlicht und einfach keine liebevolle Verbindung mehr.

Dann musst du eben auch hinstehen und das sagen können.

Was mich persönlich betrifft, gibt es nur sehr wenig, was mich ärgert,
aber Unehrlichkeit bringt mich auf die Palme.
NIEMAND kann riechen wie es in dir innen aussieht.

Blöde und feige Art ein solches Verhalten.
Was hast du zu verlieren, etwa deine Freundschaft?
Mit einem solche Verhalten ist sie sowieso nichts wert.
Nach deiner Erzählung ist sie allemal nichts wert gewesen.

Die Erfahrung ist insofern kostbar, weil du jetzt zu dir selbst finden kannst.
Also, wenn du Herz hast, wirst du ehrlich sein.
Versetze dich doch einfach mal in deine Freundin.
Wie würdest du dich fühlen, wenn du immer anrufst und blöde Ausreden hörst.
Du fragst dich doch, hey..was habe ich bloss falsch gemacht oder was ist mit Ihr nur los..usw usf.

Gut, ich wäre anders drauf. Ich würde dich direkt drauf ansprechen und dann eben knallhart sagen
m017.gif
nneeee..
m040.gif
eyey
m091.gif
ja,..jaaa und wahrscheinlich noch mehr. ;)
 
Ich an deiner Stelle würde ihr schon auch offen sagen, was Sache ist. Das sollte euch die ehemalige Freundschaft wert sein. Auch wenn du nichts mehr für sie fühlst (was ich, ehrlich gesagt, nicht glaube), dann hat sie soviel Respekt verdient, dass du ihr das sagst. Am besten kurz und knapp.

Hinhalten, im Ungewissen lassen - das ist nicht schön. Und es tut offensichtlich auch dir nicht gut, sonst würdest du nicht so viel daran 'rumgrübeln.

Viel Glück
 
@ Aladin

Es geht nicht darum ob ich ehrlich bin zu Ihr oder nicht, denn Sie war bzw ist es auch nicht oft gewesen.

Und meine Art und Weise an zu zweifeln, steht gerade Dir nicht wirklich zu.

Du kannst nicht wissen was ich alles mit Ihr mit gemacht habe, und Du kannst nie beurteilen, wie es für mich war!

Lg
taimie
 
Ich an deiner Stelle würde ihr schon auch offen sagen, was Sache ist. Das sollte euch die ehemalige Freundschaft wert sein. Auch wenn du nichts mehr für sie fühlst (was ich, ehrlich gesagt, nicht glaube), dann hat sie soviel Respekt verdient, dass du ihr das sagst. Am besten kurz und knapp.

Hinhalten, im Ungewissen lassen - das ist nicht schön. Und es tut offensichtlich auch dir nicht gut, sonst würdest du nicht so viel daran 'rumgrübeln.

Viel Glück

Ja Du hast Recht, das werde ich auch machen!

Danke Dir
Lg
taimie
 
voi, sag afoch wie´s is.

de einzige möglichkeit, dass sie selba a a chance hat a moi aufzuwachen.

manchmal muss ma afoch weitergehn um selba ned runtergezogn zu werden. so ises hoid.
und dazua kann ma a ganz afoch steh. is jo eigentlich nix schlimmes & sicha a ned bös gmeint - nur ehrlich

lg, frosch :blume:
 
Ja aber mir fehlt es an Interresse mich mit jemandem zu treffen, der mich kalt lasst.Und das ist das, was mich nachdenklich stimmt, da ich früher Angst hatte Sie könne mich nicht mehr mögen, oder es gibt wieder Streit, oder ich sage etwas falsches, oder ich mache etwas was Ihr nicht passt......und das ich jetzt so fühle, ist für mich erschreckend.

Das muss nicht erschreckend sein, es ist komplett normal. Das ist die normale Entwicklung einer menschlichen Beziehung. Wofor genau hast du denn Angst, welche Gedanken gehen dir da durch den Kopf?
 
aso jo, um de frage zu beantworten...

jo kloar, kenn i.

und so manche diesa leute hab i dann jahre späta wieda troffen und san jezz wieda ana meina liabstn freund. weils a draufkommen san, dass der weg erna ned guad dau hod und jezz selba plötzlich vernünftiger san

lg :blume:
 
Das muss nicht erschreckend sein, es ist komplett normal. Das ist die normale Entwicklung einer menschlichen Beziehung. Wofor genau hast du denn Angst, welche Gedanken gehen dir da durch den Kopf?


Nun einfach, das Sie mir wieder Sachen an den Kopf wirft die nicht stimmen, mit mir schreit und mich schimpft.
Das will ich damit alles irgendwie umgehen...aus Angst, oder einfach weil ich mir das nicht mehr antun will...ich weiß es nicht.
 
Werbung:
Nun einfach, das Sie mir wieder Sachen an den Kopf wirft die nicht stimmen, mit mir schreit und mich schimpft.
Das will ich damit alles irgendwie umgehen...aus Angst, oder einfach weil ich mir das nicht mehr antun will...ich weiß es nicht.

daunn heb afoch am tel ned ab und seil di ab.

host sicha ned notwendig, dassd di unnötig aufuckn lossd.

und do dearfs da nedamoi bes sei drüba. irgendwann checktsas dann eh und wenns a erst in a poar joahr is.

du bist zu nix verpflichtet. nedamoi zu ana rechtfertigung

is so :umarmen:
 
Zurück
Oben