Ohne Kirche kein Heil !

Hab noch weiter nachgerechnet

H = 8
e = 5
i = 10
l = 12
-------
= 35

quersumme 8

(nach Wikipedia)

Nach klassisch europäischer

H = 5
e = 5
i = 1
l = 3
--------
= 14

quersumme 5

Luzi, lern mal rechnen

mfg by FIST
 
Werbung:
:)

Gott ist immer nur eine verbundene Einheit in gespiegelter Erscheinung, und somit
ist auch das kleinste Materieteilchen so ganz ohne vertun schlichtweg Gott.

Splatet ein Stück Holz, und Ihr werdet auf ihn Treffen.
(...)


Das ist so cool, das ist ja quasi der alchemystische Weg des Forschenden, der die Materie und ihre Gesetze mit ganzem Herzen zu verstehen sucht und daher zwangsläufig auf den Geist trifft und erleuchtet wird, GEILO!!!
Bin auch schon in diversen Ländern in der Pampa gelegen und mich durch den Sand geguckt und in jedem kleinsten Sandkorn sah ich ihn. Sapperlott!!

flo
 
Werbung:
Das Wort Kirche (Etymologie: griechisch kyriaké =„dem Herrn gehörig“, später althochdeutsch kiricha) bezeichnet


unter diesem Gesichtspunkt stimmt der Eingangssatz wieder.
Jetzt Kirche nicht mit einer Intutition verwechseln.
 
Zurück
Oben