Offenbarung Gott-Vaters vom 27.02.2001

Servus Tiefensucher,
versuche es die Problematik anzusprechen: die Biblische Beweisen, die zeigen,
die Existenz eines einzigen Gottes ist eine Fälschung, siehe
Kanaan - Ugarit - Quelle der Geschichten Israels
Psalm 82 - die Gemeinde des Gottes El und die Götter als Söhne des Gottes El - somit "Jesus als einziger Sohn Gottes" ein Betrug

Deuteronomium 32:1-9 Verteilung der Völker an den Götter - Gott El, Gott Jehova und die Götter
Jehova Sohn des Gottes El
statt nur "kluge" Zitaten aus der "Gabriele" "Prophezeiungen", die nichts beweisen, zu wiederholen.

Gruß anadi


So du glaubst etwas über Gabriele zu wissen, beweise es mir. Stelle einfach den kompletten Lebenslauf von Gabriele hier ein. Solltest du das tatsächlich können, dann reden wir weiter. Es genügt mir aber nicht das Internetwissen, was man sich leicht zusammenkratzen kann, sondern ich möchte von dir die persönlichen Details ihres Lebens. Und nur dann wenn du das kannst, würdest du beweisen, dass du zumindest den Hauch einer Ahnung hast.

Liebe und Frieden
Tiefensucher
 
Werbung:
Deine "Gabriele" macht das selbe was was auch diese ganzen Channelmedien machen. Sie projiziert ihre eigenen Ideen auf Gott, und wenn man sich fanatisch genug in sowas reinsteigert kann das menschliche Unterbewusstsein tatsächlich anfangen hier "Botschaften" zu kreieren die der Betroffene dann wahrnimmt. Ist der selbe Effekt wie bei dieser Christina von Dreien und allen anderen Leuten die meinen Botschaften von übernatürlichen Entitäten zu bekommen.


Deswegen sind diese "Botschaften" auch stets eingefärbt von den Ideen die diese "Medien" selbst so haben (zB vegetarischer Tierrechtsaktivist sein) oder aber von spirituellen Ideen die sie woanders aufgeschnappt haben.

Dazu kommt, dass Anhäner haben die einem an den Lippen hängen auch nocht gut fürs narzisstische Ego ist, diese Rolle des "Propheten" also psychologisch gesehen total attraktiv ist.

Klingt halt besser zu sagen "Gott will dass Tiere nicht gegessen werden" als wenn man sagt, hey, ich finde dass ihr aufhören sollt Tiere für Fleisch zu schlachten.



So du glaubst etwas über Gabriele zu wissen, beweise es mir. Stelle einfach den kompletten Lebenslauf von Gabriele hier ein. Solltest du das tatsächlich können, dann reden wir weiter. Es genügt mir aber nicht das Internetwissen, was man sich leicht zusammenkratzen kann, sondern ich möchte von dir die persönlichen Details ihres Lebens. Und nur dann wenn du das kannst, würdest du beweisen, dass du zumindest den Hauch einer Ahnung hast.

Liebe und Frieden
Tiefensucher
 

Du weißt doch selbst am besten was du schreibst, deine Worte haben nichts aufbauendes, tröstendes,
sie sind arrogant, wertend und verurteilend und furchtbar destrukiv, und das entspringt einzig und allein, deinem Denken, und hat mit der Wahrheit recht wenig zu tun.

Ich zb. habe vollstes Vertrauen in die Göttlichkeit und zweifele die Schöpfung nicht an, auch wenn ich oft den Sinn dahinter nicht verstehe,
Kann akzeptieren wie es ist und dennoch innerlich zufrieden zu sein. Für mich die wahre Lebenskunst,
statt Jammmern und die Welt vollweinen.
 
Doch, das must du wenn du beurteilen willst ob ein Prophet echt ist


Blödsinn. Was interessiert mich die Lebensgeschichte eines "Mediums" wenn ich die Aussagen die er oder sie macht einschätze. Das ist ja gerade der Punkt bei solchen Leuten die behaupten dass durch sie eine höhere Entität spricht, dass das eben ein anderes Wesen ist als die Alltagsperson die mal in der Schule gemobbt wurde, als Sekretärin gearbeitet hat etc.
 
Du weißt doch selbst am besten was du schreibst, deine Worte haben nichts aufbauendes, tröstendes,
sie sind arrogant, wertend und verurteilend und furchtbar destrukiv, und das entspringt einzig und allein, deinem Denken, und hat mit der Wahrheit recht wenig zu tun.

Ich zb. habe vollstes Vertrauen in die Göttlichkeit und zweifele die Schöpfung nicht an, auch wenn ich oft den Sinn dahinter nicht verstehe,
Kann akzeptieren wie es ist und dennoch innerlich zufrieden zu sein. Für mich die wahre Lebenskunst,
statt Jammmern und die Welt vollweinen.


Du weichst schon wieder aus und verlierst dich in Allgemeinplätzen. Natürlich weiß ich was ich schreibe, ich weiß es sogar sehr genau. Bringe einen Satz der arrogant ist, wiederhole ihn genauso wie er da steht, oder bringe einen Satz der nicht wahr ist, wiederhole ihn genauso wie er da steht und dann können wir darüber reden. Nur so geht es.
 
Blödsinn. Was interessiert mich die Lebensgeschichte eines "Mediums" wenn ich die Aussagen die er oder sie macht einschätze. Das ist ja gerade der Punkt bei solchen Leuten die behaupten dass durch sie eine höhere Entität spricht, dass das eben ein anderes Wesen ist als die Alltagsperson die mal in der Schule gemobbt wurde, als Sekretärin gearbeitet hat etc.


Deine Worte offenbaren nichts als Unwissenheit. Weißt du überhaupt was ein Prophet ist? Weißt du überhaupt wie ein Mensch Prophet wird? Kennst du die Geschichte der Propheten von Abraham bis Gabriele? Ich gebe dir mal ein Beispiel. Du gehst in ein fremdes Land und verstehst kein Wort der Sprache. Und dann läufst du durch die Straßen und behauptest, die Leute würden nur Blödsinn reden.
 
Du weichst schon wieder aus und verlierst dich in Allgemeinplätzen. Natürlich weiß ich was ich schreibe, ich weiß es sogar sehr genau. Bringe einen Satz der arrogant ist, wiederhole ihn genauso wie er da steht, oder bringe einen Satz der nicht wahr ist, wiederhole ihn genauso wie er da steht und dann können wir darüber reden. Nur so geht es.

Du glaubst zu wissen das es wahr ist, mag ja so für dich sein, du weißt gar nichts, wie alle anderen auch,
alles nur Interpretationen von Etwas, das keiner wirklich kennt, oder nachplappert, dass hat
NICHTS mit Wahrheit zu tun, sondern ist fanatisch, wenn man andere verurteilt, in der IHR Form,
dass wir alle Mörder sind zb. Wer bist du, dass du dir anmaßt darüber zu stehen.

Ein Sandkorn muckt auf ....
 
Werbung:
Du glaubst zu wissen das es wahr ist, mag ja so für dich sein, du weißt gar nichts, wie alle anderen auch,
alles nur Interpretationen von Etwas, das keiner wirklich kennt, oder nachplappert, dass hat
NICHTS mit Wahrheit zu tun, sondern ist fanatisch, wenn man andere verurteilt, in der IHR Form,
dass wir alle Mörder sind zb. Wer bist du, dass du dir anmaßt darüber zu stehen.

Ein Sandkorn muckt auf ....

Du fürchtest dich davor, konkret zu werden. Wieder nur Allgemeinplätze. Warum greifst du meinen Ansatz nicht auf und beweist mir dann, dass ich Unsinn rede?
 
Zurück
Oben