Österreicher soll Töchter über Jahrzehnte missbraucht haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich bin so frei und gönne all jenen, die so blöde sind, mal in den Genuss des Leides, des Mißbrauchs und der Mißhandlung zu kommen und dann will Euch sehen und ich wünsche mir, dass ich dann lachen kann.
 
Also sprichst du aus Erfahrung ?

Klär mich auf :rolleyes:

Mission impossible.

Allerdings bin ich kein Esoteriker (dein Beitrag!)

Auge um Auge ist so offensichtlich dämlich, dass man meinen sollte, dass darüber nicht diskutiert werden muss...
Das hat auch nichts mit "Nächstenliebe, andere Backe hinhalten etc. zu tun.

offensichtlich hast du auf die Frage "wozu" noch nicht geantwortet. Warum?
 
Hm...
und was genau wird dadurch für die Opfer besser?
:rolleyes:
ich bin jetzt auch nicht dafür,den täter zu foltern, aber den opfern würde ein teil der last genommen,wenn er ihnen echte reue entgegen bringen würde und das erreicht man nur,in dem er fühlt,was er den opfern angetan hat. das könnte man über psychologen erreichen, die es schaffen,ihm das nahe zu bringen. aber an der umsetzung wird es scheitern ,schon aufgrund seines alters, vermutlich , und macht man sich überhaupt die mühe ? vielleicht ist er schon dement oder geistig so eingestellt ,dass er es komplett von sich abweist und garnicht mehr an sich heran läßt....
 
Werbung:
erzähl deine diversen Sex- und Gewaltphantasien doch bitte deinem Therapeuten.


Du verstehst da was nicht richtig .
Ich habe dich gefragt und dir was geraten . Nichts erzählt .

Und wenn mich jemand fragt was ich mit dem machen würde könnte möchte
so gebe ich Antwort -> wenns dich stört rechts oben X ;)

Ansonsten Rand halten Finger ruhig oder eben mal rattern lassen .

:lachen::zauberer1:lachen:

Übrigens das von dir geschrieben ist noch immer keine Antwort darauf ,was mein Sohn hier verloren hat und warum ich ihn das sagen sollte ?

Abgesehen davon geht er dich einen Dreck an ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben