Österreicher soll Töchter über Jahrzehnte missbraucht haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe jede fragen von dir beantwortet währenddessen du offensichtlich zu feige...

Klar, dass du das so siehst. Ich muss doch nicht auf jeden Unfug eingehen.

Z.B.:
Naja beim glauben ist das höchste der Arsch und wer glaubt weiß nichts .

Was soll man darauf bitte schreiben. Die Aussage ist erstens total hohl und ohne Bezug zum zitierten Kontext. Du reflext nur auf "ich glaube..." in meiner Aussage.

Davon ab:
wer glaubt zu wissen, weiß nichts
wer weiß, dass er nichts weiß weiß etwas
wer wirklich glaubt weiß
...
===

Nein eher pervers .

Sagt der, der andere mit einem stumpfen Messer häuten will.

Ja würde ich sofort . Du nicht ?
Nein, ich würde das nicht.

Du hast dich begnügt mir ausweichende Antworten zugeben womit ich anfangs richtig gelegen dürfte .
Nämlich das reines Gicht und Hiebe Gewäsch von dir kommt .

Naja beim glauben ist das höchste der Arsch und wer glaubt weiß nichts .
 
Werbung:
Boah - ich weiß nicht, was schlimmer zu lesen war - der Zeitungsartikel oder dies hier - zumal niemand genau weiß, was da passiert ist - es ist ein Zeitungsartikel - niemand war dabei...
hoch lebe die Lynchjustiz.......:escape:

:thumbup: da geb ich dir recht.
Die Medien haben es wiedermal geschafft das die ganze Nation darüber redet und endeffekt den Betroffenen (Opfer) mit dem, sowieso nicht geholfen wird.

Es stimmt es ist tragisch das es solche Fälle gibt und der das tut gehört auch von der Justiz bestraft.
Mehr möchte ich auch dazu nicht sagen, sondern einfach nur darüber schweigen und eine Gebet für die Opfer sprechen.

LG Tina
 
Klar, dass du das so siehst. Ich muss doch nicht auf jeden Unfug eingehen.
Z.B.:

Was soll man darauf bitte schreiben. Die Aussage ist erstens total hohl und ohne Bezug zum zitierten Kontext. Du reflext nur auf "ich glaube..." in meiner Aussage.


Falsch ich habe deine Aussagen analysiert und zerlegt .
Mir ist bereits vorher aufgefallen das du auf meine Frage nicht geantwortet
hast aber ich habe eben nicht darauf reagiert und dich eben noch einmal gefragt .
Währenddessen ich alle deine Fragen beantwortet habe wahrheitsgemäß , hats du dich dazu bequemt mir auszuweichen und mir gleichzeitig unterstellt hast das ich was nicht *raffe* .
Ich *reflexe* also nicht nur auf : ich glaube sondern auf ich glaube du raffst das nicht .
Das einzige was also hohl Unfug und ohne Bezug zum zitierten Kontext ist sind deine Antworten .



Sagt der, der andere mit einem stumpfen Messer häuten will.


Während ich dabei Freude empfinden würde kann ein Nicht Esoteriker in einem Esoterik Forum wohl kaum das gleiche behaupten . :D


Nein, ich würde das nicht.

Ja weil dir die Erfahrung fehlt diesbezüglich ( die nicht jeder machen muss)und du nur Eso geblubber zu kennen scheinst .
 
:thumbup: da geb ich dir recht.
Die Medien haben es wiedermal geschafft das die ganze Nation darüber redet und endeffekt den Betroffenen (Opfer) mit dem, sowieso nicht geholfen wird.

Es stimmt es ist tragisch das es solche Fälle gibt und der das tut gehört auch von der Justiz bestraft.
Mehr möchte ich auch dazu nicht sagen, sondern einfach nur darüber schweigen und eine Gebet für die Opfer sprechen.

LG Tina


Naja schön langsam wird diese Scheiße in Österreich zur *Angewohnheit*

Wenn man bedenkt was da in den letzten Jahren zum Vorschein kam wenn man bedenkt was in den ganzen Kinderheimen geschehen ist und warum es keine mehr gibt wenn man das alles bedenkt muss man direkt *Angst* vor dem Österreicher haben . :wut1:
 
na da hat der Sys ja ein *schönes* Faß aufgemacht...ähh getriggert

und es finden sich flugs *Trichter und Toren* ein....

Ein Schelm wer....
 
Falsch ich habe deine Aussagen analysiert und zerlegt .

Hmhm, klar:D

Währenddessen ich alle deine Fragen beantwortet habe wahrheitsgemäß , hats du dich dazu bequemt mir auszuweichen
Ich weiche nicht aus. Ich sehe keine sinnvolle Frage.

mir gleichzeitig unterstellt hast das ich was nicht *raffe* .
Ich *reflexe* also nicht nur auf : ich glaube sondern auf ich glaube du raffst das nicht .
Das einzige was also hohl Unfug und ohne Bezug zum zitierten Kontext ist sind deine Antworten .
Ja, das unterstelle ich immernoch. Jetzt sogar noch mehr, wobei ich es verstehen kann, wenn ein persönlich Betroffener den Unsinn in "Auge um Auge nicht sehen will/kann.

Es ist ja nichtmal untypisch, was du schreibst. Hört man an jedem Stammtisch und in manchen Ländern wird offiziell so verfahren.

Niemand hat das Recht einen anderen "anzutasten".
Man erwirbt dieses Recht auch nicht dadurch, dass man mal "angetastet" wird, wobei man natürlich das Recht hat sich zu schützen.
Der Gedanke des Schutzes sollte auch hinter einer Strafe stehen und nicht der Gedanke etwas zu aufzuwiegen, weil das eh nicht möglich ist.

Während ich dabei Freude empfinden würde kann ein Nicht Esoteriker in einem Esoterik Forum wohl kaum das gleiche behaupten .

Für ein geselliges Tier (Mensch) ist Freude daran andere zu quälen soziopathisch.

Ja weil dir die Erfahrung fehlt diesbezüglich
Nein, weil ich denken kann.
 
Ja, Karma ...

2714538ph4wxajtin.gif
 
Werbung:
Hmhm, klar:D


Ich weiche nicht aus. Ich sehe keine sinnvolle Frage.

Und ob du das tust .Du hast nicht den Sinn in meiner Frage zu suchen du brauchst nur mit ja oder nein zu antworten und wenn du magst ( nur wenn du magst näher darauf eingehen ) das hast du nicht getan. gar nichts davon .
Somit kann ich dich nicht ernst nehmen und bist in diesem Thema disqualifiziert als jemand der nur Blubbert und Fragen ignoriert .
Du kannst nicht diskutieren das schaffst du mit deiner Art nicht dazu bist du nicht im stande .Das einzige was du kannst ist ausweichen davon laufen oder wie auch immer du das zu nennen beliebst es läuft auf das selbe hinaus . Wenn jeman eine Frage stellt hat derjenige zu antworten das sollte
man eigentlich schon kapiert haben . Wer das nicht macht kann mich und das kreuzweise . ;)

Ja, das unterstelle ich immernoch.
Blubber blubber blabla

Interessant das du so eingebildet zu sein scheinst das du denkst das ich
das da noch weiter lese , nach dem ich gelesen habe das du mir nicht antworten möchtest und keinen Sinn in meiner Frage siehst .

:lachen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben