Österreicher soll Töchter über Jahrzehnte missbraucht haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SYS41952

Guest
Wien - Ein 80-jähriger Österreicher soll über mehr als vier Jahrzehnte hinweg seine beiden
Töchter missbraucht und misshandelt haben. Der Mann aus Braunau soll die beiden heute
53 und 45 Jahre alten Frauen von 1970 bis Mai 2011 regelmäßig vergewaltigt haben, teilte
die Polizei in Linz am Donnerstag mit.



http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,782366,00.html
 
Werbung:
Schade daß der schon 80 ist, das verhindert daß das perverse Sch.... ein paar Jahrzente im Knast schmoren darf.
 
Wien - Ein 80-jähriger Österreicher soll über mehr als vier Jahrzehnte hinweg seine beiden
Töchter missbraucht und misshandelt haben. Der Mann aus Braunau soll die beiden heute
53 und 45 Jahre alten Frauen von 1970 bis Mai 2011 regelmäßig vergewaltigt haben, teilte
die Polizei in Linz am Donnerstag mit.



http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,782366,00.html

Ich finde bei solchen Verbrechen immer diese Hängt-sie-höher-Kommentare" interessant... sollten wir mal thematisieren.
 
Immer wieder erstaunlich, wie sich die gemeinen Menschen von diesem Negativum anstecken lassen und selbst zum Teufel werden.
 
Was ich überhaupt nicht verstehe, daß drei erwachsene Frauen (wobei eine davon auch noch die Mutter der beiden anderen Frauen war) sich jahrelang nicht gegen einen einzigen älteren und pflegebedürtigen Mann zur Wehr gesetzt haben - eingeschüchtert hin oder her .
Der Zeitungsbericht ist sehr unvollständig - ganz schlecht was dazu zu sagen......
 
die größte strafe für solche menschen wäre, wenn sie plötzlich mitgefühl empfinden könnten
 
Werbung:
Was ich überhaupt nicht verstehe, daß drei erwachsene Frauen (wobei eine davon auch noch die Mutter der beiden anderen Frauen war) sich jahrelang nicht gegen einen einzigen älteren und pflegebedürtigen Mann zur Wehr gesetzt haben - eingeschüchtert hin oder her .
Der Zeitungsbericht ist sehr unvollständig - ganz schlecht was dazu zu sagen......

wahrscheinlich psychoterror in extremster form, von kleinauf an. dazu kommt noch der druck der mutter,die sich und ihre kinder dem nicht entziehen wollte/konnte und starke schuld,- und abhängigkeitsgefühle der beiden töchter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben