Österreicher soll Töchter über Jahrzehnte missbraucht haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Mission impossible.

Was soll das im Kontext heißen ?
Hast du nun diesbezüglich Erfahrungen oder nicht ?


Allerdings bin ich kein Esoteriker (dein Beitrag!)

Aha udn das in einem Esoterikforum ? Nunja ...


Auge um Auge ist so offensichtlich dämlich, dass man meinen sollte, dass darüber nicht diskutiert werden muss...
Das hat auch nichts mit "Nächstenliebe, andere Backe hinhalten etc. zu tun.

offensichtlich hast du auf die Frage "wozu" noch nicht geantwortet. Warum?


Deswegen auch meine Frage ob du aus Erfahrung sprichst ob du in der Situation bereits warst etc etc .
Ich tue das ich spreche aus Erfahrung , du auch ?!?

Die Frage nach dem Wozu habe ich bereits beantwortet in einem Post an Luckysun
Zitat:


Wie willst du dich an jedem rächen ? :rolleyes:
Wie willst du Genugtuung von jedem dieser die vielleicht weg geschaut haben erlangen ? :rolleyes:
Außerdem werden die Nachbarn Freunde usw jetzt doch auch nicht behelligt ?
Was hat also dieser Einwand für einen schwachsinnigen Sinn ?

Denk doch erstmal Dinge zu ende .



Dem Opfer wird eine kleine Befriedigung zum Teil ;)
Genugtuung ist eine kleine Befriedigung . Denn Narben Verletzungen und diese Traumas bleiben immer .

Was ist mit den Opfern wo der Täter bekannt ist vor Gericht kommt und freigelassen wird obwohl man weiß das er / sie es war
?
 
Du verstehst da was nicht richtig .
Ich habe dich gefragt und dir was geraten . Nichts erzählt .

Und wnen mich jemand fragt was ich mit dme machen würde könnte möchte
so gebe ich antwort -> wenns dich stört rechts oben X ;)

Ansonsten Rand halten Finger ruhig oder eben mal rattern lassen .

:lachen::zauberer1:lachen:

Übrigens das von dir geschrieben ist noch immer keine Antwort darauf ,was mein Sohn hier verloren hat und warum ich ihn das sagen sollte ?

Abgesehen davon geht er dich einen Dreck an ;)

da du im Forum bei solchen Themen immer wieder mit den gleichen Beiträgen *glänzt*...

wie Schwanz ab, Kopf ab und siehe oben....

und dir bei Widerspruch von Frauen wiederholt nichts anderes einfällt, als daß diese endlich mal ordentlich durchgefickt gehören, liegt es sehr nahe, daß du solches auch deinem Sohn vermittelst.
 
Ist halt eine gute Möglichkeit des Auslebens und der Kompensation der eigenen unerfüllten Neigungen und schwarzen Seiten. Wer die Lust kennt und verspürt jemanden zu massakrieren, also was eignet sich da besser als ein "Vergewaltiger" oder ein "KiFi"?

Das trifft's wohl ganz gut.

Sollte eigentlich auch klar sein, dass man sich damit auf die gleiche Stufe begibt, oder?
 
Frau Trichter hatte vor Jahren schon ihr persönliches Drama hier thematisiert, ich hatte gehofft, da wäre in der Zwischenzeit was passiert, aber naja ... scheint nicht so.

was willst Du Nichts.
Dir gönne ich es auch.
dass genau die immer die Fresse aufreißen.... passt, immer schön von sich ablenken.... Täter sind und waren schon immer so..
 
da du im Forum bei solchen Themen immer wieder mit den gleichen Beiträgen *glänzt*...

wie Schwanz ab, Kopf ab und siehe oben....

und dir bei Widerspruch von Frauen wiederholt nichts anderes einfällt, als daß diese endlich mal ordentlich durchgefickt gehören, liegt es sehr nahe, daß du solches auch deinem Sohn vermittelst.


Falsch das fällt mir nur bei dir ein weil du immer und immer wieder durch saudumme Kommentare perverse Ansichten und Beiträgen glänzt die absolut nichts mit der Sache zu tun haben

Du bist nicht alle Frauen also nimm dich nicht so wichtig und spreng den Thread nicht mit deinen Perversitäten .
Such dir statt dessen wen der dir zuhört . :lachen:

Und was den Widerspruch angeht : ich habe nichts gegen Widerspruch
außer er kommt von jemandem wie dir der nur hin und wieder mal ein Schlaues Wort postet und den restlichen Tag Müll labert .

Also zum letzten mal mein Junior geht dich einen feuchten Dreck an kümmer dich um deinen Haufen der groß genug sein dürfte lass mich in Ruhe und schreib was zum Thema oder troll dich und ich hab kein Problem damit .

Wenn du mit mir ein Persönliches Problem hast so gehörst du in eine bestimmte ecke du weißt ja da in unter uns ansonsten troll dich mit deinen Problemen .
 
Boah - ich weiß nicht, was schlimmer zu lesen war - der Zeitungsartikel oder dies hier - zumal niemand genau weiß, was da passiert ist - es ist ein Zeitungsartikel - niemand war dabei...
hoch lebe die Lynchjustiz.......:escape:
 
Werbung:
Dass ich glaube, dass du es eh nicht raffst.

Naja beim glauben ist das höchste der Arsch und wer glaubt weiß nichts .


erstaunlich, ich weiß.

Nein eher pervers .



Ahm bist du verwirrt ?


Also wüdest du für das Opfer auf dich nehmen den Täter zu quälen.

Das ist aber nett von dir...

Ja würde ich sofort . Du nicht ?


Also du kannst außer herumdrucksen nichts weiter tun ?
Ich habe jede fragen von dir beantwortet währenddessen du offensichtlich zu feige bist mir eine Klare Antwort auf eine klare Frage zu geben .

Du hast dich begnügt mir ausweichende Antworten zugeben womit ich anfangs richtig gelegen dürfte .
Nämlich das reines Gicht und Hiebe Gewäsch von dir kommt .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben