Österreicher soll Töchter über Jahrzehnte missbraucht haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hmm ...

vielleicht macht ers so wie der elsner und wird aufgrund seines gesundheitszustandes haftuntauglich - gibts alles...
bald wird mans eh wo lesen wosn hinstecken den alten ... viel kann er ja nicht mehr an taten begehen wenn er selbst nichtmal mehr aufstehen kann... sofern ich das richtig vernommen hab

mehr hab ich dazu nicht zu sagen ... eigentlich traurig das man sowas in den medien verbreitet - um den leuten zu zeigen was man alles nicht tun soll weil der normale menschenverstand wohl .... naja ... .... .. . genauso wie bei der kampusch - zeigen wir den leuten mal wieder dass man kinder nicht in den keller sperrt (war(ich hoffe) ja in gewissen gegenden auch eine tolerierte erziehungsmethode - stunden lng im finstern kalten kämmerlein)

ein klassisches bsp wie desozial der mensch geworden ist ... weils keinem kümmert wie der nachbar so lebt und was er macht und wies ihm geht usw.

österr. motto: jeder auf seinen misthaufen, denn wer mal am anderen schnuppert bekommt schnell zu hören: "kehr vor deiner eigenen tür" so ob der misthaufen an dem man schnuppert sauber wäre ..

grüße liebe
daway
 
Was ich überhaupt nicht verstehe, daß drei erwachsene Frauen (wobei eine davon auch noch die Mutter der beiden anderen Frauen war) sich jahrelang nicht gegen einen einzigen älteren und pflegebedürtigen Mann zur Wehr gesetzt haben - eingeschüchtert hin oder her .
Der Zeitungsbericht ist sehr unvollständig - ganz schlecht was dazu zu sagen......

ich kenne eine Frau, die wurde 20 Jahre mißbraucht von ihrem einbeinigen Vater, ein scheiß Nazi war das und ihre Mutter, die sie heute noch terrorisiert, hat das forciert... und die Frau ist schon 70!
Manipulation ist alles, von kleinauf immer schön drauf hauen..

leider gibt es immer mehr Nachahmer, die denken sie könnten Frauen als Gefangene nehmen...
 
Jeder kann froh sein, der niemals in der opferrolle war.
Man kann nicht über die Opfer urteilen, weil man ja nie weiß- wie sie eingeschüchtert wurden. Aber fast ein leben lang so ein leben führen zu müssen- mein Gott- was denkt sie dieser nur dabei!!!!!!!!!
 
die größte strafe für solche menschen wäre, wenn sie plötzlich mitgefühl empfinden könnten

Das sind so wahre Worte. Ja, das kann wohl mitunter das Schlimmste für einen Menschen sein, in diesem Fall. Fühlen.

Mehr mag ich dazu gar nicht sagen. Ist so ein Thema ... wo einem doch eher die Worte fehlen und dennoch einige Gedanken durch den Kopf gehen, wie zum Beispiel, was in so einem Menschen vorgeht ...
 
Das sind so wahre Worte. Ja, das kann wohl mitunter das Schlimmste für einen Menschen sein, in diesem Fall. Fühlen.

Mehr mag ich dazu gar nicht sagen. Ist so ein Thema ... wo einem doch eher die Worte fehlen und dennoch einige Gedanken durch den Kopf gehen, wie zum Beispiel, was in so einem Menschen vorgeht ...

Psychopathen fühlen aber nicht.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben