Österreicher soll Töchter über Jahrzehnte missbraucht haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brustwarzen anzünden Zehennägerl ziehen Häuten mit nem stumpfen Messer
Augen mit nem Löffel rauspuhlen och meine Fantasie ist da grenzenlos natürlich mit ärztlicher Kontrolle er muss ja noch leben .....

Hm...
und was genau wird dadurch für die Opfer besser?
:rolleyes:

Ach ja...
und wo wir schon dabei sind:
Was fiele dir dann ein für die vielen Nachbarn und Freunde der Familie,
die angeblich alle nichts mitbekommen haben wollen?
Was machen wir dann mit denen?
 
Werbung:
immer feste druff, denn wir sind ja viel besser. aber weiss das irgendjemand auf der welt?

lg winnetou:wut1::wut1::wut1:
 
Hm...
und was genau wird dadurch für die Opfer besser?
:rolleyes:

Ach ja...
und wo wir schon dabei sind:
Was fiele dir dann ein für die vielen Nachbarn und Freunde der Familie,
die angeblich alle nichts mitbekommen haben wollen?
Was machen wir dann mit denen?

schön dass wir mal auf die rahmenbedingungen hinweisen - das wäre nämlich für mich das eigentliche thema und nicht die tat/tathergang oder die bestrafung des täters wies uns die medien vormachen ...

klug ist zu überlegen wie das geschehen konnte um derartige gründe/fehlentwicklungen unseres sozialen lebens aufzuzeigen und lösungen anzubieten... anstatt sich an dem täter und irgendwelchen bestrafungsphantasien abzureagieren... :rolleyes:
 



Ist halt eine gute Möglichkeit des Auslebens und der Kompensation der eigenen unerfüllten Neigungen und schwarzen Seiten. Wer die Lust kennt und verspürt jemanden zu massakrieren, also was eignet sich da besser als ein "Vergewaltiger" oder ein "KiFi"?


Hast schon recht mit deinem "hängt sie höher" Statement. Sollte man unbedingt mal thematisieren hier.
 
Ach ja...
und wo wir schon dabei sind:
Was fiele dir dann ein für die vielen Nachbarn und Freunde der Familie,
die angeblich alle nichts mitbekommen haben wollen?
Was machen wir dann mit denen?


Wie willst du dich an jedem rächen ? :rolleyes:
Wie willst du genugtuung von jedem dieser die vielleicht weg geschaut haben erlangen ? :rolleyes:
Außerdem werden die Nachbarn Freunde usw jetzt doch auch nicht behelligt ?
Was hat also dieser Einwand für einen schwachsinnigen Sinn ?

Denk doch erstmal Dinge zu ende .

Hm...
und was genau wird dadurch für die Opfer besser?
:rolleyes:


Dem Opfer wird eine kleine Befriedigung zum Teil ;)
Genugtuung eine kleine Befriedigung . Denn Narben Verletzungen und diese Traumas bleiben immer .

Was ist mit den Opfern wo der Täter bekannt ist vor Gericht kommt und freigelassen wird obwohl man weiß das er / sie es war ?
 
Ist halt eine gute Möglichkeit des Auslebens und der Kompensation der eigenen unerfüllten Neigungen und schwarzen Seiten. Wer die Lust kennt und verspürt jemanden zu massakrieren, also was eignet sich da besser als ein "Vergewaltiger" oder ein "KiFi"?


Hast schon recht mit deinem "hängt sie höher" Statement. Sollte man unbedingt mal thematisieren hier.

Ich halte dieses Hängt-sie-höher für fassadäres Rumgeseier.
 
schön dass wir mal auf die rahmenbedingungen hinweisen - das wäre nämlich für mich das eigentliche thema und nicht die tat/tathergang oder die bestrafung des täters wies uns die medien vormachen ...

klug ist zu überlegen wie das geschehen konnte um derartige gründe/fehlentwicklungen unseres sozialen lebens aufzuzeigen und lösungen anzubieten... anstatt sich an dem täter und irgendwelchen bestrafungsphantasien abzureagieren... :rolleyes:


Schwachsinn , Bullshit . Es gibt keine Lösungen für so etwas .
Weder der geschlossene noch der offene Strafvollzug funktioniert für solchen Abschaum :rolleyes:

Du siehst den Täter im Menschen nicht . den Kannst du nicht erkennen
Wie willst du also herausfinden welche Gründe und Fehlentwicklungen es in unserem Sozialen Leben gibt wenn du nicht mit genauigkeit sagen kannst wer wann zu einem Täter wird ?
Und warum ?

Wie soll das gehen ?
 
Brustwarzen anzünden Zehennägerl ziehen Häuten mit nem stumpfen Messer
Augen mit nem Löffel rauspuhlen och meine Fantasie ist da grenzenlos natürlich mit ärztlicher Kontrolle er muss ja noch leben .....

erzählst du sowas auch deinem Kind ?

hoffentlich kommst du bald in den Genuß deiner bewilligten Therapie.

:rolleyes:
 
Werbung:
Ich halte dieses Hängt-sie-höher für fassadäres Rumgeseier.


mann zwiIIe, jetzt musste ich glatt nachgucken und was iss? fassadär jibbet gar - noch - nicht im duden, na kein wunder. :D

Zum Thema: es ist eine völlig sinnbefreite Fortsetzung der Gewalt-Mißbrauchs-Thematik, Faschismus, lies mal was jetzt kommt und achte drauf, wie sich der Threadverlauf entwickelt.

ja ja


"the same procedere as last year, Miss Sophie?

the same procedere as every year, James!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben