Österreich gegen Deutschland 0:5

Werbung:
wenn fussballer über gewinner und verlierer sich zanken :D erinnert mich dran wenn patienten sich unterhalten wer die ärgere krankheit hat.

da gibts keinen gewinner sondern nur gewinnerinnen...und zwar die weibchen die sich in der zeit einen tollen hecht angeln, kann zwar passieren das sie wieder einen erwischt der auf leder steht...aber in anderer form:lachen:.
 
Noch 1931 gewann Österreich mit Klasse 6:0

Das sind 80 Jahre her. :)

1986 dann nur noch 4:1, das ist 25 jahre her und war mein erstes im stadion miterlebtes länderspiel. die zeiten werden immer schlechter und schlechter. aber nächstes jahr zur wintersonnenwende wird alles anders.
 
1986 dann nur noch 4:1, das ist 25 jahre her und war mein erstes im stadion miterlebtes länderspiel. die zeiten werden immer schlechter und schlechter. aber nächstes jahr zur wintersonnenwende wird alles anders.

Nur wenn mehr deine Signatur wirklich verstehen und umsetzen lernen. Sie ist wertvoller als du vielleicht selbst ahnst oder ich nicht weiß, dass du es längst weißt, weil du nicht viel drüber schreibst. :)
 
1986 dann nur noch 4:1, das ist 25 jahre her und war mein erstes im stadion miterlebtes länderspiel. die zeiten werden immer schlechter und schlechter. aber nächstes jahr zur wintersonnenwende wird alles anders.

Meinst du das Jahr 2012?
Also da soll einiges passieren, aber das Österreich plötzlich Fussballspielen kann, ich meine da, auch Wunder haben ihre Grenzen :D
Wäre ich heute Teamchef würde ich vorne T.Morgenstern und G.Schlierenzauer spielen lassen
 
ich sag nix:D
freu mich einfach drauf und wenn die ösis gewinnen
dann werden meine augen das auch überstehen:D
 
die wahrscheinlichkeit, dass das bis zur wintersonnenwende 2012 in signifikantem ausmaß passiert, ist ähnlich hoch wie die einer wiederholung des ergebnisses von 1931 heute abend.

Wie passend dass der Roman von Antoine de Saint-Exupéry 1931 erschien unter dem Titel Nachtflug. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben