Occupy together - Occupy yourself

Werbung:
Neues aus der Anstalt:

Ja, bei uns mehr so Karneval. Auf jedem Schützenfest ist mehr los. Sie sprachen von 1500 Leuts. Waren eher 500. Bin dann einmal ums Viertel. Völlig tote Hose. Selbst die "Autonomen" hatten "heute geschlossen". Bürgerhaus übrigens auch. Hab mich dann länger mit dem einsamen Polizisten unterhalten, der da in der Nebenstraße so alleine auf seinem Moped rumgesessen hat.

Die gehen erst auf die Straße, wenn man ihnen ihre Händies verbietet.

Highlight: Jürgen Becker radelt mit Körbchen an mir und der "Demo" vorbei und fährt zum Samstags-Einkauf. Südstadt verzell nix.

Bin völlig abgefuckt. Vor Jahren waren da mal 100.000 Leuts...
 
Neues aus der Anstalt:

Ja, bei uns mehr so Karneval. Auf jedem Schützenfest ist mehr los. Sie sprachen von 1500 Leuts. Waren eher 500. Bin dann einmal ums Viertel. Völlig tote Hose. Selbst die "Autonomen" hatten "heute geschlossen". Bürgerhaus übrigens auch. Hab mich dann länger mit dem einsamen Polizisten unterhalten, der da in der Nebenstraße so alleine auf seinem Moped rumgesessen hat.

Die gehen erst auf die Straße, wenn man ihnen ihre Händies verbietet.

Highlight: Jürgen Becker radelt mit Körbchen an mir und der "Demo" vorbei und fährt zum Samstags-Einkauf. Südstadt verzell nix.

Bin völlig abgefuckt. Vor Jahren waren da mal 100.000 Leuts...

Mach dir nix drauß, das kommt noch. Weltweit ging es schon richtig krass ab und in Berlin war es auch heftig.

Bald werden alle mal richtig sprechen.
 
die reichen und die spekulanten, das 1%, packen weltweit ihre koffer um sich nach den bermudas
ab zu setzten.

das grauen hat sie gepackt.

voller angst vor der bevorstehenden revolution, voller bangen um ihren ansozialen reichtum.
panikartig versammeln sie ihre familienangehörge auf flughäfen, ihre bankkonten haben sie
auf die kaimaninseln verschoben, aus der furcht heraus enteignet zu werden.
viele haben in lichtenstein, den bermudas und der schweiz um politisches asyl angefragt.
ausgehend von der enormen gefahr die ihr leben und angehäuften reichtum bedrohen,
die neue bewegung
"occupy together".

wie gefährlich und unbarmherzig die neue bewegung aussieht die die reichen und asozialen spekulanten bedrohen
und sie dazu beweget angstvoll das land, samt ihrem geld zu verlassen
ist untenstehend grauenvoll beschrieben.

Am späten Nachmittag stehen auf dem Platz genau 10 Zelte. Der Protest ist eine Goa-Party geworden, rund 200 überwiegend junge Menschen tanzen auf dem Platz. In einer Ecke allerdings ruft noch einer Parolen ins Mikrofon. "Heute ist nur Tag 1", sagt er. Beifall.

Über dem Platz schweben noch vereinzelt Seifenblasen, der Wind pustet manche in Richtung der Banken-Wolkenkratzer, bis sie auf dem Weg dorthin zerplatzen.


schrecklich

:baden:
 
Was ich unter übel verstehe?

Wenn eine Demonstration eine Veranstaltung wird, die an ne Kaffeefahrt für Omi und Opi erinnert.

nen spanier erzaehlte mir mal, wie er einer deutschen demonstation beiwohnte...
was ihn faszinierte war, dass sich jeder brav sein BVG ticket holte... er meinte zig demonstranten stellten sich alle fleissig in die schlange um sich einen fahrschein zu kaufen...

uebel ist das nicht unbedingt.... aber witzig
 
die reichen und die spekulanten, das 1%, packen weltweit ihre koffer um sich nach den bermudas
ab zu setzten.

das grauen hat sie gepackt.

voller angst vor der bevorstehenden revolution, voller bangen um ihren ansozialen reichtum.
panikartig versammeln sie ihre familienangehörge auf flughäfen, ihre bankkonten haben sie
auf die kaimaninseln verschoben, aus der furcht heraus enteignet zu werden.
viele haben in lichtenstein, den bermudas und der schweiz um politisches asyl angefragt.
ausgehend von der enormen gefahr die ihr leben und angehäuften reichtum bedrohen,
die neue bewegung
"occupy together".

wie gefährlich und unbarmherzig die neue bewegung aussieht die die reichen und asozialen spekulanten bedrohen
und sie dazu beweget angstvoll das land, samt ihrem geld zu verlassen
ist untenstehend grauenvoll beschrieben.

Am späten Nachmittag stehen auf dem Platz genau 10 Zelte. Der Protest ist eine Goa-Party geworden, rund 200 überwiegend junge Menschen tanzen auf dem Platz. In einer Ecke allerdings ruft noch einer Parolen ins Mikrofon. "Heute ist nur Tag 1", sagt er. Beifall.

Über dem Platz schweben noch vereinzelt Seifenblasen, der Wind pustet manche in Richtung der Banken-Wolkenkratzer, bis sie auf dem Weg dorthin zerplatzen.


schrecklich

:baden:

Gehörste auch zu jenen, die den Medien noch vertrauen, die ständig Zahlen fälschen?
Schön naiv!

Chile: 60,000 protesters marched in Santiago, capital of the country as part of the worldwide protest against the enrichment of the banks and corporations at the expense of the people. (by: Periódico Digital Puertorriqueño La Nación)

Dahin wird sich das noch bewegen.
 

Anhänge

  • 293413_182618428484220_173406486072081_409025_1696112985_n.jpg
    293413_182618428484220_173406486072081_409025_1696112985_n.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 5
nen spanier erzaehlte mir mal, wie er einer deutschen demonstation beiwohnte...
was ihn faszinierte war, dass sich jeder brav sein BVG ticket holte... er meinte zig demonstranten stellten sich alle fleissig in die schlange um sich einen fahrschein zu kaufen...

uebel ist das nicht unbedingt.... aber witzig

Das stimmt, auch in Stuttgart lässt man sich dann noch gerne bereden.
Demonstration heißt dort immer noch. Sagt uns, was wir machen sollen.
Jene, die zur Veranstaltung beigetragen haben, waren ganz schön enttäuscht.

Aber gut, ich erwarte keine Weltrevolution sondern ein starkes Umdenken.
Die komische Seite verarbeite ich dann ganz anders.
Ich habe mir übrigens auch ne Fahrkarte gekauft. Ups. Wie schlimm.
Ich habe sogar einem Polizisten "hallo" gesagt.
Als ob Demonstration heißt, dass ich mit Steinen werfe müsse und gegen alles rebelliere.
 
Werbung:



glaubst du wirklich, dass diese "demonstration" etwas an unserem "wirtschaftsystem" ändern wird?!

(merkeöl & co. lachen sich b loss in ihre fäuste und denken: "ach wie niedlich ... insgeheim wird heute schon "vorgesorgt" - wir erfinden eine neue raf! dann kan die polizei oder andere organe notfalls zuschlagen... wacht auf.)


shimon
 
Zurück
Oben