Talk from earth

Werbung:
Alana Morgenwind schrieb:
zu para ist mir parasitär und paralysieren eingefallen! Die negative seite?

liebe Grüsse

Alana Morgenwnd

HYPNOTISCHE SÄTZE

ÄTZEN

TRAUMATISIERT?

INTROJEKTIERT?

PARALYSIERT?


Nur durch geflügelte Schlangen sollte man sich paralysieren lassen :clown:
 
MaTrixx schrieb:
~~~~~~~~~~~~~~~~~:guru: :jump4: :guru: ~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ebenso ;-) a bisserl noch... erst noch ein bißchen texten, weil im jetzigen Zustand der Erde kann dieses Wissen neben Frieden auch Tod bringen. Da müssen sie erst einmal bisschen an ihrer Matrix schuften, gell? Dann kriegen die von mir sogar die neue Raketenstufe ;-) Denk mal, ja, Knie nieder, Alter ;-) Vor Dir selber, ich hab nämlich die gesamte Evolution auf der Ebene von Körper, Geist und Seele entschlüsselt. Deutschland ist eben ein Kind des Todes, jaja. Und das ist noch nicht einmal etwas Schlechtes ;-) Bald hebt's ihr ab, wartet nur...Hoffentlich macht die Angela mit...Wenn ich Euch brauche um mal Druck zu machen, dann schrei ich, okay?
 
Sitanka schrieb:
ich bin nicht so gut im englisch und hab eben einige sachen nicht verstanden und da es in den regeln vorgesehen ist "keine fremdsprache", jetzt hab ich das für mich in anspruch genommen ;)
Nun dann interpretier das doch mal so :
Englisch als Weltsprache ist keine Fremdsprache. Sie ist auf jeden fall jedem bekannt - auch wenn er sie selbst nicht spricht oder versteht.
Mein englisch ist für Konversation auch nicht so berauschend, aber sie ist mir doch so gut bekannt, das ich das verstehen kann - was da steht. Und für den Rest kann man sich schon mal die mühe machen ein Wörterbuch in die hand zu nehmen.:liebe1:
 
Bitte übersetzen

Danke!

:clown:
Hi Hotei,
jetzt habe ich endlich mein Deutsch "entwickelt" und ich kann das jetzt übersetzen, was ich in Post 1 auf Englisch geschrieben habe. Weisst Du, für mich ist "Text" eine Entwicklung in mir selber. Es heisst ja in sehr vielen Schriften vom Yoga bis zum Koran: "das Wort ist die Schöpfungsebene". Ich habe immer schon sehr viel Respekt gehabt vor dem Wort, mir ist das irgendwie "heilig" was man sagt. Ich habe nämlich sehr früh schon erlebt, dass Worte sehr wehtun können, ob sie nun ausgesprochen werden oder nicht. Und das Worte mich schöpfen, habe ich eben in deutscher Sprache "gelernt". Ich habe das Englisch gebraucht, um diesen Inhalt überhaupt schreiben zu können und mir das zuzutrauen, einen solchen Text überhaupt zu verfassen. Jetzt fühle ich mich aber stark genug, den Text einfach zu übersetzen und zu meinem Inhalt zu stehen. Ich will jetzt nicht mehr dem English-Man etwas anderes sagen als ich ees mir bei dem Deutschen zutraue. Ich weiss nicht, ob Du das nachvollziehen kannst, wie ich "schreibe"- ich schreibe was ich bin und wähle nicht einen einzigen Buchstaben. In dem Moment wo ich das Gedicht "mankind" geschrieben habe war ich die Erde. Also hier die Übersetzung für Dich, hotei:

Menschheit.

Hiermit verändere ich Dich.
Du bist Ismet, Tom und Shambala. Ihr seid meine Schöpfung.
Ich gebiete Euch Einhalt.
Kämpft für Euren Wahren Frieden auf Erden:

Die Sterne beobachten Euch und meine gewaltige Faust wird Euch zerstören und Euren Krieg der Bücher der Bücher.

Bücher sind für Euch.
Sie erzählen von mir.

Du bist ein Mann und ich liebe Dich.
Du bist eine Frau und ich liebe Dich.
Ihr seid meine Kinder und ich liebe Euch.
Ihr seid die Menschheit und ich liebe Euch.
Ihr habt nur mich, Mutter Erde.
Ihr habt kein sichtbares Du im Himmel, das Du steht in Büchern.
Wo ist Euer Herz für Euch selber nur geblieben?

Seht was auf Erden geschieht und verstummt in Ehrfurcht,
Ihr seid meine heilige und heile Schöpfung.
Wir werden die Welt nicht ändern, wenn wir dies nicht beachten.

Mein Herz schmerzt, meine Geist altert, meine Seele seid Ihr und ich bin Erde.

Schämt Euch nicht Euch zu begegnen und ich schenke Euch mein Herz.
Hört damit auf meine Kinder zum Weinen zu bringen und seid Euer Heiliges Selbst auf Erden.

Lasst meine Kinder gute Spiele spielen.
Lasst meinen Glauben frei.

Weint nicht länger auf meinem Herzen, das ich als meine Haut für Euch nach aussen gekehrt trage.

Ich bin Ihr.
Ihr seid nicht da.
Wo bist Du, Menschheit?

Und ich weine ach so laut:
Werdet nicht zu denen, die in meiner Erinnerung zerstört wurden.

Kommt in mein Paradies Eurer selbstgestalteten Zukunft!
Sucht nicht danach, Eure Hölle paradiesisch zu machen.
 
Hallo Christian:)
mit einem neuen Nick ;)?.
WOW ein super schönen Text!.
Der geht richtig ins Herz.Vielen Dank!:flower2:

Zu deinem Text kommt mir folgender Text von der Lakota in Erinnerung:

"Eines Tages wird die Erde weinen,
sie wird um ihr Leben flehen,
sie wird Tränen von Blut weinen.
Ihr werdet die Wahl haben,
ihr zu helfen oder sie sterben zu lassen
und wenn sie stirbt,
sterbt ihr auch."


Das mit dem englischen sehe ich auch wie Du.
Auch wenn ich English noch nicht gut kann.
Bei der Wahl meinem Nick war zuerst mein Wunsch ihn auf Spanisch zu geben, also "Corazon indio".
Aber irgendetwas in mir (meine innere Stimme;))sagte: der Name wurden einigen nicht verstehen.
Und kam bei mir sofort die englische Version: Indian Heart.
Es klingt einfach schön und ich muss sagen das bin ich :)

Herzliche grüße,
Indian Earth :liebe1:
 
Hi indian heart. Ui, der spanische Name hat aber "Rasse". Das klingt toll. Aber ich finde indian heart sehr schön, ich habe mich ja gleich in den Namen etwas verliebt :)
Christian war so christlich und so wenig irdisch :) Die Maus ist viel irdischer, finde ich :) Das müsstest Du als Schamanin ja wissen, die Maus hat als Krafttier seeehr viele Vorteile. Die kommt mit etwas Zeit und Geduld an alles :)

:liebe1: Grüsse über die Grenze :clown: Ich war heut noch im Städtle (hessisch für "Stadt").
 
Werbung:
hi,

nun gut!

die englische variante erinnert mich an the doors irgendwie.

und das wort corazon ,yay das ist genial passend für mich gerade.danke das du ihn geschrieben hast.


c or A zo n

ehm,ich finde ch ris tian viel lesbarer als jene andere ungestühm,nur so mal gesagt,hehe : -)

sorry war off topic!

gruß ahkamelie

ps ..jesus aus nazareth..
 
Zurück
Oben