Talk from earth

Hotei schrieb:
...ok....sorry...die Piefke interessieren mich nicht so wirklich...

g*

:clown:
Sollten sie, sollten sie mein Lieber:liebe1: Die bringen sich gerade gegenseitig um auf der Welt und haben ständig Zoff, die Piefkes.:liebe1:
 
Werbung:
Saraswati schrieb:
Allemannen

Alle- Mann-en

hmmm...
Alle Mannen lecker Hannen kommt's zu Pannen beim Umspannen von Weihnachtstannen. hast Du keinen Nikolaus ist weihnachten bald aus ;-)

liebe Grüße, Nikiwickie:weihna1
 
Saraswati schrieb:
Para heißt auf türkisch "Geld"
Deshalb ist der internationale Kontaktmann mit dem Para ja auch ... und Paragliding und Fallschirmspringen eine Sportart für "Reiche" mit Geld. Die wollen immer irgendetwas vom Himmel fallen sehen, statt mal auf der Erde zu schauen, wie die eigenen Fernsehkinder leiden und verhungern. Sind die Bomben in Beirut nicht schrecklich?

Tja, von oben kommt genauso schlechtes wie Gutes. Schaut man zulange in den Himmel und vernachlässigt die Erde, fallen schwarze feste Sachen vom Himmel und die eine Seite erlebt, daß sie auf einen Knopf drückt und die andere, daß sie zerbombt wird. Was wirklich geschieht, das ist die Luft, auf der die Bombe reitet. Die Bombe hat nämlich einen "Heiden"-spaß unterwegs bei dieser Geschwindigkeit ;-)

(muß der Kinni mal sagen, daß sie den Zug was schneller rollen lassen soll...
 
ahkamelie schrieb:
ps: sind die schreibfehler beabsichtigt?
Die "Schreibfehler" drücken das "Gefühl" aus, das Mutter Erde hat, während sie ihre Worte spricht. Das ist ein Flußtext und die Schreibfehler hat Mutter Erde geschrieben, ich selber habe an diesem Text nichts verändert. Ich habe nur geschrieben und gehört und dabei gesprochen. (Innerlich wie ein "Dom" oder eine Pyramide, Wurzelchakra bis in den Erdmittelpunkt plumpsen lassen) Wenn man so schreibt, dann führt der Erdmittelpunkt die Stimme und Hände in einem ganz langsamen Sekundentakt von Silbe zu Silbe, ohne daß man weiß, wohin der Text einen führen wird.....Man wählt dann auch nicht aus, welche Buchstaben Mutter Erde gerne sehen möchte.

Was da aber entstanden ist, das ist eher ein Altenglisch, das mit Gälisch vermischt ist. Ganz entscheidend für Sprach- und Lautbildung ist die Frage, wo in welchem Körperraum man sich verankert fühlt. Die heutige Körperhaltung nimmt z.B. das O als steten Beiklang des E aus der Schwinung des Körpers hinaus. So entstehen wenig Energie im Magen, dem Organ des O's. Wenn man die Verankerung aufgibt und den Erdmittelpunkt machen läßt, dann sprudelt man wie eine Quelle im Sekundentakt Silben aus und Erde füllt die Räume, die man sonst nicht füllt. Sie tippt dann auch ein paar Buchstaben in Deinen Text, an dem Du die inneren Probleme der Sprache lesen kannst. Macht Freude ;-)

Um das im Deutschen zuzulassen brauche ich natürlich länger, weil mir die Deutsche Sprache mehr in Fleisch und Blut ist als Englisch. Man muß sein mütterliches Verständnis sausen lassen, um die Erde als sprechende Mutter voll durch den gesamten Körperschwingungsraum zu entfalten ;-) Ich habe z.B. Angst, daß der Text sich irgendwie nationalsozialistisch anhören würde als Deutscher, wenn ich "einfach schreibe". Ich werde mir also erst noch einmal innerlich erlauben, von dieser Vergangenheit und allen daraus entstandenen jetzigen Situationen wirklich geist-körper-seelisch frei zu werden. Aber dann kommt's!
 
ist kein problem christian, hab hier nicht als mod agiert weil ich in diesem unterforum auch nicht zuständig bin, das war rein für mein verständnis gedacht :)

ich bin nicht so gut im englisch und hab eben einige sachen nicht verstanden und da es in den regeln vorgesehen ist "keine fremdsprache", jetzt hab ich das für mich in anspruch genommen ;)
 
Sitanka schrieb:
ist kein problem christian, hab hier nicht als mod agiert weil ich in diesem unterforum auch nicht zuständig bin, das war rein für mein verständnis gedacht :)

ich bin nicht so gut im englisch und hab eben einige sachen nicht verstanden und da es in den regeln vorgesehen ist "keine fremdsprache", jetzt hab ich das für mich in anspruch genommen ;)
danke für Dein Verständnisproblem, ich hätte das ja sonst auch nicht geschrieben, was ich geschrieben habe. Ich hatte eigentlich nicht vor zu erklären, wie der Text denn nun herkommt. Aber vielleicht ist es so ja viel Interessanter für den ein oder anderen. Also danke nochmal für die Kritiktiktiktiktiktiktiktiktiktiktiktiktiktikikereikiiiiii
 
Christian schrieb:
Hallihallo Sitanka :)))

wenn Du weiter liest, was ich geschrieben habe, dann kannt Du vielleicht verstehen, daß "EARTH-CHANTING" erst langsam in einem entsteht. Auf englisch erschließt sich die Stimme der Erde zuerst- sie ist die momentane Weltsprache. Du kannst es ja einmal selber versuchen.

Ich hab ja schon gesagt, es dauert ein paar Tage, dann kann ich auch auf deutsch die Erde chanten.

Ich entschuldige mich, Sitanka.

Ich werde einen anderen Text für den Deutschen Chanten als für die Welt.Von daher macht die Übersetzung keinen Sinn, verstehst DU?

Das ist ein sog. "TALK", man kennt das im satsang.

Ich verspreche, ein oder zwei Tage, dann kann ich es auch auf deutsch.

Vielleicht interessierst Du dich hierfür? Dann verstehst Du vielleicht den Zusammenhang...und dann kann mir vielleicht selbst das deutsche Gesetz vergeben.
Ab Post 159 macht es Sinn zu lesen ;-) Sorry, ich bringe bestimmt sowieso das Forum etwas durcheinander....
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=696517#post696517


OM TARE TUTARE TURE SWAHA
 
MaTrixx schrieb:
OM TARE TUTARE TURE SWAHA
MULAIAH (mullahallaheliah)<--mulla, (Wal)halla, eliah (<--"e" ist der Laut der Kehle, also des Sprechenden, der Frieden auf Erden ausrufen m&#246;chte, das e entf&#228;llt also im aktuellen Mantra der Erde f&#252;r Frieden und V&#246;lkerverst&#228;ndigung) mulla bricht alkaida, eliah bricht Bush und "halla" bricht Hitler, also Territorialanspruch im Allgemeinen und damit auch die Verherrlichung der Grauen der Vergangenheit (versperrt ja den Blick in die Zukunft und zu qualit&#228;tsvollem Erdenleben der eigenen g&#246;ttlichen Vollkommenheit im Hier und nicht im jetzigen Nichts ;-))

Geschenk vom hl. :weihna1 (realuniversal ist der die LKW-Transportfirmen:clown: )



--<"OM" als zweidimensionaler Laut begrenzt ein Mantra auf eine polare Wirkung. die haben wir bereits: es ist Krieg. Wir ben&#246;tigen also ein Mantra, das einen "dritten Weg", also einen sog. "nat&#252;rlichen Pfad" er&#246;ffnet, der in den B&#252;cherb&#252;chern als sog. "Paradies" symbolisiert wird. Deshalb die Dreisilbigkeit von Mulaiah und seine Einsilbigkeit ;-)
-->&#220;bergang der polaren Heilpraktiken (incl. Medizinindustrie) in trinit&#228;re Form steht bevor.
 
Werbung:
hi,

es hat gedämmert als ich las

und nu dies:

@chr is ti a n was hast ..du.. dir vorgenommen?

bestehst du auf worte?
geschriebene gedachte gerufene gemachte
 
Zurück
Oben