Talk from earth

Heart moves mankind
Light guides it
directly into core
Where knowingness resides
"Here I am"
"Here, I am"
"I am"
"Absolute"
 
Werbung:
Alana Morgenwind schrieb:
The stars, they speak to me last night

they say: we show you our light

and all the other souls, to see

the paradise -- its me.
Very right, Morgenwind. Paradise is not IN you, it's you and everybodys choir of inner voices. We are not alone. We're watched by evolution. And Evolution is our commom "YOU". The AIM of kind men in mankind. Because there ist "Man" in you as well es "Wo"Man.

Where ist men? "Wo" ist Menschheit? ;-) Wo ist man(n) heute? Auf der Arbeit.....nicht in Brot und Lohn. In anderen Ländern ist es üblich, daß man Brot bekommt, wenn man dort wohnt.....und keine spiele......

Die Erde weint auf deutsch, denn es gibt Christian. Aber Christian ist heil, denn es gibt morgenwind. und morgenwind ist heil denn es gibt opti und opti ist heil denn es gibt sansara und sansara ist heil denn es gibt talen und talen ist heil denn es gibt tigermaus und tigermaus i hei enn s ib greenbuddha littlebuddha anatol topper sarasvati..... ARJUNA .....blackpink lynch Liha'an and earth's crazy bird kinnareeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...........
 
Christian schrieb:
Mankind.

I hereby move you.
You are Ismet, Tom and Shamballa. You are my creation.
I obmit to stop you
Fight for your real freedoM on earth:

The stars are watching you and my mighty fist will destrOY you and your bloddy shit of books

Books are for you.
They tell from me.

You are a man and I loeve you.
You are a woman an I loexe yoe.
Youe art theyr child an I own You.
YOU ARE MANKIND AND YOU OWN ME.
YOU’VE GOT ONLY ME
YOU’VE GOT NO YOU.
WHRE IS YOUR HEART FOR THEIORSELVES?

TAKE PLACE ON EARTH AND HOLD THY BREATH
YOU ART IN PLACE AND FREE
WE WILL NOT CHANGE THE WORLD AND MIND IF WE DESTROY THIS FEE

MY HEART IST AKING MY MIND IS AGING MY SOUL IS YOU AND I AM EARTH

DON’T BE SHY TO GO TOGETHER AND MY HEART WILL BE FOR YOU
LET YOURSELF NO LONGER CRY AN BE THE HOLY YOU ON EARTH

LET MY CHILDREN PLAY GOOD GAMES
LET MY BELIEVE FREE

DON’T CRY LONGER ON MY HEART WHICH IS MY SKIN INDEED

I AM YOU
YOU ARE NOT HERE
WHERE ARE YOU MANKIND

AND IM CRYIN SO LOUD
DON’T BE THE ONES WHO WERE DESTROYED
IN MY BELIEVING THOUGT

WANT A CHANGE IN PARADISE
DONT WANT TO CHANGE TO PARADIES

in den forumregeln steht drin, keine fremdsprache, also bitte einhalten und wenn schon englischer text, dann bitte auch übersetzen.
 
Hallihallo Sitanka :)))

wenn Du weiter liest, was ich geschrieben habe, dann kannt Du vielleicht verstehen, daß "EARTH-CHANTING" erst langsam in einem entsteht. Auf englisch erschließt sich die Stimme der Erde zuerst- sie ist die momentane Weltsprache. Du kannst es ja einmal selber versuchen.

Ich hab ja schon gesagt, es dauert ein paar Tage, dann kann ich auch auf deutsch die Erde chanten.

Ich entschuldige mich, Sitanka.

Ich werde einen anderen Text für den Deutschen Chanten als für die Welt. Von daher macht die Übersetzung keinen Sinn, verstehst DU?

Das ist ein sog. "TALK", man kennt das im satsang.

Ich verspreche, ein oder zwei Tage, dann kann ich es auch auf deutsch.

Vielleicht interessierst Du dich hierfür? Dann verstehst Du vielleicht den Zusammenhang...und dann kann mir vielleicht selbst das deutsche Gesetz vergeben.
Ab Post 159 macht es Sinn zu lesen ;-) Sorry, ich bringe bestimmt sowieso das Forum etwas durcheinander....
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=696517#post696517
 
Christian schrieb:
also das hier kann ich übersetzen: der irdische Anteil der deutschen Geistkörperseele spricht kein Deutsch mehr, weil er sagen will, daß er Schmerzen in der Aufrichtigkeit empfindet.
Die Erde vermutet, daß Deutschland das Trauma der Welt noch nicht überwunden hat. Und fragt sich, ob sich "Deutschland" (DU bist...) jetzt auch noch an der Weltwirtschaft und den Kriegen im Herzen, hier im Forum und auf der Welt "totrAFFEN" wird. Ich denke, das ist die Frage an den Bürger, die ich vermitteln möchte als Körper.

...ok....sorry...die Piefke interessieren mich nicht so wirklich...

g*

:clown:
 
Werbung:
Zurück
Oben