Talk from earth

Grüßle Trixian:)
schön daß mein Nick dir so gut gefällt:banane:
Ja stimmt die Maus ist ein Tier mit viel Kraft.
Ist schnell und fast überall;)
ja wieso bist du mit dem Namen "Christian" auf der Welt geommen ist mir ein Rätsel.Aber ich denke Christus an sich ist nicht schlecht, sondern die Kirche.
Mir kommt gerade im Kopf das Wort "Christusbewußtsein";).
Und Bewußtwerdung ist glaube ich ein von deinen Themen, oder?.
Man konnte auch "Christianbewußtsein" nennen:D

Oh warst Du in der schöne Karlstädtle?:ich war Heute unterwegs mit meinen Mädels um Bücher für die Schule zu kaufen.

Liebe Grüße aus der divine Städtle,
Indian Heart:liebe1:
 
Werbung:
Hallo ahkamelie:)
die englische variante erinnert mich an the doors irgendwie.
Wirklich ?.ich kenne die Musik von "The Doors" aber Indian Heart kann ich nicht einordnen.Ist der Titel eines Lieds oder steht in einem Text?
und das wort corazon ,yay das ist genial passend für mich gerade.danke das du ihn geschrieben hast.


c or A zo n
Ja ist ein schönes Wort, die mir viele Erinnerungen bringt.
Meine damaligen Geliebte in Argentinien haben zu mir öfters gesagt: "Mi corazón" oder "mi amor".
Ist normal bei uns;).Sowie hier "Maus" oder "Schatz"

Es gibt auch ein wünderschönen super romantischen Bolero:

Ja no estás mas a mi lado corazón,
ein mi alma solo tengo soledad


Lg,
Indian Heart:blume:
 
Zurück
Oben