Occupy together - Occupy yourself

Werbung:
"Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben.
Wer in mir bleibt und ich in ihm,
der bringt viel Frucht;
denn ohne mich könnt ihr nichts tun."
(Joh 15,5)

"Aber jene, die mich mit überfließendem Herzen lieben, erzielen das Versunkensein in mich, und da sie dann in mir wohnen, wird ihnen offenbar, dass ich zugleich in ihnen wohne."
Bhagavadgita

Liebe Grüße
Farid :)
 
War auch am Start, aber es war sooooo übel.
Attacleute haben sich PA-Analge geholt und zu ihren Zwecken Reden gehalten.
Alles wirkte kreuz und quer und Highlight waren zwei alte Spacken aus Amerika, die schlechte Bluessongs zum Besten gaben. Einer der Veranstalter meinte, hier haben wir unser eigenes Woodstock. Um mich herum Leute, die meine Eltern häten sein können. Man, wenn man nicht alles selbst in die Hand nimmt.
Jetzt versuche ich Leute zu mobilisieren, damit uns allen nicht nochmal das große Kotzen kommt.
Geht doch in der scheiß bewegung nicht darum, dass mir jemand erklärt, wie das Finanzsystem funktioniert, um dann zu sagen IST BÖSE GANZ BÖSE sondern darum ALLE Leute zu beteiligen. Sich gemeinsam zu empören.

Leute, die sich vollabern lassen. Was sollen das für Denker sein?
 
War auch am Start, aber es war sooooo übel.
Attacleute haben sich PA-Analge geholt und zu ihren Zwecken Reden gehalten.
Der Aldi unter den Weltverbesserern hab ich mal gehört.
Da ich nicht in D. wohne, kenne ich sie jedoch nicht wirklich. Was verstehts du unter übel? In einfachen Worten.

Alles wirkte kreuz und quer und Highlight waren zwei alte Spacken aus Amerika, die schlechte Bluessongs zum Besten gaben. Einer der Veranstalter meinte, hier haben wir unser eigenes Woodstock. Um mich herum Leute, die meine Eltern häten sein können. Man, wenn man nicht alles selbst in die Hand nimmt.
Bei uns gab es portugiesisch-sozialkritische Musikeinlage - nur wenige werden die Texte verstanden haben, jedoch gute Musik.
Alter gemischt, sogar eher Jüngere (aber ich bin ja schon 40+ :D)
Jedoch nicht so viele Leute da wie von den Veranstaltern erwartet wurde.

Jetzt versuche ich Leute zu mobilisieren, damit uns allen nicht nochmal das große Kotzen kommt.
Geht doch in der scheiß bewegung nicht darum, dass mir jemand erklärt, wie das Finanzsystem funktioniert, um dann zu sagen IST BÖSE GANZ BÖSE sondern darum ALLE Leute zu beteiligen. Sich gemeinsam zu empören.

Leute, die sich vollabern lassen. Was sollen das für Denker sein?

Auf einer Demo sind nicht nur intellektuelle Denker. ETWAS Erklärung ehe es ans Eingemachte geht, meiner Meinung nach nie fehl am Platz.

Ich hab die Reden verpasst :-( Demo für 16h angesagt, konnte erst um 16h30 da sein, da wars schon fast vorbei. Schade.
 
Werbung:
Zurück
Oben