Occupy together - Occupy yourself

Werbung:
gibts die bewegung noch ... ich hab gestern ein paar videos gesehen ... dass da fleissig zusammengeräumt - zelte beschlagnahmt usw. wurde

hat es sich aus occupied?

grüße liebe
daway
 
gibts die bewegung noch ... ich hab gestern ein paar videos gesehen ... dass da fleissig zusammengeräumt - zelte beschlagnahmt usw. wurde

hat es sich aus occupied?

grüße liebe
daway

Die Bewegung geht unvermindert weiter. Ist eher am wachsen. Klar, die Probleme und der Dringlichkeit werden auch nicht geringer. Es werden zwar immer wieder Camps geräumt. Die Polizei schreckt vor äußerster Härte nicht zurück, aber ein paar Tage später sind die Camps wieder aufgebaut.
Seit Beginn der Prosteste gibt es übrigens mehr Festnahmen , als während der grünen Revolution im Iran.

 
Werbung:
Zurück
Oben