Occupy together - Occupy yourself

Hab ich immer noch nicht gelesen.
Doch ein paar Interviews mit ihm haben mich sehr fasziniert. Tolle Persönlichkeit und angenehmer Mensch. Ich gehe jedenfalls morgen.

Stéphane Hessels Buch "Empört euch" hat nur 28 Seiten (in französisch gelesen), werde es demnächst noch 1x auf Deutsch lesen, denn es war mir dann doch etwas kompliziert.
 
Werbung:
Stéphane Hessels Buch "Empört euch" hat nur 28 Seiten (in französisch gelesen), werde es demnächst noch 1x auf Deutsch lesen, denn es war mir dann doch etwas kompliziert.

Mir fällt gerade auf, daß ich doch regelmäßig in den Buchhandlungen rumschleiche - das Buch ist ein Bestseller. Irgendwie von meinem Schirm verschwunden. Bei Rosamunde Pilcher bricht man sich dagegen die Haxen.

Nächsten Monat...
 
Wer da nicht mitmacht, brauch sich auch nicht mehr Esoteriker nennen.
Die Zeit ist da zur Veränderung und wer jetzt nicht verantwortungsbewusst handelt und diese Chance nutzt, der will sich doch nur steuern lassen, kann aber niemals innere wie äußere Freiheit gesucht haben.

Da werden unterschiedlichste Interesse nun zu einer globalen Bewegung morgen gebündelt. Weltweit!
 
Wer da nicht mitmacht, brauch sich auch nicht mehr Esoteriker nennen.
Die Zeit ist da zur Veränderung und wer jetzt nicht verantwortungsbewusst handelt und diese Chance nutzt, der will sich doch nur steuern lassen, kann aber niemals innere wie äußere Freiheit gesucht haben.

Da werden unterschiedlichste Interesse nun zu einer globalen Bewegung morgen gebündelt. Weltweit!

Ich sehe mich schon morgen "alleine" da rumgammeln...
Ganze 13 Beiträge...
 
#15oct events all over the world

There are events planned in 962 cities and 85 countries already!

In Albania, Andorra, Argentina, Australia, Austria, Belgium, Bolivia, Bosnia and Herzegovina, Brazil, Bulgaria, Canada, Chez Republic, Chile, Colombia, Costa Rica, Croatia, Cyprus, Denmark, Dominican Republic, Ecuador, Egypt, Estonia, Finland, France, French Polynesia, Germany, Greece, Guatemala, Hawaii, Honduras, Hong Kong, Hungary, Iceland, India, Indonesia, Ireland, Israel, Italy, Japan, Jordan, Korea, Kosovo, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Macedonia, Malaysia, Mali, Mauritius, Mexico, Morocco, Netherlands, New Zealand, Nicaragua, Northern Mariana Islands, Norway, Palestine, Panama, Paraguay, Peru, Philippines, Poland, Portugal, Puerto Rico, Romania, Russia, Saudi Arabia, Senegal, Serbia, Singapore, Slovakia, Slovenia, South Africa, Spain, Sri Lanka, Sweden, Switzerland, Taiwan, Tunisie, Turkey, UK, Ukraine, Uruguay, USA and Venezuela.

You can check the map to find an event near you. Then, just click on the red spot, then click in “More information”, and a new window with more details will open. At its bottom, you will find links with much more information about the event.

If your #15oct event is not in the map, add it please!

Quelle:
http://15october.net/where/
 
Werbung:
Zurück
Oben