nur so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja aber nur fals sie dich anzeigen sollte, was sie nicht machen wird... niemals da bin ich ganz sicher...


hey keep smiling
 
Werbung:
wenn sie ihm noch immer mails schreibt heisst das doch das er ihr nicht ganz egal ist oder?

solang ihr dann keiner mail schreibt woher er die addr, hat, und sie aufstachelt ihm anzuzeigen..., wird es ihr egal sein dank wenn sie noch mehr männer hat...


natürlich ist es mies, aber es gibt schlimmere dinge die man ihr antuen könnte... nachdenk
da sind ein paar mails mehr bekommen doch das kleinere übel oder??


sonst kannste noch immer auf grund jahrelange(wie lange warts zusammen?) seelischer grausamkeit,gehandelt haben, und nur wollen das sie jemand besseren kennenlernt...
 
...und damit hättest Du dann Deine "Karriere" hier im Forum ziemlich schnell beendet

ich bin schon aus einem sehr ähnlichen Grund aus dem Seth-Forum rausgeworfen worden und direkt wegen, wie nenne ich sie, will ja zurückhaltend sein, sagen wir, wegen Floria aus dem Walsch-Forum rausgeworfen worden

und ne Klage von ihr am Hals...

nun, Floria verklagt mich nicht, nichts zu machen, habe ich ja versucht, sie so richtig schön zu provozieren, könnt Ihr nachlesen, ich wollte ihre Klage an die große Glocke hängen als Reklame für unseren Roman, sie ist stolz darauf, daß sie bekannt wird, LEIDER verklagt sie mich nicht

Sie quält Dich nicht, Du quälst Dich selber.

genau so redet Floria auch, stelle Dir vor, ich würde Floria körperlich schlagen, wozu ich echt Lust habe, sie sagt dann, daß ich sie quäle, ich antworte: "Nein, Du quälst Dich selber.", natürlich quält sie mich, darin besteht doch ihre höchste sadistische LUST

Ihr beide habt eben einen verschiedenen Lebensstil...

das ist richtig, dennoch sind wir Komplementärseelen, das ist das Problem, ein Problem, das nicht privat ist, weil JEDER Mensch eine Komplementärseele hat

und so, wie Du hier über sie herziehst...versteh ich sie, offen gesagt nicht, daß sie immer noch Kontakt zu Dir sucht.

Floria kann nicht anders, sie ist nicht in der Lage, wegzugehen, das sagt sie selbst, zum Beispiel: "Du wirst mich ewig nicht los.", RICHTIG, und sie mich auch nicht und wir müssen eben so lange sehr leiden, bis sie wieder so ist, wie sie war, bevor sie von dem geilen Luzifer verführt worden ist, sie WIRD wieder rein, aber das dauert so lange, Jesus und seine Frau haben uns beiden ewiges Glück miteinander versprochen, aber zur Zeit fühle ich NUR Unglück, eine schrecklich Zeit ist das!
 
wir müssen eben so lange sehr leiden, bis sie wieder so ist, wie sie war, bevor sie von dem geilen Luzifer verführt worden ist, sie WIRD wieder rein


Nu ja Aurel, solange du Sexualität als etwas Unreines siehst, wird das wohl nichts!
Ich wundere mich sowieso immer, wenn Männer denken, dass eine Frau durch Sex mit anderen Männern "beschmutzt "wird, sind sie doch selber einer und müssten dann doch genauso schmutzig sein, wie die Anderen? :confused:
Ja, ich denke, es hängt daran, dass du glaubst, dass Sex unrein ist, außer in einer festen Beziehung und vielleicht noch zum Zwecke der Fortpflanzung und deine Freundin zeigt dir das!
Und wenn du schon von Jesus redest, Jesus hat praktisch alle Menschen geliebt und würde niemals eine Frau verurteilen, die viele Männer liebt!
 
Nu ja Aurel, solange du Sexualität als etwas Unreines siehst, wird das wohl nichts!
Ich wundere mich sowieso immer, wenn Männer denken, dass eine Frau durch Sex mit anderen Männern "beschmutzt "wird, sind sie doch selber einer und müssten dann doch genauso schmutzig sein, wie die Anderen? :confused:
Ja, ich denke, es hängt daran, dass du glaubst, dass Sex unrein ist, außer in einer festen Beziehung und vielleicht noch zum Zwecke der Fortpflanzung und deine Freundin zeigt dir das!
Und wenn du schon von Jesus redest, Jesus hat praktisch alle Menschen geliebt und würde niemals eine Frau verurteilen, die viele Männer liebt!

bin ja deiner meinung aber
wurden damals solche frauen nicht gesteinigt? oder irre ich mich??
 
Penelope, ich verehre sie sehr, sie ist ihrem Einzigen treu wie Gold, beneidenswert, wunderschön, sie ist das ewige Glück für Odysseus, sie weist alle Dreckfreier zurück, das gefällt mir sehr, ich bin begeistert von Penelope!

Penelope wartet ja zwanzig Jahre auf ihren Odysseus und sie weiß, daß Untreue die Liebe zwischen ihr und Odysseus zerstören würde, daß Untreue die Verbindung auflösen würde

(privat? meine Einzige ist nicht mal in der Lage, drei Tage zu warten, sie ist mein ewiges Unglück, das ist halt der Unterschied, Pech zum Quadrat)

interessant. :)

(und somit kann ich nachvollziehen, wieso Penelope ;-) )
 
dies IST die Lehre Luzifers, genau so spricht Floria, ihr beide SEID geistig verbunden, wie bekomme ich Floria in dieses Forum hier? nun, ich muß Floria schreiben, daß sie auf gar keinen Fall hier reinkommen soll, sie macht GRUNDSÄTZLICH das Gegenteil von dem, was ich will ...

TREUE IST DAS ZENTRUM DER SCHÖPFUNG, deswegen kämpft der geile Luzifer gegen die Treue, er entzweit, dann ist die Frau weg von ihrem ewig EINZIGEN und kann von den Anhängern Luzifers gefickt werden "in Liebe" ohne Ende

Jesus ist für die ewige Treue, kann ich beweisen, wenn Du möchtest, er hat seine EINE EWIGE Frau, die ihm selbstverständlich treu ist von Ewigkeit zu Ewigkeit
 
Werbung:
dies IST die Lehre Luzifers, genau so spricht Floria, ihr beide SEID geistig verbunden, wie bekomme ich Floria in dieses Forum hier? nun, ich muß Floria schreiben, daß sie auf gar keinen Fall hier reinkommen soll, sie macht GRUNDSÄTZLICH das Gegenteil von dem, was ich will ...

TREUE IST DAS ZENTRUM DER SCHÖPFUNG, deswegen kämpft der geile Luzifer gegen die Treue, er entzweit, dann ist die Frau weg von ihrem ewig EINZIGEN und kann von den Anhängern Luzifers gefickt werden "in Liebe" ohne Ende

Jesus ist für die ewige Treue, kann ich beweisen, wenn Du möchtest, er hat seine EINE EWIGE Frau, die ihm selbstverständlich treu ist von Ewigkeit zu Ewigkeit


Ich sage nichts gegen Treue, aber sie muss ein Geschenk sein und darf nicht aus Forderungen und Verurteilung resultieren! Das funzt einfach nicht!
Im Übrigen ist das Universum polar und es braucht immer beide Pole, damit es überhaupt existieren kann!

PS: Hab übrigens noch nie gehört, dass Luzifer geil ist, kenne nur, dass er so sein möchte, wie Gott - was für eine Unverschämtheit! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben