Bestellungen beim Universum

Ja, hab schon bei Quelle und anderen bestellt, :D diese Bestellungen kamen auch immer an.

Probiers doch mal aus.....bestell Dir doch beim Universum eine menge Euros, damit Du Dir ein angenehmes Leben finanzieren kannst. :D

Das Universum macht nichts, Mensch muß seinen A...schon selbst bewegen.


Wasn mit dir los??? War ja nur eine ganz normale Frage ...
Achja und... ich hab ne Menge Euros,weil ich meinen A..... (wie du es so schön sagst) bewege ,aber danke für den Tipp ... man kann ja bekanntlich nie genug haben!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wasn mit dir los??? War ja nur eine ganz normale Frage ...
Achja und... ich hab ne Menge Euros,weil ich meinen A..... (wie du es so schön sagst) bewege ,aber danke für den Tipp ... man kann ja bekanntlich nie genug haben!! ;)

War ja auch nur eine ganz normale Antwort auf eine Frage.
Habe natürlich nicht Dich mit der Antwort gemeint sondern allgemein das Thema Bestellung.

Könnte Mensch wirklich beim Universum bestellen, wäre das doch Weltweit bekannt, oder?

Wir brauchten nicht mehr arbeiten, keine Steuern zahlen, würden alle gesund und glücklich sein.....usw.
 
sie hat sich den krebs bestellt, weil sie genau diese erfahrung machen wollte

immer nur heile weile gänschen ist doch langweilig
Das finde ich jetzt ein bisschen bösartig. Die Frau hatte immerhin zwei kleine Kinder, die als sie starb, glaube ich, ca. 9 Jahre alt waren.
Keine Mutter "bestellt" sich da den Tod.

Ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass ich das ganze für einen riesigen Humbug halte, mit dem B.M. sehr viel Geld verdient hat, indem sie immer wieder neue Bücher, mit immer wieder dem gleichen Inhalt auf den New-Age-Eso-Markt geschmissen hat. Sie war ne gute Geschäftsfrau, das muss man ihr lassen.

Ich finde auch ab und zu einen Parkplatz ohne mir das im voraus gewünscht zu habe, die Chance steht 50 zu 50.

R.
 
Werbung:
Hallo liebe Leserinnen und Leser :)

wollte mal fragen, wieviele von euch schon mal beim Universum bestellt haben und was eure (positiven) Erfahrungen damit waren???
freue mich natürlich auf viele spannende Geschichten

:D Tanschiii

Hi,

ist ein sehr nettes Büchlein. Als ich es vor Jahren gelesen habe, hab ich es auch mehrere Tage danach praktiziert. Kleinigkeiten wie im Parkhaus sich nen guten Stellplatz herbei wünschen oder keinen Strafzettel am nicht ordnungsgemäßen, abgestellten Auto zu haben. Hat auch immer funktioniert. Zufall? Deine positiven Gedanken werden durch die Praktizierung solcher Wünsche erheblich verbessert. Man geht positiver an´s alltägliche Geschehen ran. Sollte ich vielleicht auch mal wieder gezielt anwenden:)
Viel Spaß beim wünschen:thumbup:
 
Zurück
Oben