Wahre Weiblichkeit

Also wenn man eine richtige Frau sein will, dann muss man schon mindestens 50 Paar Schuhe im Schrank haben - ohne Gummistiefel, Eislaufschuhe, Schischuhe und Hausschuhe ....


:D
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Nein!!
Woher glaubst du kommt der Ausdruck ich kann dich nciht riechen..Man glaubt es nicht aber viel spielt sich im Leben über den Riechkolben ab
Wenn ein Säugling an Muttersbrust liegt und saugt, was glaubst du passiert mit der Nase, die ist nicht verstopft... Der Säugling nimmt den Muttergeruch auf.. für viele ist so ein Duft WEiblichkeit
oder warum wissen so viele Menschen wie es immer bei Oma gerochen hat??
Eine Frau - auch ein Mann - dünstet aus ( und ich rede nicht von stinken) sondern vom Wohlgeruch, auch beim Liebesspiel - es ist ein erotischer Geruch



Eben!

Daher habe ich ganz sanft die Möglichkeit des Nichtwohlriechens erwähnt. Halte nichts davon, Frauen als prinzipiell wohlriechend zu deklarieren.

So wie ich überhaupt nichts von typischer Weiblichkeit und "ich bin so stolz darauf Frau zu sein" halte.

Ist bei mir eben anders.

:morgen:

Nachsatz: Stellt sich zudem die Frage, warum übertünchen denn dann so viele Fraue ihren Eigengeruch mit diesen furchtbaren Dieselwolken?
 
Eben!

Daher habe ich ganz sanft die Möglichkeit des Nichtwohlriechens erwähnt. Halte nichts davon, Frauen als prinzipiell wohlriechend zu deklarieren.

So wie ich überhaupt nichts von typischer Weiblichkeit und "ich bin so stolz darauf Frau zu sein" halte.

Ist bei mir eben anders.

:morgen:

Nachsatz: Stellt sich zudem die Frage, warum übertünchen denn dann so viele Fraue ihren Eigengeruch mit diesen furchtbaren Dieselwolken?



Nein, ich habe michnicht verständlich ausgedrückt
Bezieh das nicht auf dich.
Wenn ein Mann verliebt ist hat seine Angebetete einen wunderbaren Geruch für IHN. Sie verkörpert zumindest in dieser Phase das Weibliche. Das hat absolut nichts mit Parfum zu tun sondern mit dem Eigengeruch!
Warum schnuppern soviele am Kleidungsstück des Partners? und fühlen sich wunderbar... ist auch umgekehrt natürlich so
 
Kein Wunder, daß viele Männer derart gelangweilt sind von euch.

Ich bins übrigens auch.

;)


Was ist dien Problem? Die Weiblichkeit? Das tut mir sehr leid, aber da wirst du in diesem Thread keine Hilfe bekommen.
Fremde Menschen können da nicht helfen.
Vielleicht solltest du deinen Frust und deine Langeweile bekämpfen indem du deine Weiblichkeit suchst
Nur so ne Idee :D
 
(...)
Was ein jeder unter "Weiblichkeit" versteht, so wie er eben gerade denkt und fühlt.

Wie ich es momentan, subjektiv sehe:

Die Fähigkeit mitunter einfühlsamen Gedankenaustausch führen zu können, mit Menschen beiderlei Geschlechts. (die Gefährtin)

Die Fähigkeit die Männer ab u. zu auszubremsen wenn ihr Imponiergehabe mit ihnen durchgeht. Frauen können da sehr subtil sein. (die Diplomatin)

Die Fähigkeit deinem Mann/Freund ab u. zu bemuttern (ohne zu fürchten die Emanzipation der Frau verraten zu haben) sie brauchen das. (die Beschützerin)

Die Fähigkeit bei der körperlichen Liebe zu zeigen wo's lang geht, das lieben sie. Aber so führen, dass sie meinen SIE hätten alles im Griff. (die Göttin)

Man muss nicht mal besonders schön sein dafür...
;)
 
Wie ich es momentan, subjektiv sehe:

Die Fähigkeit mitunter einfühlsamen Gedankenaustausch führen zu können, mit Menschen beiderlei Geschlechts. (die Gefährtin)

Die Fähigkeit die Männer ab u. zu auszubremsen wenn ihr Imponiergehabe mit ihnen durchgeht. Frauen können da sehr subtil sein. (die Diplomatin)

Die Fähigkeit deinem Mann/Freund ab u. zu bemuttern (ohne zu fürchten die Emanzipation der Frau verraten zu haben) sie brauchen das. (die Beschützerin)

Die Fähigkeit bei der körperlichen Liebe zu zeigen wo's lang geht, das lieben sie. Aber so führen, dass sie meinen SIE hätten alles im Griff. (die Göttin)

Man muss nicht mal besonders schön sein dafür...
;)



Du hast es schön auf den Punkt gebracht!
 
Werbung:
Wie ich es momentan, subjektiv sehe:

Die Fähigkeit mitunter einfühlsamen Gedankenaustausch führen zu können, mit Menschen beiderlei Geschlechts. (die Gefährtin)

Die Fähigkeit die Männer ab u. zu auszubremsen wenn ihr Imponiergehabe mit ihnen durchgeht. Frauen können da sehr subtil sein. (die Diplomatin)

Die Fähigkeit deinem Mann/Freund ab u. zu bemuttern (ohne zu fürchten die Emanzipation der Frau verraten zu haben) sie brauchen das. (die Beschützerin)

Die Fähigkeit bei der körperlichen Liebe zu zeigen wo's lang geht, das lieben sie. Aber so führen, dass sie meinen SIE hätten alles im Griff. (die Göttin)

Man muss nicht mal besonders schön sein dafür...
;)

Wunderschön und weiblich einfühlsam erklärt! Danke dafür!
 
Zurück
Oben