Wahre Weiblichkeit

Öhms.... Pia .... das Forum kam mir eben so bekannt vor.

Ich denke nicht, dass du per Entfernung einschätzen kannst, wie heil ich bereits bin oder nicht.

Dennoch danke für den Tip - und fein, dass du Schleichwerbung für dein Forum betreibst.

Konnt ich mir an dieser Stelle leider nicht verkneifen.
 
Werbung:
Ich finde es schade das du es so siehst, aber es ist deine Sicht!

Du versprühst hier soviele Urteile das ich das daraus schliessen durfte.

Wie gesagt, alles liebe!
 
Ich finde es schade das du es so siehst, aber es ist deine Sicht!

Du versprühst hier soviele Urteile das ich das daraus schliessen durfte.

Wie gesagt, alles liebe!

Ich verschieße Urteile???
Liebe Pia .. oder Zadorra .. lies dir einfach alles noch mal genau durch.
Außerdem hab ich hier um keine Gesundheitsanalyse gebeten.
So was hass ich wie die Pest!

Ansonsten ist mein Dialog zu dir beendet - und ich habe gute Gründe dafür.

Was du schreibst, empfinde ich persönlich als herablassend.
Ich habe schon mal eine Dame erlebt, die sich als "Geistheilerin" "erleuchtet" und sonst was ausgab, an diese erinnerst du mich ungemein.

Von dieser Dame hab ich mich nicht so höflich verabschiedet, sondern da flogen gehörig die Fetzen.

(Brion kann sich gewiss noch erinnern!)

Ansonsten - auch wenn es mir jetzt schwer fällt - alles Gute auf deinem Weg - denn ich glaube, keiner von uns allen hier - ist bereits so "Heil" auf seinem Weg, dass er sich anmaßend äußern kann.

PUNKT!
 
Genau und weil wir sonst total OFFTOPIC wären und das absolut schade für so einen tollen Thread wäre, wollen wir lieber weitere Meinungen und Ansichten zum Thema "Wahre Weiblichkeit" hören!!
Danke!!
 
Mein Liebster und ich haben uns irgendwann darauf geeinigt: die Frau muss nicht schön sein, der Mann muss nicht stark sein. Wir können sein, was wir sind - Geschlecht ist ein überschätztes Konzept.
 
Mein Liebster und ich haben uns irgendwann darauf geeinigt: die Frau muss nicht schön sein, der Mann muss nicht stark sein. Wir können sein, was wir sind - Geschlecht ist ein überschätztes Konzept.

Wieso eig. "muss"?
Wir sind was wir sind.

ICH BIN, DIE ICH BIN.

Nehmen wir männl. und weibl. zusammen, landen wir beim DAS - in einer Einheit.
In uns - und in Partnerbeziehungen. ;)
 
Da fällt mir grad als Abschluss für heute ein, dass es zum Thema Weiblichkeit - Frau - Rollenbild der Frau ein sehr schönes Lied von Michel Sardou dazu gibt, das leider sehr oft falsch verstanden wird.

Etre une femme

http://www.youtube.com/watch?v=EF-JfYFaC7I

Ein hoch auf alle, die gern Frau sind :))

"Ein Hoch auf alle, die gern Frau sind! :)"

ich ergänze mal... die gern Frau sind, sich so fühlen ... authentisch sind --- und dies nicht heucheln oder schauspielern! ;)

Und jetzt sehe ich mir den Clip an!
 
Werbung:
Zurück
Oben