nur so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aurel

Neues Mitglied
Registriert
20. September 2009
Beiträge
42
Wir freuen uns schon auf Dich!
Ich freue mich schon auf Euch!
Ich lese erst mal, dann geht`s los :)
 
Werbung:
ganz schön groß hier

das Bild mit der Blonden mit den blauen Augen ist niedlich, bist Du das?

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

sehe ich auch so (meine erste produktive Aussage hier, bin eigentlich ziemlich esoterisch, aber ich lese erst mal)
 
welchen charakter aus der Odyssee findest du am coolsten ?
 
Penelope, ich verehre sie sehr, sie ist ihrem Einzigen treu wie Gold, beneidenswert, wunderschön, sie ist das ewige Glück für Odysseus, sie weist alle Dreckfreier zurück, das gefällt mir sehr, ich bin begeistert von Penelope!

Penelope wartet ja zwanzig Jahre auf ihren Odysseus und sie weiß, daß Untreue die Liebe zwischen ihr und Odysseus zerstören würde, daß Untreue die Verbindung auflösen würde

(privat? meine Einzige ist nicht mal in der Lage, drei Tage zu warten, sie ist mein ewiges Unglück, das ist halt der Unterschied, Pech zum Quadrat)
 
Penelope, ich verehre sie sehr, sie ist ihrem Einzigen treu wie Gold, beneidenswert, wunderschön, sie ist das ewige Glück für Odysseus, sie weist alle Dreckfreier zurück, das gefällt mir sehr, ich bin begeistert von Penelope!

Penelope wartet ja zwanzig Jahre auf ihren Odysseus und sie weiß, daß Untreue die Liebe zwischen ihr und Odysseus zerstören würde, daß Untreue die Verbindung auflösen würde

(privat? meine Einzige ist nicht mal in der Lage, drei Tage zu warten, sie ist mein ewiges Unglück, das ist halt der Unterschied, Pech zum Quadrat)

...und warum trennst du Dich nicht von ihr?
Zu penelopes zeiten war Treue sicher "einfacher" zu bewahren...schließlich war´s mit der Verhütung etwas unsicherer...und Frauen alterten auch damals schneller...mit 40 war man da schon alt und verbraucht.


Sage
 
Penelope, ich verehre sie sehr, sie ist ihrem Einzigen treu wie Gold, beneidenswert, wunderschön, sie ist das ewige Glück für Odysseus, sie weist alle Dreckfreier zurück, das gefällt mir sehr, ich bin begeistert von Penelope!

Penelope wartet ja zwanzig Jahre auf ihren Odysseus und sie weiß, daß Untreue die Liebe zwischen ihr und Odysseus zerstören würde, daß Untreue die Verbindung auflösen würde

(privat? meine Einzige ist nicht mal in der Lage, drei Tage zu warten, sie ist mein ewiges Unglück, das ist halt der Unterschied, Pech zum Quadrat)


Hi Aurel! :)

Erst mal herzlich willkommen!
Meinst du seelische Untreue oder sexuelle?


LG

believe :)
 
... warum trennst Du Dich nicht von ihr? (s.o.)

versuche ich ja, jetzt gerade zum etwa siebten Mal, ich hoffe, daß mir das Miststück kein Mail mehr sendet, dann bin ich auch still und habe RUHE, dann kann sie ewig weiterficken "in Liebe", aber mich ist sie los für ewig (sie macht mich immer nur wütend, geistige Sadistin)

meinst Du seelische Untreue oder sexuelle?

also, diese Unterscheidung ist schon sehr seltsam, ich verweigere die seelische Verbindung, wenn das Miststück sexuell untreu ist - nun habe ich schon wieder diese Wut, schrecklich, mit so einer Komplementärseele bestraft zu sein, gibt es hier im Forum so eine psychiatrische Abteilung?
 
PS (Nachtrag): wenn sie mich noch EIN Mal quält, veröffentliche ich hier ihre Mail-Adresse, vielleicht gibt es hier interessierte Freier, sie sammelt Männer wie andere Briefmarken
 
Werbung:
PS (Nachtrag): wenn sie mich noch EIN Mal quält, veröffentliche ich hier ihre Mail-Adresse, vielleicht gibt es hier interessierte Freier, sie sammelt Männer wie andere Briefmarken

...und damit hättest Du dann Deine "Karriere" hier im Forum ziemlich schnell beendet und ne Klage von ihr am Hals...
Sie quält Dich nicht, Du quälst Dich selber.
Ihr beide habt eben einen verschiedenen Lebensstil...und so, wie Du hier über sie herziehst...versteh ich sie, offen gesagt nicht, daß sie immer noch Kontakt zu Dir sucht.


Sage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben