nur so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Na, wenn ich mit meinem Partner/meiner Partnerin schlafe, aber dabei in Gedanken und mit dem Gefühl bei jemand anders bin!
Hm, ich hätte Untreue besser in "" setzen sollen!


LG

believe :)

Ich sehe das nicht als Untreue, die Gedanken sind frei......
ausserdem denken Männer öfter auch mal an "wen/was" anderes.
Ich habe gerade meinen Mann gefragt:D

lg
 
dies IST die Lehre Luzifers, genau so spricht Floria, ihr beide SEID geistig verbunden, wie bekomme ich Floria in dieses Forum hier? nun, ich muß Floria schreiben, daß sie auf gar keinen Fall hier reinkommen soll, sie macht GRUNDSÄTZLICH das Gegenteil von dem, was ich will ...

TREUE IST DAS ZENTRUM DER SCHÖPFUNG, deswegen kämpft der geile Luzifer gegen die Treue, er entzweit, dann ist die Frau weg von ihrem ewig EINZIGEN und kann von den Anhängern Luzifers gefickt werden "in Liebe" ohne Ende

Jesus ist für die ewige Treue, kann ich beweisen, wenn Du möchtest, er hat seine EINE EWIGE Frau, die ihm selbstverständlich treu ist von Ewigkeit zu Ewigkeit


Hi,
die arme Frau... was für einsames und langweiliges Leben....


lg
 
Ich sehe das nicht als Untreue, die Gedanken sind frei......
ausserdem denken Männer öfter auch mal an "wen/was" anderes.
Ich habe gerade meinen Mann gefragt:D

lg


Ja, okay, ich hab schon gelesen, dass das die meisten so machen. :)
Aber bedeutet das denn nicht, dass man gar nicht wirklich beisammen ist, sondern teilweise woanders? :confused:


LG

believe :)
 
Ja, okay, ich hab schon gelesen, dass das die meisten so machen. :)
Aber bedeutet das denn nicht, dass man gar nicht wirklich beisammen ist, sondern teilweise woanders? :confused:


LG

believe :)

also du, ich seh das nach 8 Jahren:rolleyes: nicht mehr so eng. Wenn wir jetzt 3 monate ein Paar wären, würd mich das vielleicht auch stören.
Aber jetzt nicht mehr.
Ich finde es nicht schlimm wenn man mal woanders mit den Gedanken ist.
 
also du, ich seh das nach 8 Jahren:rolleyes: nicht mehr so eng. Wenn wir jetzt 3 monate ein Paar wären, würd mich das vielleicht auch stören.
Aber jetzt nicht mehr.
Ich finde es nicht schlimm wenn man mal woanders mit den Gedanken ist.


Nee, schlimm finde ich es auch nicht!
Aber ich glaub, wenn ich an einen Anderen denken müsste, hätte ich das Gefühl, DIESE Liebe ist vorbei!


LG


believe :)
 
Nee, schlimm finde ich es auch nicht!
Aber ich glaub, wenn ich an einen Anderen denken müsste, hätte ich das Gefühl, DIESE Liebe ist vorbei!


LG


believe :)

Das glaub ich dir. Ich denke bei uns Frauen ist das nicht so stark ausgeprägt wie bei den Männern. Obwohl von Seite der Frau weiss ich das jetzt auch nicht wirklich...?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben