Die Tage werden wieder kürzer ....

S

SammyJo

Guest
Juppai Yippieh Diiiiehhhhhh!

Ist das cool?

ich freue mich so über den Sommer grad und ich freue mich so auf die kuscheligen Tage! Hoffentlich werden sie auch zum Kuscheln, also richtig schön kalt bbbrrrr, damit man sich´s in der guten Stube fein gemütlich machen kann. Und bald ist dann auch Weihnachten.

:zauberer1

Aber der Sommer grad, mit aushaltbaren Temperaturen ist auch cool, gell?

:)
 
Werbung:
Meinst du in Ratzeburg ist man da fachlich versiert?


Na, mal schauen wie sich´s so entwickelt.


:morgen:
 
@sannyJo

Du wirst lachen aber ich hab meine Geschenke wirklich schon zusammen.:banane:

dieses Jahr komm ich jedenfalls nicht in stress, es sei denn ich vergess wo ich sie hin gelegt habe.

porto
 
Yiiiipppiiiiieh,

der erste Weihnachtsbaum und auch die ersten Geschenke sind schon da.

Vorfreude ist doch eine wunderschöne Freude, finde ich.

Man kann so schön den Moment geniessen und freut sich dennoch auf kommende Momente, weil einfach die Momentfreude da ischt. Mhm, tolle Sache das.

:zauberer1
 
Heut war´s und isses noch richtig schön windig und wolkig und sonnig und wechselhaft, so wie ich´s liebe.

Und tschüss.


:zauberer1
 
Werbung:
Heute Abend ist es wunderbar frisch, die Luft ist klar und alles an Vöglein zwitschert so vor sich hin.

Hoffe ich mal, daß die Hitze die nächsten Tage nicht allzu arg wird, dann wird alles gut.

:)

Also daß die Jungs bis ins Finale gekommen sind, finde ich persönlich erstaunlich und einen Sieg hätten sie definitiv gestern nicht wirklich verdient. Klar freue ich mich über den Vize und gönne es ihnen.

Was ich schon vor der EM und auch früher bereits vor der WM mal hier so sagte, ich glaube manchmal, die sind einfach zu satt. Da fehlt so ein wenig das Feuer, das Brennen. Die verdienen mit ihrem Profi-Fußball derart viel Geld, daß die Taschen wirklich etwas schwer vielleicht sind und sich dies dann auf die Beine auswirkt. Nur mal so bemerkt.

Wenn ich da an "Uns Uwe" Dickes Müller" "Netzer" (mit Frisur wie dunnemals noch :D) und all die anderen denke, das war irgendwie annas.

Und natürlisch der Seppl, immer einen flotten Spruch auf den Lippen.

Ja, das waren Zeiten *träum*.

Und was kommt jetzt? Kommt noch was? Ich hoffe doch .....

:zauberer1
 
Zurück
Oben