Bestellungen beim Universum

Hallo liebe Leserinnen und Leser :)

wollte mal fragen, wieviele von euch schon mal beim Universum bestellt haben und was eure (positiven) Erfahrungen damit waren???
freue mich natürlich auf viele spannende Geschichten

:D Tanschiii

Also ich gehe damit sehr oft um.

Ich bin ein sehr praktisch veranlagter Mensch und probiere etwas in der Regel gerne selbst aus, bevor ich urteile.
Als mir vor vielen Jahren eine Pianistin immer sagte, sie bestelle ihren Parkplatz immer beim Lieben Gott. Antwortete ich, der hat sich besseres zu tun, als Dir den Parkplatz freizuhalten.

Dachte noch und wenns funktionieren würde, würde ich so eine Bestellung nie raus schicken.
Aber dann kam das Buch, "Bestellung beim Universum", raus. Das las ich und sagte mir, naja, probieren kann ich es ja.
Jetzt wohne ich u.a. in einer Großstadt in einem sehr begehrten Viertel das einen Parkplatzmangel hat. Musste oft eine 3/4 Stunde den Parkplatz suchen.

So bestellte ich früh genug. Also in Gedanken es nur formuliert und mir vorgestellt, dass etwas frei ist, wenn ich ankomme. Und als ich ankam, war sofort etwas frei. Da dachte ich, das war jetzt ein Zufall, das kann nicht sein. Also das nächste Mal wieder. Und nach einiger Zeit bemerkte ich, dass sich meine Parkplatzsuche sehr deutlich verbessert hatte. Geschätzt: Anstatt 20% fündig zu werden, wurde ich dann zu 80% fündig.

Nun habe ich im Alltag immer mal Probleme: Beispielsweise war ich am Montieren eines Ofens, das sehr schwierig war. Da sagte ich dann innerlich, jetzt helft mir mal bitte. Und es ist erstaunlich, es scheint zu wirken.

Auch wenn ich manchmal am Verzweifeln bin, wenn ich pädagogisch versuche, eine Fähigkeit beim anderen Menschen heraus zu locken, es funktioniert aber nicht, weil derjenige immer in die falsche Richtung geht, dann mache ich es ebenfalls.

Allerdings nicht zu Gott, sondern in die Geisteswelt allgemein. Spreche beispielsweise bestimmte Geistwesen allgemein oder auch Engel (nicht die hohen Hierarchien) an.

Für mich ganz wichtig, mich zu bedanken hernach.
Ich weiß nicht, obs stimmt. Aber ich habe einmal gehört, wenn man diese Kräfte regelmäßig in Anspruch nimmt, ohne sich zu bedanken, dann führe das im nächsten Leben eher zu einem unvorteilhaften Aussehen.

Das kann ein Märchen sein, aber sicher ist sicher!:);)


Ich kann nur sagen. Ich habe selbst von Kinheit an schon sehr viel praktische Erfahrungen auf spirituellem Gebiet gemacht, aber dennoch bin ich auch ein Kind unserer Zeit und dieser Kultur und der Skeptiker kam immer wieder durch. So habe ich einige Dinge erst sehr viel später erfahren und kennen gelernt.
 
Werbung:
liebe tanschi,

nicht nerven lassen, solche 'spassvögel' gibt es immer in foren, das sind die dauergefrusteten, die nicht wissen, wie man beim universum euros bestellt ...
da kann man mal wieder sehen welche wertigkeit materielles anscheinend doch hat obwohl genau das sonst so verpöhnt wird in dieser "szene" oder in unserer gesellschaft generell. wenn andere haben sind se gierig...nur selber haben wollen ist natürlich etwas anderes :D und so jagt ein widerspruch den anderen, immer wieder schön
 
Hallo liebe Leserinnen und Leser :)

wollte mal fragen, wieviele von euch schon mal beim Universum bestellt haben und was eure (positiven) Erfahrungen damit waren???
freue mich natürlich auf viele spannende Geschichten

:D Tanschiii

Ich finde die Idee hat nichts mit Spiritualität zu tun. Vielleicht führt sie auch davon weg. Ich habe meine Bedenken, da es sich bei diesen Theorien um einen selbst geht und nicht andere. Leute bestellen sich materielle Dinge, oder wollen im Lotto gewinnen. Vielleicht passen diese Sachen in unsere materialistische Welt, ich weiss es nicht. Die Leute die diese Bücher schreiben werden reich davon, ihre Bestellungen vom Universum werden also erfühlt, aber auf Kosten anderer.
 
Das finde ich jetzt ein bisschen bösartig...Keine Mutter "bestellt" sich da den Tod.
stimmt, keine mutter tut so etwas, die kinder allein lassen - aber die seele in ihr (bzw. in jedem von uns) hat schon vor beginn der inkarnation art und zeitpunkt des todes ausgewählt, also in dem sinne ist alles ok mit b. mohrs weg
 
aber die seele in ihr (bzw. in jedem von uns) hat schon vor beginn der inkarnation art und zeitpunkt des todes ausgewählt, also in dem sinne ist alles ok mit b. mohrs weg
Aha, und woher weißt du das? Ich meine wirklich wissen, nicht glauben/vermuten/hoffen?

Bei so manchen Leuten frage ich mich, wie sie wohl reagieren würden wenn sie selbst krebskrank wären. Ob für sie dann auch all diese seichten Esosprüchlein zuträfen oder ob die Erkrankung einer persönlichen Katastrophe gleich käme.

R.
 
Aha, und woher weißt du das? Ich meine wirklich wissen, nicht glauben/vermuten/hoffen?
ich WEISS aufgrund meiner erfahrungen
sie selbst krebskrank wären... Ob für sie dann auch all diese seichten Esosprüchlein zuträfen oder ob die Erkrankung einer persönlichen Katastrophe gleich käme.
sicherlich erstmal eine persönliche katastrophe - und dann hoffentlich etwas anderes

deine formulierung 'seichte esosprüchlein' ist unpassend, denn in meiner formulierung liegt bestimmt nichts seichtes

denkanstoss: wenn jemand nicht um diese dinge weiss, für den ist das leben ein grosser zufall und er hat keinen einfluss auf den ausgang, ist schlicht opfer der umstände - daran stirbt man qualvoll, sicherlich!
 
Werbung:
denkanstoss: wenn jemand nicht um diese dinge weiss, für den ist das leben ein grosser zufall und er hat keinen einfluss auf den ausgang, ist schlicht opfer der umstände - daran stirbt man qualvoll, sicherlich!

Aber da du selbst über diese Dinge weisst, glaubst du also totalen Einfluss über dein Leben und deinen Körper zu haben? Oder hattest du vielleicht nur das Glück noch nicht richtig krank zu werden, du scheinst ja auch noch verhältnismässig jung zu sein.
 
Zurück
Oben