volksfest juhu...

poschlb

Aktives Mitglied
Registriert
23. November 2008
Beiträge
1.078
Ort
Straubing
.....heut gehts schon wieder aufs volksfest ,schnell noch ins dirndl rein und los gehts . freu mich schon .....geht ihr auch gern oder nervt euch das ?

gruß poschlb
 
Werbung:
.....heut gehts schon wieder aufs volksfest ,schnell noch ins dirndl rein und los gehts . freu mich schon .....geht ihr auch gern oder nervt euch das ?

gruß poschlb


Klar doch.
Allerdings nicht im Dirndl. Würd bei einem Mann irgendwie blöd aussehen.

Aber, Bierzelt, mitmachen, singen und viel Spass haben? IMMER

Viel Freude noch, dir.

crossfire
 
.....heut gehts schon wieder aufs volksfest ,schnell noch ins dirndl rein und los gehts . freu mich schon .....geht ihr auch gern oder nervt euch das ?

gruß poschlb

Ich sitze oft und gerne im Augustinergarten oder im Paulaner am Neckherberg wenn ich in München bin, aber die Wiesen find ich schrecklich. Ich mag allgemein keine organisierten Volksfeste, weil da meist nur größere Massen saufend ihrer Dummheit fröhnen.
 
also bei uns hier auf den straubinger volksfest geht fast alles mit dirndl .....auser natürlich die männer . hoffe das wir heut noch nette menschen dort treffen .....dan wirds schon ......wetter ist auch gut und tschüüüüüs .


liebe grüße poschlb
 
Werbung:
Zurück
Oben