Nur Pech bei der Männerwahl!

Werbung:
Hi,

Kann dich trösten, damit stehst du nicht alleine da, mir geht es ähnlich, hab auch die Glückshändchen.
Darum gebe ich dir den dringenden Rat, ihn sofort rauszuschmeissen. Das ist die Zecke schlechthin...., hoffe er hat noch keinen Meldezettel ausgefüllt.
Ich spreche da aus Erfahrung, hab mir auch noch einreden lassen, ich bin schuld an seiner Misere....
Ich hab daraus die Lehre gezogen, ich bin glücklicher Single mit 2 Kindern und mir geht nichts ab....
 
entschuldige bitte meine direktheit... du bist alleinerziehend mit tochter und lädst jemanden zu dir nach hause ein den du grade mal zwei wochen aus msn kennst??

mal ganz von der gefahr abgesehen.... was denkt man sich bei sowas?

ist mir unbegreiflich!

grübel...
 
Warum das so ist kann dir niemand genau sagen, da nur du deine Situation kennst.

Aber ich kann dir höchstens einen Rat geben. Wenn du wieder Single sein solltest, dann fang erst nach langer Zeit eine neue Beziehung an. Also wenn du dir jemanden suchst, dann verändere dich mit ihm zusammen, damit du dir sicher sein kannst, dass dieser der Richtige ist. Niemand bleibt immer die selbe Person, daher das mit dem Verändern. Bring Ruhe in das Geschehen und du hast den Überblick.
Wenn du niemanden finden solltest der zu dir passt, dann brauchst du keinen.

LG

Hallo,

ich finde deine worte ergeben einen sinn aber wenn man sich in diese person verliebt hat, kannst du nicht mehr objektiv denken, denken funktioniert eh nicht mehr... bei mir zumindens. Wenn ich nach einer weile wieder denken kann, auch dann noch, übersehe ich alle zeichen, falsch, ich will sie nicht sehen bzw. erkennen.

Ich glaube es ist die einsamkeit und das alleine sein, frau will nur geborgenheit und wenn einer alles am anfang verspricht, dann will ich es vielleicht glauben.

Lg, traysel
 
Werbung:
Ich frage mich in letzter Zeit immer häufiger, warum ich es eigentlich immer wieder schaffe, mir genau den falschesten Mann herauszupicken?
Am Anfang wenn man sich kennenlernt ist alles wunderbar und dann kommt es faustdick.
Das war bis jetzt jedesmal der Fall bei mir und ich glaube ich bin schon irgendwie mit einem Fluch belegt, denn es scheint kein Ende zu nehmen.
Momentan bin ich zwar wieder in einer Beziehung seit ca. 3 Wochen aber das Ende ist schon wieder in Sichtweite.
Warum hab ich immer so ein Pech mit der Wahl meiner Männer???
Kennt ihr das auch oder geht es nur mir so?
L.G.

Hallo esquonic!

Ich würde mal dazu meinen, das er dich kennen gelernt hat im Gegensatz zu dir. Ich denke, er hat gemerkt das du gutmütig und hilfsbereit bist. Menschen wie du möchten einfach jemanden neben sich haben zum festhalten. Nur es ist auch so, das dies auch zum zu schnellen vertrauen führt. Das es jetzt zu dieser schwierigen Beziehungssituation gekommen ist, ist eigentlich seine Schuld. In einer aufrichtigen Liebe, die ja auch ein Leben lang dauern sollte, ist es für ein gegenseitiges Vertrauen wichtig, über alles zu sprechen. Du solltest dir keiner Schuld bewusst sein. Denn, hätte er dir die ganze Wahrheit über seine Welt erzählt, so hättet ihr euch darüber auch aussprechen können. So muss ich auch sagen, das er deine Gutmütigkeit von vornherein auch zum ausnützen missbraucht hat.
Allein für diese Unehrlichkeit würde ich diese Beziehung doch auch beenden. Ich würde mich von ihm trennen und erst wieder an ihn glauben wenn er seine Lebenssituation in Ordnung bringt und damit seine Liebe zu dir beweist.

Aber, du solltest in Zukunft nicht so schnell jemandem dein ganzes Vertrauen schenken! Und es ist auch kein Fehler oder Fluch so wie du bist!! Du brauchst eben die Nähe eines Menschen und dazu ist auch das Vertauen an das Gute vorrausetzung. Und bleib so wie du bist! Ein Fehler, wie du es meinst, ist es nur, wenn du Menschen deine Liebe schenkst, die in Wahrheit aber nur an sich denken.....
Wünsche dir und deiner lieben Kleinen viel Glück das du deinen Engel im Menschen bald begegnest!

Alles Liebe! MFrankie
 
Zurück
Oben