Vom Pech verfolgt !

lotti66

Mitglied
Registriert
27. Mai 2007
Beiträge
77
Ich habe das Gefühl,ne ich weiß das ich im Moment nur noch den Ärger und das Pech anziehe.Ich frage mich warum? Was hab ich daraus zu lernen? Ich kann einfach nicht mehr.Es hört einfach nicht auf,obwohl ich mir ohne Ende Mühe gebe mein Leben so gut und schön zu gestalten wie es meine jetzige Situation zulässt. Das alles fing vor 1 1/2 Jahren an als mein Mann mich auf ganz miese Art verließ und seit dem schlitter ich immer wieder(ungewollt)in scheiß Geschichten,die mein Leben zur Hölle machen. Warum ist das so,kann mir da einer astrologisch etwas zu sagen? Bitte,werde ich wieder ein glückliches Leben führen oder wird das noch lange so andauern?

Ich bin in Mülheim/Ruhr am 24.10.1966 um 20.45 Uhr geboren.
 
Werbung:
Ich kann einfach nicht mehr.Ich zieh den Ärger magisch an.Ich will das nicht mehr.Ich muß stark sein für meine Kinder und all das macht mich fertig.
 
Hallo Lotti66,

Erst mal Kopf hoch - auch du schaffst es!!! Drück dich mal gaaaaaanz fest!!

Keiner von uns hat je eine Aufgabe bekommen, die er nicht schaffen konnte - das Leben gibt dir immer das mit, was du brauchst, damit du es schaffst! Vertrau darauf - ich schau mir dein Horoskop mal an und schick dir eine PN.

Alles Liebe
Asteria
 
Hi Lotti :)

hm.. du sagst auf die miese tour vom mann verlassen.. hm..

astrologisch hast du das:
-mars (jungfrau, 4) opposition mond (fische, 10)..
-pluto-uranus-konjunktion (jungfrau, 4) opposition saturn (fische 10)..

=> randale zuhause sehr wahrscheinlich..
=> etwas rauher umgang mit gefühlen auch recht wahrscheinlich..

aber themen?
was sind es für themen gewesen?

wieso auf die 'miese tour?
 
Hi Lotti :)

was sind es für themen gewesen?

wieso auf die 'miese tour?

Keine Gespräche,keine Erklärungen warum er geht.Drei mal ausgezogen,zwei mal zurück gekommen weil ja angeblich er mich noch liebt,dann aufeinmal(nach Wochen das Geständnis) eine Andere,fieses Verhalten mir und auch den Kindern gegenüber,hinterher ohne Ende mich und auch die KInder mit Dreck beworfen,Schuldzuweisungen nur an mich,mir sehr viele Altlasten hinterlassen so in die Richtung geht mich nix mehr an nach mir die Sinnflut,Geldgeschichten u.s.w.
 
Ich kann einfach nicht mehr.Ich zieh den Ärger magisch an.Ich will das nicht mehr.Ich muß stark sein für meine Kinder und all das macht mich fertig.


Hallo Lotti:)

astrologisch kann man deine jetzige Situation sehr gut nachvollziehen.
Grundsätzlich bist mit der Betonung des Wasserelements und des 2. Quandranten ein Mensch bei dem seelische Belange im Vordergrund stehen. Die starke Besetzung der Häuser 4 und 5 zeigt auch den hohen Stellenwert, den Familie und Kinder für dich hat während der hohe Anteil an Besetzung der veränderlichen Zeichen immer wieder das Einstellen auf neue Situationen von dir fordern wird, dich öfter in Entscheidungsschwierigkeiten bringt, dir aber gleichzeitig auch eine hohes Maß an Anpassungsfähigkeit beschert.
Auch dein Mond in den Fischen zeigt dein Bedürfnis nach Hingabe und emotionaler Verschmelzung wobei das Ausleben dieses Bedürfnisses durch den Oppositionsaspekt des Mars erschwert sein dürfte, entweder verhinderst du es durch eigene aggressive Gefühle oder durch die emotionale Kälte des Partners.
Ich vermute, dass es bei diesem Geburtsbild die Lernaufgabe darin besteht, die Angst vor der individuellen Selbstverwirklichung und die Angst vor den Konsquenzen deines eigenen Handelns zu überwinden. Es geht darum, deine eigene Freiheit, deine eigenen Bedürfnisse zu sehen und zu leben und dich nicht von negativer Kritik durch andere daran hindern zu lassen.
Wenn du magst schreibe ich dir gern später noch meine Einschätzung zu deiner aktuellen Situation. Muss jetzt leider erst mal weg.

Liebe Grüße
Gabi
 
Hi Lotti :)

ich schliesse mich da Gabi an..

aufgrund der betonung von haus 4 (gestirne darin in jungfrau) und von haus 10 (gestirne darin in fische)..
sind die themen:
-"ordnung in die gefühlswelt/seele bringen (4 / jungfrau)"
-"emotionale eigenverantwortung (mond in fische in 10)"
für dich zentral..

"in einem stabilen und sauberen auto (4 haus) fährt es sich besser in richtung zukunft (10 haus)"

der erfolg bei der meisterung seiner verantwortlichkeiten (10 haus)..
steht und fällt mit der qualität der basis von der aus man sie angeht (4 haus)..

was bealstet dich emotional am stärksten..?
was raubt dir kraft..?
 
Werbung:
Hallo Gabi,das wäre sehr lieb von dir.Vielen Dank!:kuss1:


blackandblue, was mich fertig macht sind die bösartigen Angriffe von meinem Ex mir und den Kindern gegenüber und Kraft kostet mich im Moment mein ganzes Leben.
 
Zurück
Oben