wenn man nicht mehr weiter weiß...

sie ist 23, fast 5 jahre jünger als ich, das macht halt leider grundlegende ansichtsunterschiede.

keine sorge, ich will mich gar nicht drauf versteifen, aber ich hab heut einfach gemerkt, dass ich wieder hoffnung habe, und dass mich diese hoffnung aufbaut, dass ihc mich an ihr festhalten kann. denn ich will nicht wieder ins loch fallen, daher will ich das risiko eigentlich auf mich nehmen, denn so kann ich mich zumindest in disen 3 wochen über wasser halten, was dannach kommt? man wird sehen, aber ich bin bereit daran zu arbeiten!

ok...ihr beide seit ja noch relativ jung...gegen mich alte schachtel:)
ich wollte zuerst oben schon schreiben dass ich das gefühl habe dass sie noch nicht wirklich weiß was sie im leben will....aber hab mir gedacht ich schreib es nicht bevor ich das alter nicht weiß....
wie du geschrieben hast dass ihr über heirat und kindernamen schon gesprochen habt, dachte ich mir echt ihr seits um einiges älter....
ich denke sie ist noch nicht soweit und deshalb grad auch ihr freiheitszwang....aber vl. hat sie den ja bald wieder überwunden :)
und wie gesagt hoffen kann man ja....nur muss man halt aufpassen wenn es dann nicht so geschieht dass man nicht komplett abrutscht....

lg

ps: obwohl ich schon so alt bin würd ich wahrscheinlich auch hoffen:)....hab noch gar nicht so lange eine ziemlich schmerzhafte trennung hinter mir...wollte ihn auch unbedingt retour...war aber nicht so....aber es kommt alles so wie es sein soll....
 
Werbung:
Hallo Zane,

ich danke euch aufrichtig! es tut wirklich gut mal mit jemand "außenstehenden" darüber zu reden. grade jetzt scheints mir auch wirklich wieder besser zu gehen, ich befürchte nur dass das nicht lange anhält.

na für den Anfang reicht es, wenn es dir zwischendurch "besser" geht....

ich denke ich werd mich jetzt mal ein wenig hinlegen und auf meinen engel warten, ich hoff sie kommt bald nachhause, will sie aber auch nicht unter druck setzen. sie soll das gefühl haben sie kann machen was sie will...

läuft das immer so ab, du wartest bis sie nach Hause kommt?
Das jeder seinen Freiraum in einer Beziehung hat, finde ich sehr wichtig.
Aber dem Partner zu vermitteln, er kann tun und lassen, was er will, ich warte trotzdem auf ihn zuhause, käme für mich nicht in Frage. Ich denke eine gewisse Ausgewogenheit zu finden, macht ein harmonisches Miteinander aus.

Denk einmal primär an dich, warte nicht mehr, sondern unternimm mit deinen Freunden etwas, oder geh ins Kino, einen Kaffe trinken, nette Leute kann man ja überall kennenlernen. Das tut deinem Selbstwertgefühl gut und sie wird an dir auch eine neue Seite kennenlernen, verstehst du was ich meine?

Ich wünsch dir Kraft und das sich alles zum Guten wenden möge violet
 
läuft das immer so ab, du wartest bis sie nach Hause kommt?
Das jeder seinen Freiraum in einer Beziehung hat, finde ich sehr wichtig.
Aber dem Partner zu vermitteln, er kann tun und lassen, was er will, ich warte trotzdem auf ihn zuhause, käme für mich nicht in Frage. Ich denke eine gewisse Ausgewogenheit zu finden, macht ein harmonisches Miteinander aus.

Das lief ja nicht immer so. Sie hat mir in den letzten Tagen und Wochen nur deutlich zu verstehehn gegeben, dass sie zurzeit einfach keinen Kopf hat sich um eine Beziehung zu kümmern, es war ihr irgendwann zu viel.
Denn wenn wir, jedesmal wenn wir uns sehen, uns die selben Dinge sagen, und immer wieder diesen Kreislauf durchkauen, wird es ihr früher oder später zu viel werden und sie wird einen endgültigen Schlussstrich ziehen wollen.Man merkts ihr einfach an, dass sie zurzeit gar nicht mal an solche Dinge denken will. Sie will nur raus und Spaß haben.

Ich war wohl zu naiv um zu verstehen dass das nicht einfach so funktioniert.
Wir nehmen uns jetzt sowas wie eine Auszeit, wir wohnen zwar noch zusammen, und sie hat mir auch klar gesagt dass sie will dass wir gemeinsam in die neue Wohnung ziehen, aber wir schlafen zurzeit halt in getrennten Betten und leben unser Leben unabhängig voneinander. Es tut zwar weh, aber tief in mir hab ich wohl schon lange gewusst, dass das der einzige Weg ist. Wenn ich will dass es irgendwann wieder so wird wie früher, dann muss ich jetzt bereit sein loszulassen.
 
Werbung:
Was du tun sollst? Mach Schluss mit der Schlampe! Das ist ernst gemeint!

Wenn du schon merkst und sie es sogar schon direkt sagt dass sie nicht mehr so fühlt ist es aus. Alles was du in Richtung "aber ich liebe dich doch so sehr" etc. ihr entgegenbringst lässt sie nur noch mehr Abstand nehmen!

Du tust dir selber den größten Gefallen wenn du von dir aus gehst.
 
Zurück
Oben